>

Karten Euro 2008

#
Morschen ist ja die Auslosung....ab wann kann man nochmal versuchen Karten zu bekommen?

hat jemand welche bekommen bei der ersten Phase?
#
ab 15.januar werden die tickets über den dfb und fcn getrennt verkauft. also es wird eine verlosung geben.

www.dfb.de und dann etwas scrollen

---
Verkauf der deutschen EM-Tickets erst im Januar 2008
Wolfgang Niersbach © Bongarts/GettyImages
Wolfgang Niersbach

Erst im Januar 2008 können die Fans der deutschen Nationalmannschaft über den Deutschen Fußball-Bund (DFB) ihre Karten für die EURO 2008 bestellen. "Wir müssen einen von der UEFA organisierten Workshop abwarten, bei dem uns die endgültigen Kontingente zugeteilt werden. Vorgesehen sind 20 Prozent der Tickets, bezogen auf die Kapazität des Stadions", erklärt Generalsekretär Wolfgang Niersbach. Voraussichtlich zum 15. Januar 2008 wird der DFB ein spezielles Ticket-Portal auf www.dfb.de öffnen. Es werden nur Online-Bestellungen angenommen.

Da mit einer äußerst großen Nachfrage zu rechnen ist, wird der DFB wieder ein Losverfahren durchführen. Pro Person werden maximal vier Tickets abgegeben, und vor der endgültigen Zuteilung müssen die persönlichen Daten angegeben werden. "Das Verfahren mag kompliziert erscheinen, ist es aber letztlich nicht – und es hat sich bei der WM 2006 und vor anderen großen Turnieren bewährt", sagt Niersbach. "Wir bemühen uns, so viele Karten wie möglich zu erhalten und dann auch im öffentlichen Verkauf anzubieten. Doch aus unserem Kontingent bedienen wir selbstverständlich auch die Gremien von DFB und DFL, die Vereine sowie den Fan-Club der Nationalmannschaft."

Der DFB erhält nur Karten für Spiele mit Beteiligung der deutschen Nationalmannschaft.
---

ja ich habe in der ersten phase tickets bekommen.
schweiz-a4
viertelfinale wien
#
saschku1976 schrieb:


ja ich habe in der ersten phase tickets bekommen.
schweiz-a4
viertelfinale wien  


dann mal viel spaß bei schweiz-türkei
#
saschku1976 schrieb:

---

ja ich habe in der ersten phase tickets bekommen.
schweiz-a4


Falls du nicht hinfahren solltest oder auf dieses Spiel keine Lust hast, ich meld
mich freiwillig und würde die Karte/n sofort nehmen.  
#
Adler4371 schrieb:
saschku1976 schrieb:

---

ja ich habe in der ersten phase tickets bekommen.
schweiz-a4


Falls du nicht hinfahren solltest oder auf dieses Spiel keine Lust hast, ich meld
mich freiwillig und würde die Karte/n sofort nehmen.  


sprech mich da noch mal im frühjahr an.

ich schau erst mal, was ich sonst noch für tickets bekomme und denke, das ich schweizer finde, die das spiel gegen ein deutsches spiel tauschen wollen.
#
Ab 15 Januar kann man Karten kaufen.
#
Hmm, "Karten kaufen" ist nicht ganz richtig - auch hier wird gelost!
#
Wer karten hat fur egal welches spiel in osterreich kann sich melden bei mir (am liebsten kro und deu...)melden.Ich wurde die karten sofort kaufen .
#
Ich bereite mich vor gucke jeden Tag damit ich schneller da bin als alle!!!!!!!

Deutschland ich komme für euch  nach Klagenfurt!
#
wenn jemand zufallig ne karte fur kroatien kriegt oder deu ,er kann sich bei mir melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
eintrachtfra schrieb:
wenn jemand zufallig ne karte fur kroatien kriegt oder deu ,er kann sich bei mir melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


das hast Du bereits erwähnt.  
Wenn jemand Tickets hat und diese loswerden möchte, ist er sicher nicht an Dich angewiesen.  
#
UltraHCBoy schrieb:
Ich bereite mich vor gucke jeden Tag damit ich schneller da bin als alle!!!!!!!

Deutschland ich komme für euch  nach Klagenfurt!


Es wird aber trotzdem gelost?!
#
bei der nachsten verkaufsphase...
ist es eig. first come first save? oder wirds augelost?
#
Ihr spart euch eine Menge Arbeit, wenn ihr einfach nur lest, was direkt (!) vor euch geschrieben wurde!

Es - wird - gelost!
#
scheisse aber ich hab gelesen dass bei euro2008.com andere regeln demnachst sein werden(first come first saves)
#
eintrachtfra schrieb:
scheisse aber ich hab gelesen dass bei euro2008.com andere regeln demnachst sein werden(first come first saves)


es gibt tickets nur noch über die verbände.

wenn verbände ihre tickets nicht los werden, kann es sein, das es auf der uefa-seite noch mal tickets gibt. dann fcfs.
#
saschku1976 schrieb:
eintrachtfra schrieb:
scheisse aber ich hab gelesen dass bei euro2008.com andere regeln demnachst sein werden(first come first saves)


es gibt tickets nur noch über die verbände.

wenn verbände ihre tickets nicht los werden, kann es sein, das es auf der uefa-seite noch mal tickets gibt. dann fcfs.


Naja nicht so ganz. Es werden auch noch Kartenrückläufer aus den VIP Paketen fcfs zu haben sein, aber ansonsten stimmt's.
#
Ich habe mich bei der FIFA um Tickets beworben ( Vor ca. 6 Monaten ). Als Antwort bekam ich das es keine 2 oder 3 Verkaufsphasen gibt wie bei der WM. Alles Tickets sind bereits weg.
#
Torben82 schrieb:
Ich habe mich bei der FIFA um Tickets beworben ( Vor ca. 6 Monaten ). Als Antwort bekam ich das es keine 2 oder 3 Verkaufsphasen gibt wie bei der WM. Alles Tickets sind bereits weg.


Wer lesen kann ist im Vorteil  
#
BernemerAdler75 schrieb:
Torben82 schrieb:
Ich habe mich bei der FIFA um Tickets beworben ( Vor ca. 6 Monaten ). Als Antwort bekam ich das es keine 2 oder 3 Verkaufsphasen gibt wie bei der WM. Alles Tickets sind bereits weg.


Wer lesen kann ist im Vorteil    


Geht doch um die Karten vom DFB  


Teilen