>

Preuß geht weg? Eure Meinung ist gefragt?

#
Wohin geht er? Wie findet ihr seine Entscheidung wegzugehen? Ich finde es ok , denn er möchte sich sportlich weiterentwickeln und das kann man nur in der ersten Liga.

Sagt eure Meinung!!!
#
MMMMMMhhhhhhhhh, schwere Frage:

Ich tippe mal er wechselt nach Bochum (reine Vermutung), da hat er ne gute Perspektive, so gesehen wäre der Abgang verständlich.


Haaaaaaahaaaaaaaaaaaa
#
Egal wie die Spieler heißen und wie sie gespielt haben, wer gehen will soll gehen!
Es ist wie nach jedem Abstieg, die die sich zu fein sind, verpissen sich ganz schnell!

JEDER IST ERSETZBAR!
#
Es ist nicht jeder ersetzbar, wenn man kein Geld hat.
#
Preuß ist Profi. Und Profis spielen für Geld.
Das mit der so oft zitierten "sportlichen Perspektive" hört sich halt besser an. Meiner Meinung nach wird er dahin wechseln wo´s Markfuffzig mehr gibt!
#
Ich hab´s schon in anderen threads immer wieder gesagt: preuß muss aufpassen, dass er nicht zum bankdrücker wird. Das war er schon in leverkusen. Entwickeln kann er sich auch in frankfurt. Wer garantiert ihm denn, dass bochum nächstes jahr nicht absteigt und die eintracht auf? Für Skela gilt prinzipiell das gleiche. Dass er bei schwach besetzten verein wie der eintracht zu den besten gehört hat, bedeutet nicht, dass er in anderen klubs dieselbe wichtige rolle spielt.
Im übrigen bin ich der ansicht: es haben uns schon so viele tolle spieler verlassen, und trotzdem haben wir immer wieder ein team zusammen bekommen, das fast jeden gegner schlagen kann.
#
Klasse Arbeit von Herrn Bruchhagen!!

Wiederaufstieg? Ich lach mich tot.
#

hansie schrieb:
Ich hab´s schon in anderen threads immer wieder gesagt: preuß muss aufpassen, dass er nicht zum bankdrücker wird. Das war er schon in leverkusen. Entwickeln kann er sich auch in frankfurt. Wer garantiert ihm denn, dass bochum nächstes jahr nicht absteigt und die eintracht auf? Für Skela gilt prinzipiell das gleiche. Dass er bei schwach besetzten verein wie der eintracht zu den besten gehört hat, bedeutet nicht, dass er in anderen klubs dieselbe wichtige rolle spielt.
Im übrigen bin ich der ansicht: es haben uns schon so viele tolle spieler verlassen, und trotzdem haben wir immer wieder ein team zusammen bekommen, das fast jeden gegner schlagen kann.


Preuss wird in Bochum garantiert Stammspieler. Da verwette ich meinen ***** für.
Der Mann hat klasse. Ihm aber net der Eintracht gehört die Zukunft.
#

Chris-toph schrieb:
Egal wie die Spieler heißen und wie sie gespielt haben, wer gehen will soll gehen!
Es ist wie nach jedem Abstieg, die die sich zu fein sind, verpissen sich ganz schnell!

JEDER IST ERSETZBAR!


so sehe ich das auch. einfach schade. gerade beim christop hätte ich geglaubt, dass er bleibt. (trage den adler in der Brust)
aber Herr Bruchhagen hat dort schlecht gearbeitet. Den hätte er halten müssen.
#

Lukas777 schrieb:
Es ist nicht jeder ersetzbar, wenn man kein Geld hat.



so ist es. Aber zumindest einen leistungsträger und dazu zählt der preuss. den hätte bruchi halten müssen. das geld hätte er gehabt.(gehalteinsparung duch a. und Hertsch)
das war herr B. erster fehler.
#
Genau das ist das Problem, was nutzt es uns wenn wir einen Preuß halten und dann keine Kohle mehr für neue Spieler haben!
Der kann auch nicht allein gewinnen!
#
Würde es auf alle Fälle begrüßen, wenn Preuß in Frankfurt bliebe. Ersetzbar ist er - zumindest in der 2. Liga - nicht.
Allerdings kann man es ihm wohl nicht übel nehmen, wenn er keinen Bock auf 2. Liga hat, bzw. bessere Angebote & mehr Perspektive bei Erstligisten erhält....


Teilen