>

Liveticker und Spielthread Eintracht Trier gg. Eintracht U23; 22.8.12; 19 Uhr

#
Am Mittwoch, den 22.8.2012 melden wir uns ab 19 Uhr Live aus Trier per Live Ticker vom zweiten Auswärtsspiel unserer U23 gegen die Eintracht aus Trier.

Hier gehts zum Live Ticker: www.eintracht-online.net
#
Weiß jemand ob morgen noch mehrere Anhänger anreisen ???

Und besuchen die Ultras auch das Spiel ?
#
hab heute mit nem kollege von der geschäftstelle von trier geredet der meinte sie rechnen mit ca 150 anhängern
#
gerade erste chance für uns ehlert aus knapp 7 metern drüber. trier hatte schon 3-4 chancen
#
2:1 Gewonnen nach 0:1 rückstand
#
Nachdem Trier in der ersten Halbzeit etwas besser war, das Spiel in der zweiten Halbzeit gedreht und dann meiner Meinung nach auch verdient gewonnen, da einfach besser nach vorne gespielt wurde.
#
Sieg(!) vor nicht ganz 150 Eintrachtlern  
#
ne nicht ganz 150.  naja das mit dem verdienten sieg sei mal so dahin gestellt fand es war kein gutes spiel und trier hatte die besseren chancen.wobei ihnen am ende auch nichts mehr eingefallen is
#
matze77 schrieb:
Sieg(!) vor nicht ganz 150 Eintrachtlern    


Ganz knapp verfehlt  
#
pratzi23 schrieb:
ne nicht ganz 150.  naja das mit dem verdienten sieg sei mal so dahin gestellt fand es war kein gutes spiel und trier hatte die besseren chancen.wobei ihnen am ende auch nichts mehr eingefallen is


Die erste Hälfte war Trier besser, hatte mehr vom Spiel und mehr Chancen. Die zweite Hälfte empfand ich es genau umgekehrt, nur dass wir zielstrebiger nach vorne gespielt haben als Trier in der ersten Halbzeit.
#
bils schrieb:
matze77 schrieb:
Sieg(!) vor nicht ganz 150 Eintrachtlern    


Ganz knapp verfehlt    


Lustig ist es schon, Trier hat mit 150 gerechnet, unsere Fanbetreuung hat 100 gemeldet, die Ordner haben mit 80 gerechnet und am ende warn es 25-30 Leute ,-)  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
bils schrieb:
matze77 schrieb:
Sieg(!) vor nicht ganz 150 Eintrachtlern    


Ganz knapp verfehlt    


Lustig ist es schon, Trier hat mit 150 gerechnet, unsere Fanbetreuung hat 100 gemeldet, die Ordner haben mit 80 gerechnet und am ende warn es 25-30 Leute ,-)    


Handgezählte 32 um genau zu sein


Teilen