>

Liveticker: Eintracht U23 - SC Pfullendorf (16.08.2009; 14:00 Uhr)

#
Wechsel bei unserer U23, Verletzt vom Platz geht Zlatan Bajramovic, es kommt Yannik Stark!
Man man! Hoffentlich nix schlimmes!
#
Soll die Leiste sein
#
wie isn die stimmung?
#
1:0  

schrieb:
Tooooooooooooorrr für unsere U23, Torschütze ist Sebastian Jung
#
CAZ schrieb:
wie isn die stimmung?


Die einzigen die Stimmung machen sind die 6 Pfullendorfer, von unseren Ultras keine Spur
#
Das kann ich mir ja gar nicht erklären.

Hieß es nicht irgendwann mal u 23 du bist unsere Zukunft o.ä.?
#
SIEG!
#
1:0 Sieg für uns!  
#
Jap gewonnen, aber leider wieder Zlatan Bajramovic verletzt =(
#
Swartzyn schrieb:
Hieß es nicht irgendwann mal u 23 du bist unsere Zukunft o.ä.?  

Also es waren Leute von den Ultras da! Es gab eine große Schwenkfahne (Brigade Nassau). Die Trommel hin auch an Ort und STelle. Aber die Leute waren einfach nur im *****! Kaputt vom feiern würde ich sagen.
#
Wie gehtn das, dass der Bajramovic heute schon wieder spielt? Der stand doch gestern erst aufm Platz, kriegt der denn gar nich genug?  
#
Ossiadler schrieb:
Swartzyn schrieb:
Hieß es nicht irgendwann mal u 23 du bist unsere Zukunft o.ä.?  

Also es waren Leute von den Ultras da! Es gab eine große Schwenkfahne (Brigade Nassau). Die Trommel hin auch an Ort und STelle. Aber die Leute waren einfach nur im *****! Kaputt vom feiern würde ich sagen.


nich nur vom Feiern, wenn man bedenkt was die letzten Tage, insbesondere gestern, für die Choreo geschuftet wurde.
#
NBBS schrieb:
Ossiadler schrieb:
Swartzyn schrieb:
Hieß es nicht irgendwann mal u 23 du bist unsere Zukunft o.ä.?  

Also es waren Leute von den Ultras da! Es gab eine große Schwenkfahne (Brigade Nassau). Die Trommel hin auch an Ort und STelle. Aber die Leute waren einfach nur im *****! Kaputt vom feiern würde ich sagen.


nich nur vom Feiern, wenn man bedenkt was die letzten Tage, insbesondere gestern, für die Choreo geschuftet wurde.



haa ok aber hättenm ja wenigstens die zweite hälfte ein bischen stimmung machen können aber naja kann mann ja verstehen  
#
Freundsonne schrieb:
NBBS schrieb:
Ossiadler schrieb:
Swartzyn schrieb:
Hieß es nicht irgendwann mal u 23 du bist unsere Zukunft o.ä.?  

Also es waren Leute von den Ultras da! Es gab eine große Schwenkfahne (Brigade Nassau). Die Trommel hin auch an Ort und STelle. Aber die Leute waren einfach nur im *****! Kaputt vom feiern würde ich sagen.


nich nur vom Feiern, wenn man bedenkt was die letzten Tage, insbesondere gestern, für die Choreo geschuftet wurde.



haa ok aber hättenm ja wenigstens die zweite hälfte ein bischen stimmung machen können aber naja kann mann ja verstehen    


Mach deine Stimmung doch selbst, wenn du welche haben willst?

Immer diese Erwartungshaltung.. Wenn die Ultras da sind sind se blöd, wenn sie nicht da sind auch, und überhaupt.
#
Maxfanatic schrieb:
Freundsonne schrieb:
NBBS schrieb:
Ossiadler schrieb:
Swartzyn schrieb:
Hieß es nicht irgendwann mal u 23 du bist unsere Zukunft o.ä.?  

Also es waren Leute von den Ultras da! Es gab eine große Schwenkfahne (Brigade Nassau). Die Trommel hin auch an Ort und STelle. Aber die Leute waren einfach nur im *****! Kaputt vom feiern würde ich sagen.


nich nur vom Feiern, wenn man bedenkt was die letzten Tage, insbesondere gestern, für die Choreo geschuftet wurde.



haa ok aber hättenm ja wenigstens die zweite hälfte ein bischen stimmung machen können aber naja kann mann ja verstehen    


Mach deine Stimmung doch selbst, wenn du welche haben willst?

Immer diese Erwartungshaltung.. Wenn die Ultras da sind sind se blöd, wenn sie nicht da sind auch, und überhaupt.


hey kollege was willst du denn ich habe nicht gesagt das die ultras blöd sind ok ............

und was für unterhaltungs erwatrungen ................

ich hab mir dann schon denken können das die ultras die tage zuvor viel um dem kopf haben aber unterhaltungs erwatungen hatt ihr keiner .......

also bleib mal aufen boden  


Teilen