>

U19 Saison 2011/2012

#
Man muss natürlich sagen.Die A-Jugend der Mainzer war in den letzten Jahren  immer stark und hat oben mitgespielt.

Dudda,Hien haben mitgespielt.

Langsam glaube ich Mainz hat ein Konzept.So wie die in der Bundesliga spielen(laufstark,pressing etc), diese Spielart wollen die auch in der Jugend praktizieren.Das wird den Jugendspielern auch eingebläut.Sie sind damit ja nicht unerfolgreich.Und die Spieler die es mal in den Lizenzkader schaffen sollten,die müssen sich nicht groß umgewöhnen.

So ein richtiges Konzept sehe ich bei der Eintracht nicht.Ist aber vielleicht auch schwieriger bei einem größeren Verein.Die M1zer haben auch keine andere Wahl als so zu spielen wie sie spielen.

Für mich hat da eine gutgeölte Maschine gegen ein haufen Einzelteile gespielt.Wenn die anderen Wacher immer ein Schritt schneller,aggressiver sind und man dann noch haarsträubende Fehler macht,dann kann so was mal passieren.
#
unsere U19 hat heut 3:1 gegen Mannheim verloren!!  
#
Tabellenletzter /// und das mit drei Spielern die Profiverträge haben.........
#
Da  ist ein Teil der Mannschaft dabei die B-Jugend-Meister
wurde.

Ich kapiere diesen Absturz nicht.

Kann natürlich sein, das da einigen Jungs der frühzeitige Erfolg wieder mal nicht bekommt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Da  ist ein Teil der Mannschaft dabei die B-Jugend-Meister
wurde.

Ich kapiere diesen Absturz nicht.

Kann natürlich sein, das da einigen Jungs der frühzeitige Erfolg wieder mal nicht bekommt.  



Es kann natürlich auch andere Gründe geben.

z.Bsp. das von der ehemaligen Meistermannschaft die wichtigsten Leute, aus den unterschiedlichsten Gründen, nicht gespielt haben.

Özer + Goncalves sind verletzt, Derici + Schorr kicken jetzt woanders, Kittel ist, mal abgesehen von seiner Verletzung, inzwischen Profi und der Wille ist gesperrt.
Es fehlen also von 11 Meisterspielern nur 6, soviel dazu, das denen der Ruhm zu Kopf gestiegen sein könnte.

Aber trotzdem ist das abschneiden, bis jetzt, mehr als entäuschend. Und dabei sah das beim ersten Spiel gegen die Stuttgarter wirklich gut aus.
#
Wer 13.30 kann, kann auch 11.00..Auswärtssieg!

18.09.11 ..der kürzeste Weg nach Berlin

DFB-Junioren Vereinspokal U19 - Achtelfinale

SC Freiburg - Eintracht Frankfurt
#
2-2 heute bei Kellerduell gegen 1860...immer noch ohne Sieg. :neutral-face
#
Ich bin am So beim Achtelfinale DFB-Pokal. Kenn den Trainer der U19 von FR sehr gut und werde auf jeden Fall Alex einen Gruß vom Forum ausrichten.
,-)
#
Nach einer Std. Verspätung (Spiel wurde kurzfristig verschoben)um 12:00 Uhr Anstoß. War der einzige mit Eintrachtklamotten und wurde entsprechend be(gut)achtet  ,-)

War ein spannendes Spiel, was in die Verlängerung ging. Leider schoß der SC in der 100.und 118.Minute die SGE aus dem Pokal  
Tore für die SGE: Lukas Ehlert (29.)und Emre Kadimli (80.)

Gruß aus Freiburg
Jörg
#
Erster sieg unserer U19.
4:0 gegen Unterhaching.
#
na also, es geht doch!
#
Laut allesaussersport.de und auch http://tv.dfb.de/ zeigt der DFB das Spiel der A-Junioren in Kaiserslautern live auf der Homepage.

DFB TV schrieb:
01.10.2011

A-Junioren-Bundesliga: 1. FC Kaiserslautern gegen Eintracht Frankfurt ab 12 Uhr LIVE


Falls da wer interesse dran hat.
#
Lautern vs SGE nach knapp fünf Minuten einsnull für die Gutfarbenen.  
#
Unglaublich was für Spiele in solch guter Qualität live übertragen werden.

Bin positiv überrascht und hoffe auf einen Sieg unserer U19.

Jetzt heißt es aber raus in den Garten den Grill vorbereiten und schonmal heimlich das kühle Bier trinken ( bevor die Frau wieder meckert )

   
#
Gewonnen
#
1:0 Sieg!
#
Hat jemand den Stream geschaut und kann ein paar Einschätzungen abgeben?
#
pilzi schrieb:
Hat jemand den Stream geschaut und kann ein paar Einschätzungen abgeben?


kannst es selber noch schauen ist online und dazu was schreiben :P
#
und auch unsere u19 gewinnt 3:0    


Teilen