>

3 Frankfurter Nachwuchsspieler im U17-EM Kader

#
Weiß jemand warum Stendera heute im Finale nicht spielt?
#
Duu-Rii schrieb:
Weiß jemand warum Stendera heute im Finale nicht spielt?  


Weil Stefan Böger etwas gegen die Eintracht hat. Heute vor 20 Jahren hat er uns mit seinem Foul die Meisterschaft versaut, und heute versaut er damit der U17 den EM Titel.

Was der Meyer auf der Position von Stendera kickt, das ist einfach nur schlecht.
#
Stendera spielt!
#
1:0 Deutschland. Wieder sehr schöne Ecke von Stendera!
#
na ja, hat ja nur 4 Minuten gedauert, bis er das 1-0 vorbereitet hat.  
#
Super  
#
Er könnte unsere Eckenproblematik (ich sehe das so weiss nicht wie es bei euch aussieht) sehr fix lösen
#
jengo123 schrieb:
Er könnte unsere Eckenproblematik (ich sehe das so weiss nicht wie es bei euch aussieht) sehr fix lösen

Ecken schießt er zweifelsohne erstklassig! Da müssen die Verantwortlichen entscheiden, wann sie ihn soweit sehen an die 1.Mannschaft heranzuschnuppern. Stendera ist immerhin erst 16. Eben aber wieder mit einer Sahne-Ecke.
#
jengo123 schrieb:
Er könnte unsere Eckenproblematik (ich sehe das so weiss nicht wie es bei euch aussieht) sehr fix lösen


na ja, ich habe in der U17 auch schon miese Ecken von ihm gesehen, aber die kann ich an einer Hand abzählen.

Wenn ich den Meyer auf dem Flügel sehe, dann frage ich mich, wieso der Böger den unbedingt in die Mitte ziehen will.
#
Upturn !
#
So ne sch....  
#
#
Kopf hoch Junge !
#
Sehr schade, sowohl das Ergebnis mit dem unglücklichen Gegentor kurz vor Ende als auch das Stendera den Elfer nicht versenkt hat. Aber er hat ein gutes Turnier gespielt, darauf kann er aufbauen.
#
Elfmeterschießen

D-NL
D fängt an
1:0
1:1
2:1
2:2
3:2
3:3
Stendera verschießt
3:4
4:4 Kempf
4:5
Niederlande Europameister
#
ElzerAdler schrieb:
Sehr schade, sowohl das Ergebnis mit dem unglücklichen Gegentor kurz vor Ende als auch das Stendera den Elfer nicht versenkt hat. Aber er hat ein gutes Turnier gespielt, darauf kann er aufbauen.


Hoffe Stendera bekommt den Elfer schnell ausm Kopf
#
Stendera nächste Saison bei unserem Profiteam auf der 10  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Stendera nächste Saison bei unserem Profiteam auf der 10    


In zwei Jahren ... ich denke, die beste Lösung ist es, ihm zur Saison 2012/2013 einen Profivertrag anzubieten, ihn in erster Linie aber weiterhin in der Jugendmannschaft und/oder in der zweiten einzusetzen, damit er Spielpraxis sammelt, und ab und an mal Kurzeinsätze in der ersten machen. Ist besser, als einen 16-Jährigen, selbst wenn er so gut wie Stendera ist, ins kalte Wasser zu werfen. Bei kontinuierlicher Entwicklung ist er aber unser Spieler, bei dem ich mit die größte Chance sehe, ein Top- und Nationalspieler zu werden.
#
Buzzdee schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Stendera nächste Saison bei unserem Profiteam auf der 10    


In zwei Jahren ... ich denke, die beste Lösung ist es, ihm zur Saison 2012/2013 einen Profivertrag anzubieten, ihn in erster Linie aber weiterhin in der Jugendmannschaft und/oder in der zweiten einzusetzen, damit er Spielpraxis sammelt, und ab und an mal Kurzeinsätze in der ersten machen. Ist besser, als einen 16-Jährigen, selbst wenn er so gut wie Stendera ist, ins kalte Wasser zu werfen. Bei kontinuierlicher Entwicklung ist er aber unser Spieler, bei dem ich mit die größte Chance sehe, ein Top- und Nationalspieler zu werden.


Mein Smiley  

Würde es genauso machen bzw. ähnlich wie bei Kittel, dieses langsame ranführen. Man muss da mental auch stark genug sein, dauerhaft oben mitzuspielen.

Aber wenn er 18 ist, kann er schon mal die Kurzeinsätze wie Kittel kriegen. Und ab 19 / 20 dann um einen Stammplatz kämpfen
#
Stendera sollte man vllt. schonmal hoch stufen und wir ihr schon sagt ihm einen Profivertrag anbieten. Ich weiß auch nicht aber ihn zu verlieren fände ich noch schlimmer, als Tosun und Co. Er hat schon einiges drauf ich hoffe mal, dass wir ihn vllt. sogar mal in ein paar Testspielen in der Profimannschaft sieht.


Teilen