>

U19 brass Cup 2011

#
Hey Leute

wie jedesjahr findet in aschaffenburg in der f.a.n frankenstolz arena der jährliche opel brass Cup am 06.01.2011 statt!!

Mirt dabei auch unsre u19 in der gruppe mit Nürnberg, mönchen gladbach, karlsruhe, und viktoria aschaffenburg

Nun sind ein paar leute von uns auf die idee gekommen dort hinzumachen und auch mal richtig stimmung zu machen für unsre jungs!!
Also wer Frei hatt da in hessen der 6.1 ja kein feiertag ist kann gerne kommen um so mehr um so besser wird es damit wir vll eine schöne kleine kurve zusammen bekommen und die halle für unsren nachwuchs mal richtig zum kochen bringen!!    

da ich selbst vom Tus-leider binn der veranstallter ist bekomm ich freikarten!
wer also kommt kommt auch umsont in die halle!

wer schön wenn mann ein kleine antwort bekommt wer alles kommen will!
Vll grad mal eine e-mail unter kevinpaul39@aol.com
oder hier im forum!

weitere infos und den genauen spielplan findet ihr unter www.tus-leider.de
#
wie viele leute kommen da in der regel so immer ?
#
Das Turnier ist gut besucht, schade das es unter der Woche ist, aber am 6.1.11 is ja Feiertag in Bayern.

Letztes Jahr war es an einem Sonntag oder Samstag, und es war sehr gut besucht
#
kommt man da irgendwie mit den öffentlichen hin?
#
Ja, denn die Halle ist nur 5. Minuten vom Schönbusch Stadion
#
ich komme aus Hanau..
wie fahr ich da am besten, bis Hbf und dann?
#
wenn jemand aus nähe hanau, frankfurt hinzufahren schreibt mich mal an...
keien lsutr 15€ für den zug auszugeben
#
die  halle ist meistens mit ca 2500 -3000 zuschauer ganz gut gefüllt,leider sind nicht viele eintracht fans da. und genau dass muss geändert werden!

alle nach aschaffenburg!
#
Für alle Zug Fahrer bis Aschaffenburg Hbf und dann Bus Linie 3 leider/ stockstadt Bus hält direkt vor der Halle !!

Also alle nach Aschaffenburg und ein paar Fahnen wären nett
Alle für unsre u19
Nur die Sge  
#
Alles nach Aschaffenburg  

Komm auch und bring meine große Fahne mit  ,-)

Wäre saugut wenn wir da mal einen richtie "Kurve" mit Fahnen zusammenkriegen
#
hoffe dass wir mal ne gute menge zusammen bekommen damit wir gute stimmung machen können!
#
wir spielen gg. aschaffenburg ,allein deshalb müssen wir guten support machen
 

die sind lachhaft, und pöbeln immer voll rum      
#
WoW ! Die Ham "Fans" mit Fahnen???  
#
cypret schrieb:
WoW ! Die Ham "Fans" mit Fahnen???    


und ihre fanfreundschaft zu oxxenbach besteht auch noch.

letztes jahr waren wir hinter dem tor und die direkt an der seite ,da ging es "heiß" mit pöbeleien hin und her!
#
fährt niemand aus frankfurt bzw hanau kommend hin?
#
frag mal air harry vllt fährt er ja her. ansonsten,frag doch mal bekannte oder freunde.
#
stimmt halle ist meist ganz gut besucht mann sieht auch atraktiven hallenfußball
leider ist die halle nur mit "Fußball genießern" voll
deshalb ist die idee mal richtig fett da ma ein geilen support auf die beine zu stellen!
aber leider hält sich die begeistrung ziemlich in grenzen wie ich das sehe!
wär halt mal schön für unsre u19 finde ich also kommst scho leut!

habt doch auch gelesen gibt sogar freikarten!
auserdem Aschaffenburg liegt doch net grad am ende der welt!!!

also für unsre U19  
#
am start
#
also ich wäre fürn guten support immer zu haben ......fahnen doppelhalter wären kein problem müssten halt schon 20-30 leute zsm bekommen !!!! und ich wäre dafür ein treffpunkt in ffm zu machen und alle zsm zu fahren !! also ne kleine auswärtsfahrt !!!  
kevinpaul schrieb:
Hey Leute

wie jedesjahr findet in aschaffenburg in der f.a.n frankenstolz arena der jährliche opel brass Cup am 06.01.2011 statt!!

Mirt dabei auch unsre u19 in der gruppe mit Nürnberg, mönchen gladbach, karlsruhe, und viktoria aschaffenburg

Nun sind ein paar leute von uns auf die idee gekommen dort hinzumachen und auch mal richtig stimmung zu machen für unsre jungs!!
Also wer Frei hatt da in hessen der 6.1 ja kein feiertag ist kann gerne kommen um so mehr um so besser wird es damit wir vll eine schöne kleine kurve zusammen bekommen und die halle für unsren nachwuchs mal richtig zum kochen bringen!!    

da ich selbst vom Tus-leider binn der veranstallter ist bekomm ich freikarten!
wer also kommt kommt auch umsont in die halle!

wer schön wenn mann ein kleine antwort bekommt wer alles kommen will!
Vll grad mal eine e-mail unter kevinpaul39@aol.com
oder hier im forum!

weitere infos und den genauen spielplan findet ihr unter www.tus-leider.de
#
pvu09 schrieb:
also ich wäre fürn guten support immer zu haben ......fahnen doppelhalter wären kein problem müssten halt schon 20-30 leute zsm bekommen !!!! und ich wäre dafür ein treffpunkt in ffm zu machen und alle zsm zu fahren !! also ne kleine auswärtsfahrt !!!  
kevinpaul schrieb:
Hey Leute

wie jedesjahr findet in aschaffenburg in der f.a.n frankenstolz arena der jährliche opel brass Cup am 06.01.2011 statt!!

Mirt dabei auch unsre u19 in der gruppe mit Nürnberg, mönchen gladbach, karlsruhe, und viktoria aschaffenburg

Nun sind ein paar leute von uns auf die idee gekommen dort hinzumachen und auch mal richtig stimmung zu machen für unsre jungs!!
Also wer Frei hatt da in hessen der 6.1 ja kein feiertag ist kann gerne kommen um so mehr um so besser wird es damit wir vll eine schöne kleine kurve zusammen bekommen und die halle für unsren nachwuchs mal richtig zum kochen bringen!!    

da ich selbst vom Tus-leider binn der veranstallter ist bekomm ich freikarten!
wer also kommt kommt auch umsont in die halle!

wer schön wenn mann ein kleine antwort bekommt wer alles kommen will!
Vll grad mal eine e-mail unter kevinpaul39@aol.com
oder hier im forum!

weitere infos und den genauen spielplan findet ihr unter www.tus-leider.de





ca 20 sind wir ja schon.

müssen nur ein paar leute von frankfurt noch kommen. so wie z.b gelnhausen sucht leute mit denne er zusammen fahren kann


Teilen