>

U23 Spiele

#
Hallo
Ich war bisher immer nur im Waldstadion und habe unsere 1 mannschaft angefeuert aber heute habe ich auf der UF seite gelesen dass die UF jetzt auch wieder bei der u23 dabei ist und da habe ich mir gedacht vlt auch mal vorbei zuschauen aber hab keine Ahnung wie das mit den Karten und so gemacht wird ..

also woher bekommt man karten ? Kann ich die vor dem Stadion kaufen ?
Und wie sieht es mit den Fahnen aus brauch man sowas wie ein Fahnenpass ?
und noch 1 Frage wie komme ich am besten dort hin wenn ich mit der Bahn fahren will


Ich hoffe ihr könnt mir helfen
LG
#
Die Spiele sind am Bornheimer Hang, da kommst du am besten mit der U7 hin, dann musst du am Johanna-Tesch-Platz aussteigen.
Die Karten gibt es vorm Stadion, ein Stehplatz kostet 9€ (Ermäßigt 6).
Wie es mit den Fahnen aussieht weiß ich leider nicht.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
#
Bockenheimeradler schrieb:
Die Spiele sind am Bornheimer Hang, da kommst du am besten mit der U7 hin, dann musst du am Johanna-Tesch-Platz aussteigen.
Die Karten gibt es vorm Stadion, ein Stehplatz kostet 9€ (Ermäßigt 6).
Wie es mit den Fahnen aussieht weiß ich leider nicht.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.  


Danke

Kann ich dann zum Stadion laufen ??
#
DeutscherMeister1959 schrieb:
Bockenheimeradler schrieb:
Die Spiele sind am Bornheimer Hang, da kommst du am besten mit der U7 hin, dann musst du am Johanna-Tesch-Platz aussteigen.
Die Karten gibt es vorm Stadion, ein Stehplatz kostet 9€ (Ermäßigt 6).
Wie es mit den Fahnen aussieht weiß ich leider nicht.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.  


Danke

Kann ich dann zum Stadion laufen ??  


Ja läufst net ma ne Minute!


Hatte gestern auch ne Fahne dabei! Also bei 2 Meter Kabelrohr hat der Typ nichts gesagt!
#
Also ich bin öfters ma dort und für die Zahlen zählt halt die Stadionordnung vom Stadion!

Vom Hbf mit der ich glaube U4 oder U6 zur Konstablerwache und von dort aus mit der U7 Richtung Enkheim und am Johanna-Tesch-Platz austeigen!
#
Hallo,

der Fahnenpass wird bei der U23 meines Wissens nach nicht benötigt. Ich wurde auch noch nie gefragt.


Teilen