>

England-Deutschland 22.August 2007

#
Handynummern Fanbetreuung:

Andreas  Hornung (0179-4510485),
Rudi Köhler (0170-7650124).

fanbetreuung@eintracht-frankfurt.de
#
Bin auch dabei!
#
Fliegt noch jemand mit British Airways am 22.8 um 11:20 ab FFM?
#
B1rke schrieb:
Fliegt noch jemand mit British Airways am 22.8 um 11:20 ab FFM?


Ich fliege von Koeln aus.
#
Und ich am 21.
#
Anders gefragt, wer is am 22. August um 12 Uhr am Heathrow?
#
Ich bin erst um kurz nach 1 in Heathrow.
#
Auto.

Was freue ich mich auf den Linksverkehr.  
#
Gude habe auch 2 Karten brauche aber noch einen billigenflug plus Hotel kann mir einer was empfehlen ??? danke im vorraus.
#
Entgegen aller Anzeichen bin ich nun in dieser Woche doch beruflich in London. Natürlich habe ich mir keine Karte im VVK beim FCN besorgt.  

Sollte jemand eine Karte abzugeben haben, würde ich sie gerne nehmen. Bei ebay zahlt man ja wieder Mondpreise...

Dazke und Gruß!

Euer Franz
#
wer kennt sich denn mit london etwas aus?

1. der gästeblock, ist die station  wembley park oder northwick park?

2. thema sightseeing. wenn man eine themsenfahrt machen will und sich tickets kauft, kann man dann sofort fahren oder sind die boote voll und man hat wartezeiten.

3. thema sightseeing. bei madame tussaud muss man ja lange warten, es sei denn man hat tickets vorher gekauft. wil aber jetzt nicht hier in deutschland schon karten kaufen. kann man da an einen extra schalter gehen und z.b. für den nächsten tag tickets kaufen?

danke für eure info
#
saschku1976 schrieb:
wer kennt sich denn mit london etwas aus?

1. der gästeblock, ist die station  wembley park oder northwick park?

2. thema sightseeing. wenn man eine themsenfahrt machen will und sich tickets kauft, kann man dann sofort fahren oder sind die boote voll und man hat wartezeiten.

3. thema sightseeing. bei madame tussaud muss man ja lange warten, es sei denn man hat tickets vorher gekauft. wil aber jetzt nicht hier in deutschland schon karten kaufen. kann man da an einen extra schalter gehen und z.b. für den nächsten tag tickets kaufen?

danke für eure info


Sightseeing ist schwierig einzuschätzen. Mal mußt du warten mal kannst du sofort fahren kommt auf den Andrang an.
Ich empfehle die Karten vorher hier in Deutschland zu besorgen, denn sonst stehst du am Ticketschalter dort an.
Auch wenn du einen Tag vorher die Karten kaufen willst (dann stehst du halt den Tag vorher an).  
Tja un d Gästeblock habe ich keine Ahnung, da ich noch nicht im neuen Wembley war (nur im Alten). Da sind wir aber immer Northwick Park ausgestiegen.
#
Vielen Dank.

Und noch was. Die Fußgängerbrücke der Tower Bridge. Kostet das was oder kosten nur die Exkusionen was?
#
@ThorstenH
Habe jetzt einige Seiten gefunden, wo man vorher Tickets kaufen kann. Welche würdest Du denn empfehlen?
#
Hat einer was gehört wo sich die deutschen Fans vor Ort treffen?
Werde von Heathrow mit dem Express zur Station Paddington fahren, is da zufällig noch jemand?
#
Männers,
viel Spaß im Motherland of Football...kommt mir gesund wieder, wir brauchen euch hier viel mehr!!!

Werd erst wieder im Oktober zu Ligaspielen fahren...also...Gas gebbe

Halt die Woscht hoch!!!
#
viel spaß ihr atzen

So wie es aussieht wird Beckham nicht spielen.
(no beckham no england win)
#
ganz vergessen: bitte schlagt den Engländern vor das Wembley in
"Didi Hamann Memorial Stadium" umzutaufen.  
#
Wir werden erst einmal die Didi Hamann Bridge gebührend einweihen!      

Ich glaube das alleine ist die Anreise nach London wert!

"We won the Last game in Wembley!"
#
Treffpunkt Trafalgar Square

U-Bahn Stationen: Charing Cross & Leicester Square

Werde gegen halb 2 da sein!


Teilen