>

U19 Saison 2015/2016


Thread wurde von bils am Montag, 27. Juni 2016, 20:32 Uhr um 20:32 Uhr gesperrt weil:
Hier der Thread zur neuen Saison (http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125423)
#
Würde mich ja schon interessieren wie Schui das immer macht. Erst rettet er sensationell die schon (gefühlt) abgestiegene U19, dann schnuppert er in der ersten Mannschaft, fehlt also etwas mehr bei der U19, dise verlieren dann die ersten 4 Spiele. Daraufhin wurde wohl besprochen das er sich wieder ganz um die U19 kümmern soll und Zack, läuft wieder alles bestens.
Bin froh ihn hier zu haben und hoffe das er in den nächsten Jahren seine Chance als Cheftrainer bekommt.

Weiter so, Schui!
#
Das Himmelfahrtskommando tut sich Schui nicht an. Dafür ist er viel zu clever.
#
Das Himmelfahrtskommando tut sich Schui nicht an. Dafür ist er viel zu clever.
#
Adler2229 schrieb:

Das Himmelfahrtskommando tut sich Schui nicht an. Dafür ist er viel zu clever.

Ein Himmelfahrtskommando sieht für mich anders aus.
Dies wäre es, wenn man am 32 Spieltag mit 6 Punkten Rückstand auf Platz 15 auf Platz 18 stehen würde.
#
13 .  

gar nicht gut!
#
Leider 0:1 verloren. Respekt trotzdem, überwiegend mit dem Jungjahrgang 98 gespielt. Das lässt hoffen. Ärgerlich mal wieder die Disziplinlosigkeiten.
#
Leider 0:1 verloren. Respekt trotzdem, überwiegend mit dem Jungjahrgang 98 gespielt. Das lässt hoffen. Ärgerlich mal wieder die Disziplinlosigkeiten.
#
U19 hat im ersten Test eine 6:0 Abfuhr gegen den BVB bekommen. Der BVB hat bis auf wenige Ausnahme seine Reservisten spielen lassen.
#
Ist Bunjaki mit im Trainingslager?
#
Ist Bunjaki mit im Trainingslager?
#
insider100 schrieb:

Ist Bunjaki mit im Trainingslager?

https://twitter.com/eintracht_lz/status/688402290785579008
Ja.
#
0:5 gg RB Leipzig nach 80 min und U17 Spieler Dadashov  hat auch genetzt. Da hat Schui evtl zu hart trainiert.
#
0:5 gg RB Leipzig nach 80 min und U17 Spieler Dadashov  hat auch genetzt. Da hat Schui evtl zu hart trainiert.
#
1:2 verloren gegen Nürnberg
#
1:2 verloren gegen Nürnberg
#
Halbzeit 0:0 in Fürth. Zunächst gut im Spiel. Nachdem schwach geschossenen Elfmeter ging nur noch wenig. Zur HZ mit viel Dusel die Null gehalten.
#
#
Liegen zuzeit mit 4:1 gegen Mainz hinten.
#
Hab auch grade den Ticker offen.
#
5:1  gegen Mainz Zuhause.
#
1:6
#
Was nun Herr Schur?
#
1:6
#


Teilen