>

SG Sonnenhof Großaspach - Eintracht U23 (15.04.2012) 18Uhr

#
SG Sonnenhof Großaspach - Eintracht U23

Gude,
der EFC Kraichgau Adler und EFC Adler Stuttgart werden den Heimvorteil nutzen und am Sonntag vor Ort sein.

Vieleicht schliest sich ja der ein oder andere aus der Region Kraichgau,Heilbronn,Stuttgart uns noch an.


Gruß Marco
#
gude,

ich komme aus aspach und somit spielt mein heimatverein gegnen die magische sge..irgendwie kann ich bei dem spiel gar nicht verlieren
wenn es fragen bezüglich anfahrt,parkplätzen oder sonstigem gibt kann ich gerne weiterhelfen und vllt trifft man ja den ein oder anderen adler schon zur früherer stunde im dortigen vereinsheim auf ein kühles blondes
#
DirkDiggler83 schrieb:
gude,

ich komme aus aspach und somit spielt mein heimatverein gegnen die magische sge..irgendwie kann ich bei dem spiel gar nicht verlieren
wenn es fragen bezüglich anfahrt,parkplätzen oder sonstigem gibt kann ich gerne weiterhelfen und vllt trifft man ja den ein oder anderen adler schon zur früherer stunde im dortigen vereinsheim auf ein kühles blondes  


Wir werden so gegen 16:30Uhr da sein.
Vereinsheim?,ist das da wo auch der Biergarten mit dabei ist? ach und sag schonmal bescheid,

...Wir  wolln Andrea sehn wir wolln Andrea sehn  ,-)
#
Wir müßen erst ans Hotel in Klain Aspach, dann zum Stadion.
Soviel ich weis gehört das Hotel Sonnenhof in Kleinaspach doch der Berg oder ?

Vielleicht bekomm ich meine Arbeitskarte ja persöhnlich von Ihr  
#
AirHarry schrieb:
Wir müßen erst ans Hotel in Klain Aspach, dann zum Stadion.
Soviel ich weis gehört das Hotel Sonnenhof in Kleinaspach doch der Berg oder ?

Vielleicht bekomm ich meine Arbeitskarte ja persöhnlich von Ihr    



29. Spieltag - comtech Arena

Duell der Verfolger
SG I – Eintracht Frankfurt II am Sonntag, 15.4., 18 Uhr

Faktencheck bzw Geschäftsmodelle Fussball und Schlager

Von 2002 bis 2004 war Andrea Berg mit Schlagersänger Olaf Henning verheiratet. Am 27. Juni 2007 heiratete sie den Spielervermittler [10] und Hotelier Uli Ferber. Beide leben mit Bergs Tochter Lena Maria (* 20. Juli 1998) in Kleinaspach.[11]

Der klein Hopp ist der "Ehemann" von A.BERG

inzwischen ist Uli Ferber einer der Geschäftsführer der Hotelanlage Sonnenhof am Rande der Löwensteiner Berge, er ist Chef von Fair-Sport, einer Agentur, die mit 16 Mitarbeitern 30 Profifußballer betreut, und weil es sich so ergab, gelang der ehemaligen Freizeitmannschaft SG Sonnenhof Großaspach mit ihm als Mentor und Gönner der Durchmarsch bis in die Fußball-Regionalliga Süd.

http://www.zehn.de/uli-ferber-5922602-7

Zu seinen Klienten zählen Asse wie Aleksandr Hleb (früher bei Arsenal London und dem FC Barcelona), Cristian Molinaro (VfB Stuttgart) sowie Bayerns Torschütze vom Dienst, Mario Gomez, für den die Münchner vor zwei Jahren die Rekord-Ablösesumme von etwas über 30 Millionen Euro bezahlt haben.



Hier die Arena

http://www.sg-sonnenhof-grossaspach.de/fussball/stadionbau/comtech-arena.htm


1. offizieller Fanclub der SG: "Projekt Waldameise"
#
AirHarry schrieb:
Wir müßen erst ans Hotel in Klain Aspach, dann zum Stadion.
Soviel ich weis gehört das Hotel Sonnenhof in Kleinaspach doch der Berg oder ?
Vielleicht bekomm ich meine Arbeitskarte ja persöhnlich von Ihr    


Jein, der Sonnenhof gehört der Familie Ferber. Das ist ein Familenclan, zu dem u.a. Uli Ferber gehört. Dieser führt eine Sportagentur ("Fair-Sport"), die z.B. Mario Gomez, Tasci und diverse andere Spieler vertritt... Auch die Agentur sitzt in dem Hotelkomplex. Andrea Berg ist seine Ehefrau. Kann gut sein, dass sie Dir da über den Werg läuft (worauf ich gar nicht so scharf wäre   ). Ansonsten haben die Ferbers auch noch ein Busunternehmen. Das Hotel ist ganz nett und ein echter Schlagertempel mit entsprechendem Diskobereich (wer's mag...).

Aber darum geht's ja am Sonntag nicht, sondern um das Spitzenspiel mit unserer U23...  

Wir sehen uns im Stadion! Adlergrüße,

exiladler  (EFC Adler Stuttgart)
#
Wenn ich von der Nachtschicht nicht zu müde bin werde ich wohl auch voebeischauen und gucken das ich ein paar jungs einpacke!
Gruß Efc Adler Villingen
#
ah Seh grad sonntag, das sollte gehen marco
alle nach sonnenhof!!!
#
ElKranzo schrieb:
ah Seh grad sonntag, das sollte gehen marco
alle nach sonnenhof!!!


...das hoffe Ich doch !!!
#
ach und was ist mit ihr jetzt ???  
Halbzeitshow ???
http://www.youtube.com/watch?v=DzrgUktquVc
#
SGE-Marco-81 schrieb:

Wir werden so gegen 16:30Uhr da sein.
Vereinsheim?,ist das da wo auch der Biergarten mit dabei ist? ach und sag schonmal bescheid,

...Wir  wolln Andrea sehn wir wolln Andrea sehn  ,-)


jeap beim vereinsheim ist auch ein biergarten dabei, zusätzlich gibt es noch eine kleine "almhütte" am unteren kunstrasenspielfeld wo mann auch sein stöffche bekommt
ja die frau berg wird sich bestimmt sehen lassen und wenn nicht kann man sie ja zum glück auf riesen werbeplakaten für ihr konzert im juli bei uns bewundern  
#
SGE-Marco-81 schrieb:
ach und was ist mit ihr jetzt ???  
Halbzeitshow ???
http://www.youtube.com/watch?v=DzrgUktquVc


wenn ihr alles schon so lange hier wärt wie ich,würdet ihr das gar nicht mehr witzig finden..das gedudel brennt sich einem ins hirn ein
#
DirkDiggler83 schrieb:
SGE-Marco-81 schrieb:

Wir werden so gegen 16:30Uhr da sein.
Vereinsheim?,ist das da wo auch der Biergarten mit dabei ist? ach und sag schonmal bescheid,

...Wir  wolln Andrea sehn wir wolln Andrea sehn  ,-)


jeap beim vereinsheim ist auch ein biergarten dabei, zusätzlich gibt es noch eine kleine "almhütte" am unteren kunstrasenspielfeld wo mann auch sein stöffche bekommt
ja die frau berg wird sich bestimmt sehen lassen und wenn nicht kann man sie ja zum glück auf riesen werbeplakaten für ihr konzert im juli bei uns bewundern  


...sehen lassen   Schatzi schenk mir ein Foto
#
war schön ein paar adler in großaspach gesehen zu haben und mit dem 2:2 gab es leztendlich auch ein gerechtes ergebnis...in aspach würde man sich freuen nächste saison wieder einige adler begrüssen zu dürfen, vorrausgesetzt weder die sge oder sg steigt auf was ich aber noch hoffe
grüsse an exiladler und den efc adler stuttgart
#
Ich hab ja gedacht das die Deppen von der Blauen Kickers beim Hinspiel ein übles Volk waren.

Aber was die Bank, insbesonders der Herr Rehm da an der Aussenlinie fabriziert haben, macht dieses Volk da in Aspach nicht besser wie die aus dem Deggerloch.

Ständig am reklamieren, schreien, bei jeder Entscheidung gegen die SG halb auf dem Platz stehen.

Kein Wunder das es da zur Rudelbildung kam
#
@DirkDiggler: Grüße zurück!
Und: Auch, wenn die Offiziellen der SG, inkl. der Ersatzspieler, sich tatsächlich ziemlich ätzend aufgeführt haben, war es insgesamt ein netter Fußballabend und wir haben ne Menge nette Aspacher gesprochen, von denen viele der Eintracht Glück gewünscht haben für den Wiederaufsteig in liga 1.

Wir vom EFC Adler Stuttgart kommen nächste Saison bestimmt wieder!

Adlergrüße,  exiladler


Teilen