>

EFC Südwest Adler laden ein!

#
Die EFC Südwest Adler aus Rheinland-Pflaz laden ein zum Auswärtsspiel in der Regionalliga Süd der SGE U23 bei Wormatia Worms. Das spiel findet am 25.09.10 um 14.00 Uhr im Wormser Wormatia Stadion statt.
Unsere Freunde von Waldhof Mannheim werden auch Zahlreich erscheinen.

Am 13.11.10 wollen wir die Fans von Wormatia Worms beim Auswärtsspiel in Darmstadt unterstützen! Über Zahlreiches erscheinen aus Frankfurt würden wir uns sehr freuen!


Mit freundlichen Grüßen

EFC Südwest Adler
#
Nach Worms wollte ich sowieso. Freu mich drauf.  
#
Alla Wormatia!
#
wo genau wohnt ihr süd-west adler denn so ??
#
aus dem großraum worms/ludwigshafen
#
in drei wochen ist es endlich soweit!
#
Hehe das nenn ich endlich mal heimspiel.
#
Hat es einen Grund warum wir die Wormatia Worms unterstützen sollten ?

Habe keinen gesehen als wir in DA waren  

Vill. gibt es ja irgend einen besonderen Grund?
(Nur für Info )
LG
#
am 25.9 spielen wir gegen Nürnberg 1. Bundesliga
#
in darmstadt war niemand, weil wormatia worms zeitgleich in der regionalliga west gespielt hat.
wormatia worms soll unterstützt werden, weil sie eine enge fanfreundschaft mit waldhof mannheim hat und wir als  efc südwest alder unsere heimat in worms haben.
#
deeds schrieb:
in darmstadt war niemand, weil wormatia worms zeitgleich in der regionalliga west gespielt hat.
wormatia worms soll unterstützt werden, weil sie eine enge fanfreundschaft mit waldhof mannheim hat und wir als  efc südwest alder unsere heimat in worms haben.


Vielen dank
wieder was gelernt (Y)
#
Die Wormatia ist ja auch so ein Fall

Ich mein, letzte Saison sportlich abgestiegen, sind aber durch einen anderen Verein wieder drin und jetzt ?

Viel besser als letztes Jahr läufts da auch net

Frag mich warum die nicht freiwillig in die Oberliga gegangen sind und einem anderen Verein Platz gemacht haben
#
AirHarry schrieb:
Die Wormatia ist ja auch so ein Fall

Ich mein, letzte Saison sportlich abgestiegen, sind aber durch einen anderen Verein wieder drin und jetzt ?

Viel besser als letztes Jahr läufts da auch net

Frag mich warum die nicht freiwillig in die Oberliga gegangen sind und einem anderen Verein Platz gemacht haben



darum geht es hier nicht. das ist ein anderes thema! und wenn man nicht das insider wissen hat, sollte man besser nichts dazu sagen!

kommt einfach nach worms und unterstützt unsere u23!
#
Ich gehe mal davon aus das nicht die große Masse an Leuten kommen wird.

Denn an dem Samstag hat die 1. Mannschaft Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg
#
Moin.

Morgen ist es so weit.  

Wollte mal fragen, ob es in Worms ein Plätzchen gibt wo man nach dem Spiel die Profi-Partie sehen kann?
#
na klar gibts sowas in worms
kannst dir das spiel im wormatia-clubhaus ansehen oder in der innenstadt. da gibts es einige pubs...

auswärtssieg!!!
#
deeds schrieb:
na klar gibts sowas in worms
kannst dir das spiel im wormatia-clubhaus ansehen oder in der innenstadt. da gibts es einige pubs...

auswärtssieg!!!


Danke, aber dass es das grundsätlich gibt, hatte ich schon angenommen, aber wo die SW-Adler sein werden und wo es vielleicht als Einzelspiel ansehbar ist, wäre eine noch bessere Info.   Wird sich schon ergeben. Bis denne.  
#
[font=Arial]Die Südwest Adler werden in der Bahnhofstraße in einem pub gemeinsam das Spiel der Eintracht gegen Nürnberg anschauen. Könnt euch alle gerne beteiligen [/font]
#
Klingt nach nem Plan. Danke, deeds.  
#
Hat großen Spaß gemacht.

Worms ist ein schönes Fleckchen, das Stadion versprüht einen herrlichen oldschool-Charme und die 5 Gäste-Supporter unter 821 Zuschauern konnten einen am Ende etwas glücklichen Auswärtssieg bejubeln. Danke an Andreas Rössl, der diesen festhielt.

Die Jungs kamen sogar zu uns abklatschen, schließlich war immerhin eine Eintrachtfahne dabei. Wormatia-Fahnen: 0, obwohl die doch so ein geiles Drachen-Wappen haben.


Teilen