>

U19 Saison 2015/2016


Thread wurde von bils am Montag, 27. Juni 2016, 20:32 Uhr um 20:32 Uhr gesperrt weil:
Hier der Thread zur neuen Saison (http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125423)
#
3:2  
#
3:2  
#
Diesmal bitte halten.
#
Sieg.
#
Sieg.
#
Großartig!
#
Führen 1:0 in Ingolstadt
#
2:0
Eintracht Frankfurt wird siiiegen..
#
Geht man einmal frühstücken und wir führen 3-2
#
4:2 zu halbzeit
#
4-4
#
4-5
#
1.FC Nürnberg U19-Eintracht Frankfurt 0:1
4.Siege in Serie
#
DFB hat Kader für U18 und U17 Länderspiele im November bekannt gegeben. Kein Adler im jeweiligen Kader, lediglich Nick Förster bei U17 auf Abruf.
#
FC Heidenheim-Eintracht 0:1
#
FC Heidenheim-Eintracht 0:1
#
90+2 0:1 Herdt
wurde in der 88.Min. eingewechselt
#
90+2 0:1 Herdt
wurde in der 88.Min. eingewechselt
#
Klasse. Jetzt hat man einen guten Vorsprung zur Abstiegszone.
#
3:1 Sieg gegen den KSC.
Tore laut Twitter: Bunjaki 1:0, 2:1 Eigentor, 3:1 Yilmaz, Vorarbeit Tahirovic und Bunjaki.
#
3:1 Sieg gegen den KSC.
Tore laut Twitter: Bunjaki 1:0, 2:1 Eigentor, 3:1 Yilmaz, Vorarbeit Tahirovic und Bunjaki.
#
3:3 in München trotz früher Roter Karte für uns.
#
Würde mich ja schon interessieren wie Schui das immer macht. Erst rettet er sensationell die schon (gefühlt) abgestiegene U19, dann schnuppert er in der ersten Mannschaft, fehlt also etwas mehr bei der U19, dise verlieren dann die ersten 4 Spiele. Daraufhin wurde wohl besprochen das er sich wieder ganz um die U19 kümmern soll und Zack, läuft wieder alles bestens.
Bin froh ihn hier zu haben und hoffe das er in den nächsten Jahren seine Chance als Cheftrainer bekommt.

Weiter so, Schui!
#
Würde mich ja schon interessieren wie Schui das immer macht. Erst rettet er sensationell die schon (gefühlt) abgestiegene U19, dann schnuppert er in der ersten Mannschaft, fehlt also etwas mehr bei der U19, dise verlieren dann die ersten 4 Spiele. Daraufhin wurde wohl besprochen das er sich wieder ganz um die U19 kümmern soll und Zack, läuft wieder alles bestens.
Bin froh ihn hier zu haben und hoffe das er in den nächsten Jahren seine Chance als Cheftrainer bekommt.

Weiter so, Schui!
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Würde mich ja schon interessieren wie Schui das immer macht. Erst rettet er sensationell die schon (gefühlt) abgestiegene U19, dann schnuppert er in der ersten Mannschaft, fehlt also etwas mehr bei der U19, dise verlieren dann die ersten 4 Spiele. Daraufhin wurde wohl besprochen das er sich wieder ganz um die U19 kümmern soll und Zack, läuft wieder alles bestens.
Bin froh ihn hier zu haben und hoffe das er in den nächsten Jahren seine Chance als Cheftrainer bekommt.
Weiter so, Schui!

Der Mann hat Erfolg. Und das nicht erst seit gestern.
Deswegen ist er für mich auch der perfekte Trainer für unserer Erste Mannschaft.
Getreu nach dem Motto, was Klopp, Tuchel, Schmidt, Schubert etc. kann, könne wir doch schon lange.
Man muss es nur wollen und endlich den Mut haben in dieser Personalie ein Risiko zu gehen.


Teilen