>

U19 Saison 2011/2012

#
Hyundaii30 schrieb:
Ich frage mich echt warum in Frankfurt den jungen Spielern
ein Höhenflug so schlecht bekommt.

Da werden die B-Jugend-Meister und zwei Jahre später bekommen
Leute wie Dudda, Hien, Wille Profiverträge und liefern dann
sowas zum dankeschön ab.

Na bei Schur weiß man wenigstens das der die ganz schön fertig machen wird.  


vielleicht solltest du dich vorher erst mal mit der mannschaft beschäftigen , bevor du so einen müll hier schreibst.
die stützen der b-jugend-meistermannschaft spielen nicht mehr..entweder sind sie zu einem anderen club gewechselt (zb. wolfsburg) oder spielen bei uns in der 1.mannschaft..zudem sind einige lange verletzt (gewesen)
#
schunkelschorsch schrieb:
vielleicht solltest du dich vorher erst mal mit der mannschaft beschäftigen , bevor du so einen müll hier schreibst.


Hey, das ist der Koreaner. Der muss sich nicht informieren!
Der ist allwissend hat hellseherische Fähigkeiten und (sorry) nervt einfach wie Sau!

Er wäre der erste Kandidat für mich, sollte Ignorieren hier mal technisch möglich werden.

Bis dahin sollte man es eben manuell tun
#
schunkelschorsch schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich frage mich echt warum in Frankfurt den jungen Spielern
ein Höhenflug so schlecht bekommt.

Da werden die B-Jugend-Meister und zwei Jahre später bekommen
Leute wie Dudda, Hien, Wille Profiverträge und liefern dann
sowas zum dankeschön ab.

Na bei Schur weiß man wenigstens das der die ganz schön fertig machen wird.  


vielleicht solltest du dich vorher erst mal mit der mannschaft beschäftigen , bevor du so einen müll hier schreibst.
die stützen der b-jugend-meistermannschaft spielen nicht mehr..entweder sind sie zu einem anderen club gewechselt (zb. wolfsburg) oder spielen bei uns in der 1.mannschaft..zudem sind einige lange verletzt (gewesen)  



Und trotzdem muß die Mannschaft nicht um den Abstieg spielen. Das ist doch etwas hart.
In der Presse wird unser Leistungszentrum und unsere
Nachwuchsarbeit gelobt
und das Team wird immer schlechter.
#
Hyundaii30 schrieb:
schunkelschorsch schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich frage mich echt warum in Frankfurt den jungen Spielern
ein Höhenflug so schlecht bekommt.

Da werden die B-Jugend-Meister und zwei Jahre später bekommen
Leute wie Dudda, Hien, Wille Profiverträge und liefern dann
sowas zum dankeschön ab.

Na bei Schur weiß man wenigstens das der die ganz schön fertig machen wird.  


vielleicht solltest du dich vorher erst mal mit der mannschaft beschäftigen , bevor du so einen müll hier schreibst.
die stützen der b-jugend-meistermannschaft spielen nicht mehr..entweder sind sie zu einem anderen club gewechselt (zb. wolfsburg) oder spielen bei uns in der 1.mannschaft..zudem sind einige lange verletzt (gewesen)  



Und trotzdem muß die Mannschaft nicht um den Abstieg spielen. Das ist doch etwas hart.
In der Presse wird unser Leistungszentrum und unsere
Nachwuchsarbeit gelobt
und das Team wird immer schlechter.


@Hyundai: Rein Interesse halber, hast du jemals ein Spiel der U19 oder der U17, die damals Meister wurde, live gesehen?
#
Hyundaii30 schrieb:
schunkelschorsch schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich frage mich echt warum in Frankfurt den jungen Spielern
ein Höhenflug so schlecht bekommt.

Da werden die B-Jugend-Meister und zwei Jahre später bekommen
Leute wie Dudda, Hien, Wille Profiverträge und liefern dann
sowas zum dankeschön ab.

Na bei Schur weiß man wenigstens das der die ganz schön fertig machen wird.  


vielleicht solltest du dich vorher erst mal mit der mannschaft beschäftigen , bevor du so einen müll hier schreibst.
die stützen der b-jugend-meistermannschaft spielen nicht mehr..entweder sind sie zu einem anderen club gewechselt (zb. wolfsburg) oder spielen bei uns in der 1.mannschaft..zudem sind einige lange verletzt (gewesen)  



Und trotzdem muß die Mannschaft nicht um den Abstieg spielen. Das ist doch etwas hart.
In der Presse wird unser Leistungszentrum und unsere
Nachwuchsarbeit gelobt
und das Team wird immer schlechter.


Es gibt einfach so unerklärliche Phänomenen. Du schreibst hier ja auch oft wirres Zeug, ab und zu aber auch Sachen wo man dir vollkommen zustimmen kann  ,-)
#
Alexander Schur schrieb:
Sehen Sie, die Spieler, die einen Profianschlussvertrag haben, sind mir fast komplett ausgefallen. Unser Kapitän Goncalves hatte in der Vorrunde nach einem Kreuzbandriss wenige Spiele absolviert. Mit Aykut Özer und Sonny Kittel sind zwei leistungsstarke Spieler zu den Profis abgegeben worden. Ein Leistungsträger (Patrick Schorr; Anm. d. Red.) ist zu Hoffenheim, ein anderer (Okan Derici; Anm. d. Red.) zu Galatasaray Istanbul gewechselt, der dritte (Redouan Jaatit; Anm. d. Red.) ist nach Katar gegangen.

Aber ich will nicht klagen, das wäre zu einfach. Im Moment kommt halt alles zusammen, aber wir werden das Ding auch wieder umkehren. Das Team, die Spieler, die aktuell den Kader stellen, müssen wieder ihre ganze Leistungsstärke abrufen.
#
StevieG schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
schunkelschorsch schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich frage mich echt warum in Frankfurt den jungen Spielern
ein Höhenflug so schlecht bekommt.

Da werden die B-Jugend-Meister und zwei Jahre später bekommen
Leute wie Dudda, Hien, Wille Profiverträge und liefern dann
sowas zum dankeschön ab.

Na bei Schur weiß man wenigstens das der die ganz schön fertig machen wird.  


vielleicht solltest du dich vorher erst mal mit der mannschaft beschäftigen , bevor du so einen müll hier schreibst.
die stützen der b-jugend-meistermannschaft spielen nicht mehr..entweder sind sie zu einem anderen club gewechselt (zb. wolfsburg) oder spielen bei uns in der 1.mannschaft..zudem sind einige lange verletzt (gewesen)  



Und trotzdem muß die Mannschaft nicht um den Abstieg spielen. Das ist doch etwas hart.
In der Presse wird unser Leistungszentrum und unsere
Nachwuchsarbeit gelobt
und das Team wird immer schlechter.


@Hyundai: Rein Interesse halber, hast du jemals ein Spiel der U19 oder der U17, die damals Meister wurde, live gesehen?  


Nein.
Aber was hat das mit meiner Aussage zu tun.

Ich weiß aber , das HB die Jungen aus der A-jung in der Hinrunde nach dem Debakel in Mainz mit 8 Gegentoren
ganz schön abgewascht hat.
#
Hyundai schrieb: Ich frage mich echt warum in Frankfurt den jungen Spielern ein Höhenflug so schlecht bekommt.

Hyundai, das ist deine Aussage von vor einigen Tagen. Wie kannst du, ohne je ein Spiel von dieser Mannschaft gesehen zu haben, beurteilen, ob der Mannschaft/einigen Spielern der Höhenflug nicht gut bekommen ist?  

Ich versuche es dir jetzt noch an einfachen, villeicht auch dir verständlichen, Beispielen zu verdeutlichen.

Bei der U19, das bedeutet der ehemaligen U17 Meistermannschaft, fehlten in dieser Vorrunde bis zu 8 Spielern die damals im Finale, gespielt haben.

Und am letzten Sonntag hat bis auf Goncalves kein einziger aus der ehemaligen U17 gespielt. Das ungefähr so, als würde der FC Barcelona rund um Inesta Spieler aus der 2. Reihe stellen und damit versuchen die CL zu gewinnen.
Also hör endlich auf den Jungs irgendeinen Höhenflug zu unterstellen.
#
StevieG schrieb:
Hyundai schrieb: Ich frage mich echt warum in Frankfurt den jungen Spielern ein Höhenflug so schlecht bekommt.

Hyundai, das ist deine Aussage von vor einigen Tagen. Wie kannst du, ohne je ein Spiel von dieser Mannschaft gesehen zu haben, beurteilen, ob der Mannschaft/einigen Spielern der Höhenflug nicht gut bekommen ist?  

Ich versuche es dir jetzt noch an einfachen, villeicht auch dir verständlichen, Beispielen zu verdeutlichen.

Bei der U19, das bedeutet der ehemaligen U17 Meistermannschaft, fehlten in dieser Vorrunde bis zu 8 Spielern die damals im Finale, gespielt haben.

Und am letzten Sonntag hat bis auf Goncalves kein einziger aus der ehemaligen U17 gespielt. Das ungefähr so, als würde der FC Barcelona rund um Inesta Spieler aus der 2. Reihe stellen und damit versuchen die CL zu gewinnen.
Also hör endlich auf den Jungs irgendeinen Höhenflug zu unterstellen.



Dazu hat mich HB angestiftet.
Er hat die Jungs kritisiert.
Trotzdem ist es komisch das man gleich zu den Abstiegkandidaten gehört, wenn ein paar Spieler fehlen.
#
Habe mal nachgeschaut.

Also so ganz stimmt das nicht was Du uns erzählen willst.

Der einzige der wirklich verletzt ausfiel,
war Özer!!!

Aber Hien, Dudda und Wille machten je 9 von 15 Spielen
mit.
Also so viel haben sie jetzt auch nicht gefehlt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Habe mal nachgeschaut.

Also so ganz stimmt das nicht was Du uns erzählen willst.

Der einzige der wirklich verletzt ausfiel,
war Özer!!!

Aber Hien, Dudda und Wille machten je 9 von 15 Spielen
mit.
Also so viel haben sie jetzt auch nicht gefehlt.





und was ändert das an der Tatsache, das mit Kittel, Derici, Schorr und Özer vier der besten Spieler aus der ehemaligen U17 nicht mehr dabei sind, und das man diese Spieler nicht so einfach ersetzen kann?
In deiner Vorstellung findet man solche Ausnahmetalente wie Kittel wohl an jeder Ecke.

Aber das ist mir jetzt wurscht, du bildest dir halt deine Meinung ohne je ein Spiel gesehen zu haben und bist damit glücklich. Viel Spaß dabei.

P.S.: Özer hat der U19 überhaupt nicht gefehlt, da er bei den Profis trainiert und für die U23 vorgesehen ist.
#
Die Mannschaft hat die richtige Reaktion gezeigt und daheim gegen Spitzenteam 1860 München mit 2-0 gewonnen.
Stehen aber immer noch auf einem Abstiegsplatz, jetzt allerdings punktgleich mit Unterhaching und nur einen Zähler hinter Mannheim.

Torschützen: Emre Kadimli und Dominik Rummel

Julian Dudda hat durchgespielt, Hien und Wille beide nicht dabei.
#
sehr gut.

Warst du dort? Falls ja, waren wir so gut, oder waren die 60er so schlecht?
Und könnte es sein, das der Wille nach seiner roten Karte kurz vor der Winterpause noch gesperrt ist?
#
StevieG schrieb:
sehr gut.

Warst du dort? Falls ja, waren wir so gut, oder waren die 60er so schlecht?
Und könnte es sein, das der Wille nach seiner roten Karte kurz vor der Winterpause noch gesperrt ist?



Ich war nicht da, aber vielleicht jemand anderes?
Das könnte sein, weiß ich aber auch nicht...
#
unsere U 19 hat heut gegen Unterhaching 2:1 verloren
Nach 1:0 Führung
Geht ja gut los heute      
#
nächste Woche alle zur U19 gegen Lauternschweine

http://www.facebook.com/events/130980963683000/
#
Mann wäre das scheiße wenn die absteigen würden.

Aber wenn die schon gegen die Jugend von Unterhaching
verlieren und wenn man sich die Formkurve anschaut
sieht es sehr deutlich nach Abstieg aus.

Darf Kittel eigentlich noch in der A-Jugend spielen ??

Dann sollte der lieber mal dort aushelfen, bevor die A-Jugend
absteigt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Mann wäre das scheiße wenn die absteigen würden.

Aber wenn die schon gegen die Jugend von Unterhaching
verlieren und wenn man sich die Formkurve anschaut
sieht es sehr deutlich nach Abstieg aus.

Darf Kittel eigentlich noch in der A-Jugend spielen ??

Dann sollte der lieber mal dort aushelfen, bevor die A-Jugend
absteigt.


und du willst wieder wissen welche jugend gut und schlecht sind!!??

Kittel dürft vom alter her noch spielen
hat ja vor seinen kreutzbandriss auch manchmal noch U19 gespielt wobei er ja bei den profis auf der bank wa.
aber glaub kaum das Veh das will.
weil der aufstieg viel wichtiger is als die A Jugend.
#
Ganz wichtiger 2:0 Sieg gegen Lautern heute.
#
Heute ein 2:2 in Stuttgart. Verdienter Ausgleich in allerletzter Sekunde!

Danke und Grüße an alle Adler, die vor Otr waren! War nett!
Danke besonders auch an Schui und die Jungs für das Mannschaftsfoto bach dem Spiel!  

Adlergrüße, exiladler (EFC Adler Stuttgart)

(Wir singen "Heimspiel in Stuttgart"!)


Teilen