>

U23 Kader Saison 2012/13

#
Alles zum Kader der U23 für die nächste Saison.
Wer kommt, geht usw.
#
Grund für die Eröffnung:
http://www.transfermarkt.de/de/pero-miletic-zu-e-frankfurt-ii/topic/ansicht_85_14352_seite1.html
Laut Mittelhessen.de, soll Miletic zur U23.
#
Kann ich mir nicht vorstellen. Horn und Söder halten klasse in der U19 und sollten eigentlich hochgezogen werden. Außer Söder wechselt zu seinem Bruder rüber. Özer wird vermutlich auch U23 spielen.
#
Ich kann mir nicht vorstellen das man einen 28 Jährigen für das Tor holt.  :neutral-face

Neues Gerücht:
Intersse an Soriano, seitens der Stuttgarter Kickers?
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.nach-aufstieg-stuttgarter-kickers:-wie-geht-s-weiter.edbc46b0-14d2-4bea-b533-5407b447c966.html
#
Ich kann schon mal sagen das die U23 sehr viele Gesichter verliert
#
AirHarry schrieb:
Ich kann schon mal sagen das die U23 sehr viele Gesichter verliert


ich tippe mal ins Blinde

Soriano
Titsch-Rivero
Anthony Jung
Maximillian Mehring

Bei denen 4 besteht auf jedenfall Potenzial für Liga 3...
#
- Soriano / geht
- Alvarez / geht
- Titsch-Rivero / geht
- Jung / geht
- Nazarov / geht
- Wolfert / geht
- Albayrak / geht
- Schmidt / geht

Offen:

- Miltner
- Muratagic
- Alikhil
- Schaaf
- Pokar

Vertrag bis 2013 haben noch:

Mehring, Amin, Streker, Ernst und Zarges

Quelle: fnp.de
#
Cimen wartet ab
DiGregorio hat einen Kreuzbandriss, da ist ungewiss wie es weiter geht
#
Wille, Dudda, Hien und Özer werden wohl U23 spielen. Von der jetzigen U19 könnten noch folgende hochgezogen werden:

Horn, Söder, Müller, Schäfer,Demuth, Goncalves, Bartheld, Belegu, Effiong, Kadimli, Asta, Ehlert, Rummel.

Wenn man mich fragt, würde ich mit Horn einen TW hochziehen. Schäfer für die IV und Goncalves für das DM. Von den Offensivleuten Rummel und Kadimli, u.U. noch Ehlert.
#
gelnhausen schrieb:
AirHarry schrieb:
Ich kann schon mal sagen das die U23 sehr viele Gesichter verliert


ich tippe mal ins Blinde

Soriano
Titsch-Rivero
Anthony Jung
Maximillian Mehring

Bei denen 4 besteht auf jedenfall Potenzial für Liga 3...


Mehring macht eine Ausbildung auf der Geschäftsstelle, da wäre es eher verwunderlich.
#
Und Trainer wird Alex Schur laut HR-Text tauscht er mit Corrochano der wird Trainer der U19.

Super für Schuri      .

Sehe ich ihn in Nordhessen wieder mal wenn der KSV in der Süd-Liga bleibt  ,-)  ,-)  ,-)  super.
#
binde24 schrieb:
Und Trainer wird Alex Schur laut HR-Text tauscht er mit Corrochano der wird Trainer der U19.

Super für Schuri      .

Sehe ich ihn in Nordhessen wieder mal wenn der KSV in der Süd-Liga bleibt  ,-)  ,-)  ,-)  super.


der tausch ist angedacht da schur seine a lizenz macht und die man besser in ner u23 machen kann als bei ner jugendmannschaft

es ist doch ganz normal das die teams die ne zweite mannschaft haben das gesicht jedes jahr verändert, und jedesmal spielen wir oben mit. Für Soriano find ich es schade das er nicht mal ne möglichkeit hatte bei unsrer ersten zu spielen den der junge hat gutes potenzial dazu ich kenne ihn schon länger und nicht nur von eintracht frankfurt
#
sge-adlerauge schrieb:

Für Soriano find ich es schade das er nicht mal ne möglichkeit hatte bei unsrer ersten zu spielen den der junge hat gutes potenzial dazu ich kenne ihn schon länger und nicht nur von eintracht frankfurt


Er war doch im Wintertrainingslager dabei und hat da anscheinend nicht wirklich überzeugt.
#
Titsch-Rivero wechselt nach Heidenheim
#
Schade das Albayrak geht, der war gerade super in Form.
Alvarez wurde auch besser.

Wenn er klug ist bleibt er.
#
Mainhattener schrieb:
Grund für die Eröffnung:
http://www.transfermarkt.de/de/pero-miletic-zu-e-frankfurt-ii/topic/ansicht_85_14352_seite1.html
Laut Mittelhessen.de, soll Miletic zur U23.



Hoffentlich nicht.
In die U-23 gehören junge Torhüter die Spielpraxis brauchen
und sich weiterentwicklen sollen, wenn schon ein erfahrener TW in die U-23 geholt werden soll, dann sollte er wenigstens schon im Profibereich ein paar Spiele gemacht haben.

Mein Traum wäre immernoch Müller von Rostock zu der U-23
zu holen, da könnte er zeigen was er drauf hat, bei den Profis mittrainieren und nächste Saison mit Trapp um die Nummer 1 bei den Profis kämpfen.
#
ZachariasFox schrieb:
Titsch-Rivero wechselt nach Heidenheim

schade... hatte von ihm immer gehofft, dass er den Durchbruch in der ersten Mannschaft schaffen könnte.
#
Während U20-Nationalspieler Jung mit Arminia Bielefeld in Verbindung gebracht wird, ist Soriano bei seinem Ex-Club SV Darmstadt 98 im Gespräch.
Talente Jung und Soriano gehen
Kwelle HR
#
Wieso nicht nochmal Christopher Reinhard holen, das haben wir ja mittlerweile oft genug gemacht, siehen Cimen, Huber und Co. denke mal das er auch mit seiner Erfahrung eine Stütze für die jungen Spieler sein kann... speziell auch in Dingen ein Kometenhafter Aufstieg und dann der Fall auf den harten Boden...
#
Ich würde es definitiv nochmal eine Saison mit dem Soriano versuchen. Natürlich spricht gegen ihn, dass er sich bis jetzt nicht im A-Team beweisen konnte und bald schon 23 Jahre alt ist.
Aber hätte der Junge ein Tor mehr geschossen, hätte er sich mit Lappe die Torjägerkanone geteilt. Und by the way...sogar ein Didier Drogba gab sein 1.Liga-Debut erst im Alter von 24 Jahren...


Teilen