>

Jugendteams unterhalb der U17

#
Also ein Sturmproblem ist in der B-Jugend nicht vorhanden. Nach 3 Karaahmet Toren in der U17 netzt Kahan Kuscu  aus der U16 gerade auch 3 Tore + 1 Vorlage beim bisherigen 5:0 gegen die U17 von Walldorf.
#
Freidenker schrieb:

Also ein Sturmproblem ist in der B-Jugend nicht vorhanden. Nach 3 Karaahmet Toren in der U17 netzt Kahan Kuscu  aus der U16 gerade auch 3 Tore + 1 Vorlage beim bisherigen 5:0 gegen die U17 von Walldorf.

Spielende bei der U16. 5 Kuscu Tore zum Endstand von 8:3. Läuft bei uns.
#
Wahnsinn die U15. Die Bayern waren noch gut bedient mit dem 3:0. Einziger Wermutstropfen die haushohe körperliche Überlegenheit unserer Eintracht. Es sah fast so aus, als die spielte die Eintracht U17 gegen die Bayern U15. Ich hoffe dass die Jungs sich auch fußballerisch noch weiterentwickeln, gegen die Bayern sah das schon sehr gut aus.
#
http://www.soccerwire.com/notes/everton-fc-to-defend-dr-pepper-dallas-cup-title/
Die U15 ist im Frühjahr 17 wieder bei Dallas Cup dabei.
#
SpVgg 05 Oberrad
http://www.oberrad05.de/2016/11/24/spvgg-05-oberrad-stellt-sich-neu-auf-kooperation-im-jugendfu%C3%9Fball-mit-eintracht-frankfurt-vereinbart/
Spvgg 05 Oberrad stellt sich neu auf – Kooperation im Jugendfußball mit Eintracht Frankfurt vereinbart.
Die Zielsetzung ist es, talentierte und leistungsbereite Jugendfußballer in Oberrad bestmöglich auszubilden und zu fördern, um sie dann gegebenenfalls in die Jugendmannschaften von Eintracht Frankfurt zu integrieren. Der starke inhaltliche Austausch und die damit verbundenen Qualifizierungsmöglichkeiten unserer Trainer bildet dabei die Grundlage der Zusammenarbeit.
#
Interessant, vom Namen her könnte man darauf spekulieren er kommt direkt aus Korea, weiß jemand wo Dong Woo Kim herkommt?
#
Interessant, vom Namen her könnte man darauf spekulieren er kommt direkt aus Korea, weiß jemand wo Dong Woo Kim herkommt?
#
Mainhattener schrieb:

Interessant, vom Namen her könnte man darauf spekulieren er kommt direkt aus Korea, weiß jemand wo Dong Woo Kim herkommt?


Finde garnichts zum Namen, was ungewoehnlich ist, wenn er bereits bei einem hessischen Verein gespielt haben sollte. Gibt also drei Optionen: 1. Er kommt von einem hessischen Verein, aber Google sagt nix dazu. 2. Die U15 hatte einen Freundschaftskick gegen eine Cha Bum Kum Award 11, vielleicht kam da ein Kontakt her. 3. Spoconet, also der Vadder von Spanoudakis, hat auch Kontakte zu Jugendspielern aus Suedkorea.

Keine Ahnung, was stimmt, aber gibt viele Optionen
#
Mainhattener schrieb:

Interessant, vom Namen her könnte man darauf spekulieren er kommt direkt aus Korea, weiß jemand wo Dong Woo Kim herkommt?


Finde garnichts zum Namen, was ungewoehnlich ist, wenn er bereits bei einem hessischen Verein gespielt haben sollte. Gibt also drei Optionen: 1. Er kommt von einem hessischen Verein, aber Google sagt nix dazu. 2. Die U15 hatte einen Freundschaftskick gegen eine Cha Bum Kum Award 11, vielleicht kam da ein Kontakt her. 3. Spoconet, also der Vadder von Spanoudakis, hat auch Kontakte zu Jugendspielern aus Suedkorea.

Keine Ahnung, was stimmt, aber gibt viele Optionen
#
Freidenker schrieb:

Mainhattener schrieb:

Interessant, vom Namen her könnte man darauf spekulieren er kommt direkt aus Korea, weiß jemand wo Dong Woo Kim herkommt?


Finde garnichts zum Namen, was ungewoehnlich ist, wenn er bereits bei einem hessischen Verein gespielt haben sollte. Gibt also drei Optionen: 1. Er kommt von einem hessischen Verein, aber Google sagt nix dazu. 2. Die U15 hatte einen Freundschaftskick gegen eine Cha Bum Kum Award 11, vielleicht kam da ein Kontakt her. 3. Spoconet, also der Vadder von Spanoudakis, hat auch Kontakte zu Jugendspielern aus Suedkorea.

Keine Ahnung, was stimmt, aber gibt viele Optionen


Es gibt ja auch ein paar Koreaner in Frankfurt, daher war die Frage ob er einer davon ist, oder ob man hier jemanden direkt aus Korea geholt hat, es steht ja nicht viel im Profil
#
Insgesamt eine sehr ernüchternde Bilanz nach dem ersten Drittel der Saison des NLZ. Fangen wir mal oben an. Die U19 dümpelt im grauen Mittelfeld vor sich hin. Die Jungprofis samt Barkok sind meilenweit von der Bundesliga entfernt. Bei der U17 sieht es auch nicht besser aus. Die hohen Erwartungen können wieder nicht umgesetzt werden. Die U16 reißt in der Hessenliga auch keine Bäume aus. Ganz mau ist es aktuell bei der U15. Ich habe den Grottenkick gegen Wieseck gesehen. Da die bayerischen Vereine nicht mehr in der Liga sind, ist die aktuelle Platzierung enttäuschend. Woran liegt es, hat jemand eine Erklärung?
#
Wieso soll sich etwas verändern? Mehr oder weniger gleicher Trainerstab, die selben Köpfe im NLZ, keine Kohle für Topspieler und vergleichsweise schlechte Rahmenbedingungen. Die Konkurrenz rüstet aber weiter auf.
#
Falscher Thread.
#
Falscher Thread.
#
Caramac schrieb:

Falscher Thread.

Entschuldige vielmals
#
FNP
http://www.fnp.de/regionalsport/limburg_und_umgebung/Kebirali-Canpolat-Vom-TuS-Staffel-zur-Eintracht;art681,3063263
Bei Talenttag entdeckt
Kebirali Canpolat: Vom TuS Staffel zur Eintracht

Was ihm gelungen ist, davon träumen so viele Nachwuchsfußballer: Der Limburger Kebirali „Ali“ Canpolat wechselt vom TuS Staffel zur Frankfurter Eintracht. Er wurde beim Talenttag des Deutschen Fußball-Bundes entdeckt.
#
Was ist eigentlich aus den Spielern der U15 Meistermannschaft geworden: Ich habe versucht rauszufinden, wer wo spielt. Dabei habe ich immer die höchste Spielklasse der Spieler berücksichtigt.

Mirko Sauer - Gruppenliga Ffm Ost
Julian Bauer - Mainz II Regionalliga-0 Spiele
Luigi Crisafulli - Verbandsliga Hessen  - 20 Spiele
Hendrik Bluhm - Verbandsliga Hessen  - 14 Spiele
Yilmaz Kilic - 3. Liga Türkei - 7 Spiele
Sören Lippert - Kaiserslautern II - Oberliga Pfalz  - 10 Spiele
Davide Itter - Wolfsburg II- Regionalliga - 19 Spiele
Luca Itter - Wolfsburg - 1. Bundesliga  - 7 Spiele Bundesliga - 11 Spiele Regionalliga
Max Miot- Paschke - Verbandsliga Hessen - 31 Spiele
Jan-Luca Rumpf - Hannover II - Regionalliga - 0 Spiele
Nick Förster - Jena II - Oberliga Thüringen - 4 Spiele
Alex Okyere - Alzenau - Oberliga Hessen - 4 Spiele
Lukas Rodwald - Worms Regionalliga- 0 Spiele - gewechselt Schott Mainz Oberliga Pfalz
Renat Dadashov - Estoril - 2. Liga Portugal - 13 Spiele
Nelson Mandela - Eintracht - 1 Bundesliga- 0 Spiele
Abel Gebru ?
Vincent Druschler ?
Anil Cilaz ?
Markus Weinhardt - FSV U19
Enrique Peña- Zauner - BVB U19
Danilo Oliveira - Eintracht U19
Yassine Azouaghi ?


#
Bin gerade beim U15 Spiel der Eintracht bei den Stg. Kickers...
2:0 für uns, das 2. Tor durch einen schönen Freistoßkracher...

Aber was ich dabei wieder beobachte... wie ein Trainer, in dem Fall der der Kickers, sein Team durch ständiges Meckern gegen den Schiri aufhetzt. Drei gelbe Karten wegen Unsportlichkeiten in 20 Minuten bei 15 Jährigen...  Und das ist besonders befremdlich, wenn das eigene Team eigentlich ordentlich spielt.
#
Hat sich das Meckern wohl gelohnt, wenn ich die rote Karte für uns sehe?


Teilen