>

Schur

#
Also ich finde der HB,soll unserem Frankfurter Bub einen Zweijahresvertrag geben.Wenn er geht wäre es die größte enttäuschung nach Jupp Heynckes.Das ist einer der wenigen wo stolz ist den Adler auf der Brust zu tragen
#
Ich denke, dass es auch ihm um die Kohle geht, weil es sein letzter Vertrag sein wird.
Und so schlecht hat er bestimmt nicht verdient, und würde es auch bei einem jetzigen Vertrag nicht!

Meine Meinung ist mittlerweile die, dass man Reisende nicht aufhalten sollte!

Ich denke wenn er die leistung in diesem Jahr bringt, wird er auch noch einen weiteren Vertrag bekommen!
#
2-Jahres-Vertrag für Schur, da geht man kein Risiko ein - BASTA!!!!!!!!
#
FFH-Sporttelex

Lt. Schur´s Berater ist noch alles offen. Es wird noch Gespräche am WE geben. Und er hätte ein Angebot von Saarbrücken, das war aber schon bekannt.
#
LAUT kICKER IST NEBEN SAABRÜCKEN AUCH AACHEN STARK AN SCHUR INTRESSIERT:aUCH SIE LOCKEN MIT EINEM ZWEI-JAHRESVERTRAG.

SCHMADCKE."WIR HATTEN SEHE SEHR GUTE GESPRÄCHE MITEINANDRER":

Siehtwohl doch sehr stark nach Abschied aus.Laut Kicker ist aber schon heute eine Entscheidung zu erwarten.
#
Alle die dafür sind Schur zu halten sollten hier einen Thread reinstellen. Das schaut sich HB bestimmt an!
#

Uwe Bein schrieb:
Alle die dafür sind Schur zu halten sollten hier einen Thread reinstellen. Das schaut sich HB bestimmt an!


Geh zu Yeboah ins Voting!
#
Ich hoffe auch sehr, dass unser Schui bleibt. Er gehört einfach zur Eintracht. Ohne ihn wären wir schon längst weiter unten. Es kann doch nicht sein, dass so ein Mann, der so unheimlich wichtig für den Verein ist, einfach keinen passenden Vertrag bekommt.
ALEX, WIR BRAUCHEN DICH!
HB, bitte reissen Sie sich endlich zusammen, und geben Sie unserem Alex den Vertrag, den er verdient hat und den er fordert. Oder wollen sie uns noch ganz ruinieren??!!!
#
Frage mich ernsthaft warum man Schur keinen Zwei-Jahresvertrag geben will. Das ist echt ein Witz! Erkämpft so dermaßen für die Eintracht und ist in den letzten fünf Jahren der konstanteste und beste Eintrachtler gewesen und es sieht nicht danach aus, als ob er schlechter wird!!

Haltet Schur, den brauchen wir, von der Leistung her und auch moralisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Genau, den Vertrag von Schur verlängern, SOFORT!!!


Teilen