>

Sonntag, 01.04.: U23 gegen FCB II

#
Ketama schrieb:
Schöner Fussballnachmittag

Aus der Liebe zu dir, da entstand dieser Song und wir rauchen jetzt ne .... Eintracht Frankfurt Allez!


BONG  
#
stef96 schrieb:
Ketama schrieb:
Schöner Fussballnachmittag

Aus der Liebe zu dir, da entstand dieser Song und wir rauchen jetzt ne .... Eintracht Frankfurt Allez!


BONG    


Das war so mit das peinlichste was ich den letzten Jahren gehört habe.  Mein Dank gilt dem Dichter dieser Zeilen. Prost.
#
Bilder gibt es auf www.sge4ever.de

#
DreamTeam03 schrieb:
pfarrerjung schrieb:
Yadler93 schrieb:
Weiß jemand die Gründe dafür, dass die Ultras bisher in dieser Saison keine Spiele der U23 organisiert besucht haben ?


– die Gründe könnt ihr in einem ausführlichen Text im STÖFFCHE nachlesen –

Augen auf beim Wattenlauf..


Und wenn man den STÖFFCHE nicht hat, du Schlaumeier ?  

Ich würde die Gründe auch gerne erfahren - rein aus Interesse, nicht um irgendeine Diskussion zu starten.


Dann kauft man sichs oder leiht sichs aus, wenn man den Ultras kein Geld in den Rachen werfen will, oder man erfährt es eben nicht. Auch das solls in der hochmodernen Super-Internet-Jeder-weiß-alles-Welt noch geben. Hat ja seinen Grund, dass nicht alles immer überall per Stellungnahme im WWW kommentiert wird, weils einfach auch nur die Leute angeht, die sowieso damit zu tun haben, und nicht dazu dient, dass hier die Forenelite* wieder was zum blödbabbeln findet.

* damit bist jetzt nicht du gemeint, kenne dich nicht. Aber generell gibts hier ja ein paar Pawlowsche Hunde, die jede UF-Verlautbarung kommentieren müssen.


Teilen