Dominik Rummel [Update: Wechselt nach Fürth]

Profil von Makey
#

http://www.osthessen-sport.de/einzelansicht/news/2011/dezember/dominik-rummel-vor-dem-wechsel-zur-frankfurter-eintracht-1.html

http://www.transfermarkt.de/de/dominik-rummel/profil/spieler_208758.html

http://de-de.facebook.com/pages/Dominik-Rummel/175207155858355

War angeblich schon im Probetraining und scheint recht überzeugt zu haben. Nach dem nächsten Probetraining könnt eine Entscheidung fallen. Könnte dann noch in der A-Jugend spielen.

Kenne ihn leider nicht, aber die Daten sprechen eindeutig für sich. Kann jemand vielleicht was zu ihm sagen? Nach meinem Bauchgefühl hoffe ich sehr das er kommt, weil ich mir gut vorstellen kann, das er bei uns durchaus zu was bringen kann. Laut tm.de sogar beidfüßig, was in seinem Alter nicht selbstverständlich ist, wenns den stimmen sollte

Profil von immer_eintracht2004
#

Gehört eigentlich in die Gerüchteküche

Profil von Freidenker
#

ne, soll ja zu den Junioren. Wäre nicht schlecht, der U19 fehlt noch ein Stürmer.

Profil von Makey
#

Find auch das das hier schon richtig ist, weil der im Moment ja noch nichts mit der 1. Mannschaft zu tun haben dürfte.

Profil von flying_eagle
#

Er spielt dort manchmal auch schon 1. Mannschaft und macht da auch TORE, aber nicht gerade am Fließband. Man sollte nicht zu viel erwarten, wir haben in der U19 auch gute LEUTE!

Profil von bils
#

Im obigem Artikel steht etwas ganz anders:

...dazu in sechs Spielern für die erste Mannschaft der SG elfmal getroffen...
Profil von Makey
#

Ich denke schon, das man bei den Probeeinheiten gut abschätzen kann, ob er das Zeug dazu hat sich durchzusetzen. Über kurz oder lang wird er sicher in den höheren Ligen auftauchen. Und egal ob er jetzt viel oder wenig in der ersten Mannschaft trifft. Ich finde nicht, das man das Talent eines Spielers allein von seiner Statistik ablesen kann.

Ein wenig off-topic. Dafür das die Jugendarbeit des Vereins für ihre Verhältnisse so überragend ist, spielt die Mannschaft aber ganz schön unterklassig. Klar, die besten Talente werden sicher schnell abgeworben, aber es sollte doch dennoch genug Qualität übrig bleiben um die Mannschaft höherklassig spielen zu lassen.

Profil von Feiermeyer
#

Makey schrieb:
Ein wenig off-topic. Dafür das die Jugendarbeit des Vereins für ihre Verhältnisse so überragend ist, spielt die Mannschaft aber ganz schön unterklassig. Klar, die besten Talente werden sicher schnell abgeworben, aber es sollte doch dennoch genug Qualität übrig bleiben um die Mannschaft höherklassig spielen zu lassen.

Sprichst du von deren 1. Mannschaft? Weiß jetzt nicht, wo die genau spielen. Aber sieh dir die SG Rosenhöhe an. In der Jugend nahezu auf Augenhöhe mit uns und den Oxxen, die 1. Mannschaft irgendwo in den Niederungen.
Die meisten Talente werden eben schon in der C- & B-Jugend abgeworben und kommen so dort erst gar nicht in den Seniorenbereich.

Profil von Adler-Schwarzenfels
#

@bils

die erste der sg bronzell spielt aber glaub ich wenn es hoch kommt a liga natürlich sind 11 tore in 6 spielen nicht zu verachten
jedoch sollte man diese leistung jetzt nicht in den himmel loben

Profil von bils
#

p-schwegler27 schrieb:
@bils

die erste der sg bronzell spielt aber glaub ich wenn es hoch kommt a liga natürlich sind 11 tore in 6 spielen nicht zu verachten
jedoch sollte man diese leistung jetzt nicht in den himmel loben

Das habe ich nicht getan, ich habe nur den Blödsinn den ein anderer User geschrieben hat, wiederlegt, weil es schlicht eine Lüge war!

Profil von flying_eagle
#

Die haben die Jugendarbeit von Borussia Fulda sozusagen übernommen und sind aber mit der ersten Mannschaft bis jetzt noch nicht recht weitergekommen. Aber tendenziell gehen die dieses oder nächstes Jahr zumindest eine Liga hoch. Zu den Toren in der 1. Mannschaft - ich wusste nicht das er nur so wenig dort gespielt hat. Elf Tore erschienen mir aber dürftig. Wenn er wirklich nur sechs mal gespielt hat ist das ordentlich, kommt aber in den hiesigen Gefilden auch wirklich auf die Gegner an. Fünf Tore gegen den Türk. SV Fulda wären zum Beispiel keine Meisterleistung, fünf Tore in Hauswurz schon eher! Meiner Meinung nach kann man da jetzt erst mal gar nix sagen - aber ich persönlich denke, dass er am Anfag schon einen gewaltigen Sprung machen müsste um da mitzukommen, aber das ist nur meine ganz persönlich Meinung!

Profil von Nelson
#

Meine Meinung zu dem Thema:

Wenn Alex Schur jemanden nach Beobachtung ins Probetraining einlädt, und danach verpflichtet, wird er wohl über ein gewisses Potential verfügen.

Wie oft wurde hier schon erwähnt, dass man Talente aus der Region wie z.B. Westermann übersehen hat. So ein Transfer ist ein Stück Supertalentübersehvermeidungsstrategie...

Profil von Mainhattener
#

Nelson schrieb:
Meine Meinung zu dem Thema:

Wenn Alex Schur jemanden nach Beobachtung ins Probetraining einlädt, und danach verpflichtet, wird er wohl über ein gewisses Potential verfügen.

Wie oft wurde hier schon erwähnt, dass man Talente aus der Region wie z.B. Westermann übersehen hat. So ein Transfer ist ein Stück Supertalentübersehvermeidungsstrategie...

Oder wo du beim HSV bis, Ivo Ilicevic.
Obwohl es auch das Thema gibt, "Keine Lust zur Eintracht zu gehen", wie bei A.Schäfer, der ist zu 1860 gegangen ,Grund war aber der, das da ein Freund von ihm hingewechselt ist.

Besser holen und er schlägt nicht ein, als nicht holen und er schlägt ein, nur leider wo anders

Profil von NrwAdlerBasti
#

Das war dann vermutlich Daniel Baier, der ja auch nicht so ein schlechter geworden ist

Profil von Tobiasadler
#

Daniel Baier hat Potential, mehr nicht finde ich

Profil von Mainhattener
#

Ah, sie mal an Daniel Baier, wusste garnicht das der aus der Ecke Aschaffenburg kommt.

Profil von Hyundaii30
#

Kommt der Spieler jetzt oder nicht??

Profil von Mainhattener
#

Hyundaii30 schrieb:
Kommt der Spieler jetzt oder nicht??

Ja.
Ist doch oben gepostet worden:
Adler-Schwarzenfels schrieb:
Also der Wechsel ist jetzt perfekt.

http://www.osthessen-sport.de/einzelansicht/news/2011/dezember/der-wechsel-ist-fix-rummel-kuenftig-mit-dem-adler-auf-der-brust.html

Profil von Hyundaii30
#

Mainhattener schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Kommt der Spieler jetzt oder nicht??

Ja.
Ist doch oben gepostet worden:
Adler-Schwarzenfels schrieb:
Also der Wechsel ist jetzt perfekt.

http://www.osthessen-sport.de/einzelansicht/news/2011/dezember/der-wechsel-ist-fix-rummel-kuenftig-mit-dem-adler-auf-der-brust.html

Sorry hatte ich überlesen.
Danke für die Info.