>

3 Frankfurter Nachwuchsspieler im U17-EM Kader

#
Ja, war ein feines Schüsschen
#
Und gelb, weil er den Schiri angeblafft hat
#
Gutes Spiel von beiden.
Irgendwie kommt es mir so vor, als würde ganze restliche Offensivabt. aus Egomanen bestehen. Die spielen die Bälle einfach nicht ab.
Ach ja, den linken Verteidiger könnte ich mir gut bei der Eintracht vorstellen. Super Zweikampfverhalten.
#
Die beiden haben mir auch ganz gut gefallen. Das Tor von Stendera war klasse gemacht und man merkte auch in anderen Situationen dass er einen guten Überblick für die Situationen und ein gutes Spielverständnis hat.
Auch Kempf hat in verschiedenen Situationen sehr gut ausgesehen.
#
Highlights des Spiels gegen Island
http://www.youtube.com/watch?v=myCsPcGNbJc

Tor bei genau 1:00.
#
SemperFi schrieb:
iran069 schrieb:
Stendera hat grad ein wünderschönes Tor gemacht


Grad erst angemacht, spielen die da in ner Halle? Das hallt so seltsam...

Hoffentlich wiederholen sie das Tor nochmal.


Nö, das Spiel war hier:


Stadion Stozice in Ljubljana.
Wenn da keine Sau drin ist, hallt es eben.  
#
reggaetyp schrieb:
SemperFi schrieb:
iran069 schrieb:
Stendera hat grad ein wünderschönes Tor gemacht


Grad erst angemacht, spielen die da in ner Halle? Das hallt so seltsam...

Hoffentlich wiederholen sie das Tor nochmal.


Nö, das Spiel war hier:


Stadion Stozice in Ljubljana.
Wenn da keine Sau drin ist, hallt es eben.  



Da haben wir auch schon mal gekickt............  
#
Ach ja, Stendera ist viel zu langsam beim "Abschluss", der wird nix mehr...

Der hat nämlich ne knappe Stunde für seine Dopingprobe gebraucht
#
SemperFi schrieb:
Ach ja, Stendera ist viel zu langsam beim "Abschluss", der wird nix mehr...

Der hat nämlich ne knappe Stunde für seine Dopingprobe gebraucht


Jetzt würde mich mal interessieren ob sie es bei ihm, wie bei den Profis, auch mit Bier versucht haben  
#
Stendera hat mir in beiden Spielen sehr gefallen. Man könnte sagen im ersten Spiel kam mit seiner Einwechslung die Wende, er ist sehr präsent auf dem Platz, erinnert mich da ein wenig an Rode, keine Angst vor Zweikämpfen und haut sich da richtig rein. Dazu eine sehr gute Ballbehandlung gepaart mit guter Ballannahme, präzise Pässe, das Auge für den Mitspieler, steckt den Ball auch mal schön durch die Abwehr durch und zu guter Letzt sucht er auch gerne selbst den Abschluss durch Distanzschüsse. Er hat in den beiden Spielen heruasgestochen, und wenn er am Ball war hatte man immer das Gefühl "da geht was". Freut mich wirklich sehr.
#
Habe nur den Highlight-Clip gesehen, daher kann ich nicht für alle Szenen sprechen.
Die Leistung von Stendera hat mir aber mit Abstand am Besten gefallen. Er war der einzige der vorne wirklich variabel gespielt hat, entweder selbst den Abschluss gesucht oder versucht die Mitspieler in Szene zu setzen.
Der Distanzschuss von Kempf war eig auch recht ansehnlich, leider ging er nicht rein.

Ansonsten hat mir eig der Meyer noch ganz gut gefallen, den sollte man in nächster Zeit mal schärfer beobachten. Hatte einige schöne Sololäufe, aber zu oft zu egoistisch. Deshalb war sein Spiel auch kaum von Erfolg gekrönt, was aber bei Schalke anders zu sein scheint.
http://transfermarkt.de/de/maximilian-meyer/profil/spieler_146164.html
Das führt mich auch zum nächsten Punkt, die Mannschaft wirkt so als hätten die überhaupt kein Trainingslager zusammen absolviert. Da war kaum ein flüssiges Spiel zu sehen und die Offensivleistung hat lediglich von der individuellen Qualität profitiert. Da gab es kaum Pässe und noch weniger Flanken, primär Einzelaktionen. Die Defensive war von Querpässen bestimmt, bis sich dann einer ein Herz fasste und einen langen Ball in die Spitze gespielt hat oder ein Außenverteidiger der einen Sololauf gesartet hat.
Wenn man das ganze mit dem Team von der U17 WM 2011 vergleicht gewinnt man doch den Eindruck eines Klassenunterschieds.
#
19:26 Eurosport 3. Spieltag Grp A
Deutschland-Frankreich

Deutschland schon fürs HF qualifiziert
#
Gebt dem Jungen einen Profivertrag, bevor wir wieder ein super Talent an eine Mannschaft aus Europa verlieren. Das Tor war schön, allerdings die Körpertäuschung noch schöner. Sah aus wie die von Falcao gestern Abend !!  
#
Nerotaler schrieb:
Gebt dem Jungen einen Profivertrag, bevor wir wieder ein super Talent an eine Mannschaft aus Europa verlieren. Das Tor war schön, allerdings die Körpertäuschung noch schöner. Sah aus wie die von Falcao gestern Abend !!    


Den sollten wir in der Tat vertraglich binden, ggf. auch dem Herrn Papa einen Job vermitteln. So viele Talente fallen auch beim uns nicht vom Himmel. Wäre sehr ärgerlich wenn der Junge bei einem anderen Verein landen würde, weil wir zu sparsam waren oder einfach gepennt haben.
#
Eurosport 17:23

1.Halbfinale

Deutschland-Polen
#
1:0 Deutschland zu halbzeit
Stendera hat das tor per ecke vorbereitet
#
Deitschland-Polen 1:0
1:0 Goretzka (Bochum) (34., Kopfball, Stendera)
#
Wäre schön, wenn Veh den Jungen mit ins Trainingslager nehmen würde. Einfach mal so, zum gegenseitigen Beschnuppern. Der kann was!!!

Tim
#
Mittwoch,16.05.  17:45 Live in Eurosport

Finale

Deutschland-Niederlande
#
Timmi32 schrieb:
Wäre schön, wenn Veh den Jungen mit ins Trainingslager nehmen würde. Einfach mal so, zum gegenseitigen Beschnuppern. Der kann was!!!

Tim


Jetzt bleibt doch mal auf dem Teppich, der Junge ist im Dezember gerade 16 geworden. Der darf nächsten Saison noch immer in der U17 spielen. Aber danach darf er gerne direkt in die Profi Mannschaft wechseln.

Es wäre viel sinnvoller, wenn man erstmal Kempf einen Vertrag anbieten würde.


Teilen