U23 vs. KSV Hessen Kassel

#

Die Regionalligapartie zwischen unserer U23 und dem KSV Hessen Kassel ist vom DFB auf Dienstag, den 06. April 2010 (Anstoß: 19.00 Uhr) verlegt worden. Ursprünglicher Termin war Sonntag, 04. April 2010 (14.00 Uhr). Spielort bleibt das Frankfurter Volksbank Stadion.

Bitte beachtet die folgenden Änderungen:

Spieltag 21, SC Freiburg U23 vs. Eintracht Frankfurt U23
Anstoß ALT: Sa, 06.03.10, 12.30 Uhr
Anstoß NEU: Di, 05.05.10, 18:30 Uhr
Spielort: Möslestadion, Waldseestr., 79117 Freiburg im Breisgau

Spieltag 25, Eintracht Frankfurt U23 vs. KSV Hessen Kassel
Anstoß ALT: So, 04.04.10, 14.00 Uhr
Anstoß NEU: Di, 06.04.10, 19:00 Uhr
Spielort: Frankfurter Volksbank Stadion, Am Erlenbruch 1, 60386 Frankfurt

#

zum glück is es in den ferien kann ich trotdem gegen ksv gehen...

#

so ein verdammter dreck, das wochenende war schon so schön geplant worden. warum lässt man es nicht einfach auf einem sonntag?

#

Man darf gespannt sein, ob das der endgültige Termin sowie Spielort sind.

#

Ich hab gerade gesehen dass dieser Christian Höfer der in Bamberg in der Startelf stand ein ehemaliger Klassenkamerad von mir aus der Grundschule ist leck mich am Arsch

#

Adlerdenis schrieb:
Ich hab gerade gesehen dass dieser Christian Höfer der in Bamberg in der Startelf stand ein ehemaliger Klassenkamerad von mir aus der Grundschule ist leck mich am Arsch

und sein großvater hermann, seines Zeichens Deutscher Meister 1959, war mein Arbeitskollege, der 1996 verstarb...

#

Es wird aber trotzdem die Kasseler nicht abhalten, nac h FFM zu kommen.

Heute wurden beim Hessenpokalspiel in Darmstadt 63 Kasseler festgenommen, Quelle; HR Videotext

#

Na super! Wollt schön nach dem Leverkusenspiel in Wiesbaden bei meinem Vater bleiben und am Sonntag dann zu dem Spiel gehen.
Jetzt muss ich wohl mit dem KSV Fanbus mitfahren.
Kann mich dann irgendwer aus der Zelle holen und zum Stadion mitnehmen?

#

Mit ein Grund für die Verlegung dürfte sein, daß am 04.04.10 um 14 Uhr auch das Spiel OFC - Dynamo Dresden ist. Das gäb sonst wohl ein großes Happening am Hbf.

#

AmRandeDesWahnsinns schrieb:
Mit ein Grund für die Verlegung dürfte sein, daß am 04.04.10 um 14 Uhr auch das Spiel OFC - Dynamo Dresden ist. Das gäb sonst wohl ein großes Happening am Hbf.

Gehen wir halt dahin! Dünamö! Dünamö!

#

eine frage was kostet eigentlich eine karte für das spiel frankfurt u23 gegen kassel?

#

Alles für Frankfurt! Alle zur kleinen Eintracht!
Gude Eintrachtfans,

der DFB und ihr grüner Verbündeter versuchen mal wieder ihr Bestes, um uns eines der wenigen Highlights dieser Amateure-Saison zu versauen.
Somit wurde das Kassel-Spiel nun auf Dienstag den 06.04.2010 um 19 Uhr gelegt. - Naja wenigstens findet es dieses Mal am Bornheimer Hang statt.

Doch nicht mit uns!
Wer gegen Bamberg am Hang war, der weiß inzwischen, dass die Flutlichtspiele dort einen ganz besonderen Reiz haben.
Lasst uns die Tribüne gegen die Nordhessen vollmachen und zeigen wer die unbestrittene Nummer 1 im schönen Hessenland ist!

Auf geht´s Eintracht Frankfurt! Auf geht´s Nordwestkurve!

Karten fürs Kassel-Spiel können schon am Sonntag bei uns am Gleisdreieck erworben werden.

http://ultras-frankfurt.de/

#

groundmaster schrieb:
Adlerdenis schrieb:
Ich hab gerade gesehen dass dieser Christian Höfer der in Bamberg in der Startelf stand ein ehemaliger Klassenkamerad von mir aus der Grundschule ist leck mich am Arsch

und sein großvater hermann, seines Zeichens Deutscher Meister 1959, war mein Arbeitskollege, der 1996 verstarb...

Diese Erinnerung ist sehr bewegend. Ich hab noch eine Videocassette im Schrank, in der Hermann Höfer im HR-Fernsehen beim Empfang am Römerberg war, am Tag nach Rostock 1992. Da hat der Deutsche Meister von 1959 mit salbungsvollen Worten der 92er Spielergeneration und uns Fans versucht, die Schmerzen zu lindern. Das hat Hermann sehr gut gemacht, ich habe ihn nie live spielen sehen, doch sein Zuspruch von 1992 war klasse gemacht, deshalb treibt es mir heute noch bei dieser Erinnerung die Tränen in die Augen...

#

welchen block sind wir den ?

#

korkmaz10 schrieb:
Alles für Frankfurt! Alle zur kleinen Eintracht!
Gude Eintrachtfans,

der DFB und ihr grüner Verbündeter versuchen mal wieder ihr Bestes, um uns eines der wenigen Highlights dieser Amateure-Saison zu versauen.
Somit wurde das Kassel-Spiel nun auf Dienstag den 06.04.2010 um 19 Uhr gelegt. - Naja wenigstens findet es dieses Mal am Bornheimer Hang statt.

Doch nicht mit uns!
Wer gegen Bamberg am Hang war, der weiß inzwischen, dass die Flutlichtspiele dort einen ganz besonderen Reiz haben.
Lasst uns die Tribüne gegen die Nordhessen vollmachen und zeigen wer die unbestrittene Nummer 1 im schönen Hessenland ist!

Auf geht´s Eintracht Frankfurt! Auf geht´s Nordwestkurve!

Karten fürs Kassel-Spiel können schon am Sonntag bei uns am Gleisdreieck erworben werden.

http://ultras-frankfurt.de/

Wohl eher am Samstag oder ?

#

Das Spiel wird geil!!!!Ich komm auch^^

#

Ja samstags aus der UF seite wurde es auch schon verbessert

#

was auch geil wird,ist der 15 mai.
da spielt unsere u23 in darmstadt um 14 uhr.und da an diesem tag keine bundesliga mehr ist,wird es sicher lustig.

#

Wenn das in Darmstadt so bleibt

#

Spielt die Zweite jetzt am Samstag den 3.04 oder Samstag 10.04 ?


Teilen