>

U17 Saison 2011/2012

#
unsere u 17 hat 1:0 gewonnen gegen freiburg
is jetzt tabellenführer mit 4 punkten vorsprung.  
#
5:1 sieg in hoffenheim.
 ,-)  
#
DerKrasseMaik schrieb:
5:1 sieg in hoffenheim.
 ,-)    


Ernsthaft?

Alter Schwede, mir wird das hier viel zu wenig gewürdigt... der Thread müßte eigentlich 500 Beiträge haben!

Man kann nur inständig hoffen das die Verantwortlichen alle Augen offen halten und die Jungs früh genug heranführen an die Profimannschaft... die Jungs müssen großes Potential haben, also wenn man sich die Tabelle anschaut... respect ,-)
#
das sehe ich auch so.
würde gern mal mehr wissen über Marc Stendera.
hat heut wieder 2 tore gemacht und insgesamt schon 9.
und is gerade mal 15 jahre alt.
genau wie Gian-Luca Waldschmidt der heut auch 2mal traff
und schon bei 14 tore is bei 12 spielen.
#
BAAAAAMMM wie geil  
#
Traumhaft. Die abgefuckten Kraichgauer zermalmt.

So sieht erfolgreiche Jugendarbeit aus, die nicht nur auf Kohle basiert.
#
Hier noch mal der Direktlink für die Tabelle.

Damit ich es in paar Wochen nicht selber suchen muss

http://www.kicker.de/news/fussball/junioren/ligen/b-junioren-bundesliga-suedsuedwest/2011-12/9/0/spieltag.html

Vor Weihnachten geht es nächstes Wochenende daheim gegen die graue Maus Bayern München, dann zum Spitzenspiel zum anderen Münchener Verein. Fürth (H) und Karlsruhe (A) müssen wir mal abwarten, ist ja Dezember und man weiß nie, was der Winter da schon macht.

Kurzum: Bayern Pflichtsieg und dann bei 1860 nicht verlieren und man ist wirklich auf einem guten Weg Richtung Meisterschafts-Halbfinale wie vor 2 Jahren. In den anderen Ligen übrigens Hannover und Dortmund Tabellenführer. Das wären dann potenzielle Gegner im Halbfinale. Aber ist noch ein langer Weg dahin!
#
Der Jahrgang ist spitze, übertrumpft sogar die goldene Generation. Ist wohl also die Platingeneration! Und das in allen Mannschaftsteilen. Wenn man noch bedenkt, dass da eigentlich noch ein Süle oder Halimi reingehören würden - uiuiui  
#
Heute waren mehr Zuschauer als gestern bei der U23
Aber leider gab es die erste Saison Niederlage

Eintracht U17 gegen FC Bayern München U17 0:1 ( 0:1)
#
Falsche Info die ich hatte, es war die dritte Niederlage, Sorry
#
1:2 verloren gegen 1860      
#
3:3 zuhause gegen Fürth
#
Dann auch hier nochmal, Marc Stendera war von den Leistungsdaten letzte Saison schon auffällig und ich hatte im Thread letzten Jahres gefragt ob jemand etwas dazu sagen könnte welche Position(en) er spielt, was seine Stärken und Schwächen sind. Dieses Jahr ist er auch schon wieder "auffällig", also, wer geht regelmäßig zur U17 und hat sich ein Bild von ihm gemacht? Danke!
#
Chriz schrieb:
Dann auch hier nochmal, Marc Stendera war von den Leistungsdaten letzte Saison schon auffällig und ich hatte im Thread letzten Jahres gefragt ob jemand etwas dazu sagen könnte welche Position(en) er spielt, was seine Stärken und Schwächen sind. Dieses Jahr ist er auch schon wieder "auffällig", also, wer geht regelmäßig zur U17 und hat sich ein Bild von ihm gemacht? Danke!


Ich habe ihn inzwischen 4x gesehen. Er war immer einer der auffälligsten Spieler.
Er spielt im offensiven Mittelfeld, ist sehr schnell, vor allem auch mit Ball und ist gut im eins gegen eins. Außerdem hat er eine gute Übersicht und ist gut im Abschluß.

Auch wenn man keine Vergleiche machen soll, aber mich erinnert er schon an Kittel.
#
Stendera ist mitnichten der einzige "Auffällige". Kann mir gut 5 Spieler aus dem Kader vorstellen, die nen Profivertrag kriegen.
#
Deshalb schrieb ich auch "einer der auffälligsten"

Ich glaube auch daran, das in der U17 einige Spieler spielen, die großes Talent haben und den Sprung in nach oben schaffen können.
#
Freidenker schrieb:
Stendera ist mitnichten der einzige "Auffällige". Kann mir gut 5 Spieler aus dem Kader vorstellen, die nen Profivertrag kriegen.


Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen  ,-)
Kannst du für diejenigen die nicht die Möglichkeit haben diese Spiele zu besuchen, etwas zu diesen Spielern schreiben, bitte?
#
bils schrieb:
Freidenker schrieb:
Stendera ist mitnichten der einzige "Auffällige". Kann mir gut 5 Spieler aus dem Kader vorstellen, die nen Profivertrag kriegen.


Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen  ,-)
Kannst du für diejenigen die nicht die Möglichkeit haben diese Spiele zu besuchen, etwas zu diesen Spielern schreiben, bitte?


In der Hoffnung, dass hier keine faulen Scouts anderer Vereine rumlungern  

Waldschmidt ist so ziemlich das größte Sturmtalent seit Jahren (gut Cenk gabs zwischendurch ja auch). Erstaunlich, obwohl er noch vom jüngeren Jahrgang ist. Gibt sogar noch in der U15 einen ähnlich begabten Stürmer - nach Helmes Karriereende haben wir ausgesorgt.

Stendera ist offensiv wirklich begabt. Wenn ich mich recht entsinne, hat er sogar schon mal LV gespielt. Spritziger Typ, könnte wirklich Kittel 2 werden.

Wolf spielt zwar fast nie, er ist aber auch noch ziemlich jung. Im tm-forum wurde er mal mit Schweinsteiger von der Spielanlage verglichen. Ihn hab ich bisher nicht spielen sehen, höre nur viel Gutes.

Unser Torwart Schwäbe ist U17 Nationalspieler. Das allein sagt auf dem deutschen Torhütermarkt eine Menge aus. Wie bei allen gilt: Wenn er dran bleibt, kanns was werden. Allerdings war ich auch schon bei Schipmann ob der Statur zuversichtlich, der kommt aber nicht an Horn vorbei.

Wer zurzeit fehlt ist der Kapitän. Kempf hat für sein Alter einen tollen Körper, kann IV und DM spielen - grandioser Stabilisator, was auch dem DFB nicht verborgen blieb.

Viele halten auch was von Michel, Verkaj oder Eren. Bei ihnen muss man abwarten. Könnten in die Kategorie Erik Wille fallen.

In dem Kader müsste eigentlich der Hoffenheimer Süle noch stehen. Einige halten ihn für nen Flop, andere für das größte Abwehrtalent seit Jahren. Auf seine Entwicklung darf man sehr gespannt sein.
#
Freidenker schrieb:

Viele halten auch was von Michel, Verkaj oder Eren. Bei ihnen muss man abwarten. Könnten in die Kategorie Erik Wille fallen.


Danke für die schöne Zusammenfassung  

Kannst du noch kurz erklären, wie du das mit Erik Wille meinst?
#
pilzi schrieb:
Freidenker schrieb:

Viele halten auch was von Michel, Verkaj oder Eren. Bei ihnen muss man abwarten. Könnten in die Kategorie Erik Wille fallen.


Danke für die schöne Zusammenfassung  

Kannst du noch kurz erklären, wie du das mit Erik Wille meinst?


Wille ist meiner Meinung nach kein Ausnahmetalent. Den Profivertrag hat er dank Führungsstärke und Laufkraft. Bissi wie Ochs. Damit wollt ich ausdrücken, dass die Genannten nicht unbedingt über riesiges Talent verfügen. Aber wenn sie eine gewisse Fähigkeit stark trainieren (so wie Wille), dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass man die Jungs hält, anstelle dessen, dass sie wie Chandler (Schnelligkeit) wo anders durchstarten!


Teilen