>

2 Spieler von Bänken verarmter Clubs

#
"Die Eintracht will mindestens noch zwei Spieler verpflichten, vorzugsweise von Auswechselbänken jener Bundesligaklubs, die aus wirtschaftlichen Gründen ächzen und bis zum Ende der Wechselperiode am 31. August bereit sind, Spieler abzugeben", hieß es heute in einer Zeitung.
#
Rosicky? Koller?
#
Quatsch... die spielen doch. Hargreaves und Sagnol...
*IRONIE MODE AUS!*

Woher sollen wir das Geld nehmen? Die geben die sicher net weg ohne was dafür zu wollen wenn sie eh schon Schulden haben *zzz
#

schusch schrieb:
Rosicky? Koller?

hm, Du willst mich (oder das Forum...) wohl verar..

also eher: Rammel oder Kohlmann...
(wobei ich die nicht kenne)

Bieberer Adler
(Peter Schröpke)
#
Innenverteidiger:

Vinicius: Hat bei 96 unter Lienen keine Chance. Bei Rangnick aber Stammspieler.

Dangelmayer: Hat beim VfB keine Chance. WIrd momentan nur in der Regionalliga eingesetzt. Bevor er sich in der letzten Saison verletzt hat, war er sehr nah an der Mannschaft dran und hat immerhin 5 Bundesligaspiele bestritten.

Malte Metzelder: Jung und kann über die Saison hinaus verpflichtet werden, da nur noch für diese Saison einen Vertrag beim BVB.

Allrounder:
Edu: Konnte sich in der ersten Liga bei Bochum noch nicht durchsetzen. Er ist jung und hat einen langfristigen Vertrag. Bochum hat ein Interesse, dass er Spielpraxis sammelt.

Außenverteidiger:
Bemben: Ist bei Bochum nur Ersatz. Da er nur noch einen Vertrag für eine Saison hat, könnte man ihn nicht nur für die laufende Saison, sondern auch langfristig verpflichten.

Carnell: Sieht in Gladbach keine Sonne und hat auch nur noch ein Jahr Vertrag.

Chahed: Ist jung und hat trotzdem schon gute Spiele abgeliefert. Diese Saison ist er nur in der Regionalliga im Einsatz. Ausleihen sollte möglch sein.
#
Von den genannten Spielern erscheint mir Vinicius am realitischsten, da Hannover über genügend Abwehrspieler verfügt und der pei passender Ablöse bestimmt gehen könnte; diese müsste allerdings bestimmt mindestens 250 000 Euro betragen. Wäre ein interessanter Mann.
Als "Luxus" für die linke Abwehrseite wäre Carnell sicherlich genial, glaub ich aber nicht dran...
#
@ Heimscheisser

Immerhin: eine interessante Liste!
#
ich denke da sollte einer mit nen bisschen mehr erfahrung noch rein, der die jungen bisschen zusammen halten kann....
die jungen sind zwar rellativ gut, aber ne weitere führungskraft fänd ich nicht schlecht....
aber man gut das ich nicht HB bin
#
sowas habe ich mir erhofft, von jemandem, der´s besser beurteilen weiß als ich

-> ich bin mir sicher Bruchi und Holz werden auch so was haben - nur noch ein wenig ausführlicher. Vor Charly gabs ja nur das Kicker-Sonderheft. Heute können die ja zumindest im Internet recherchieren

Bieberer Adler
Peter SChröpke
#
Ich hoffe auch auf Vinicius. Er ist ein sehr athletischer Spieler, der im Spiel von seiner Art ein wenig an Chris erinnert. Ein Vorteil wäre auch, dass er sehr gute Freistöße aus Entfernungen von 25 Metern oder mehr schießen kann. Eine Verstärkung für die linke Abwehrseite sehe ich aber als notwendiger. Falls Husterer, Keller und Hoffmann wirklich alle ausfallen sollten, hätte man immer noch Puljic, der in der zweiten Liga gar nicht so schlecht sein sollte, wenn er sich nur auf das Verteidigen konzentriert. Dass er nicht der Techniker ist, der gute Pässe spielen kann ist klar. Aber zur Not könnte man ihn bringen. Auch einen Alex Schur könnte man für einzelne Spiele auf die Innenverteidigerposition zurück ziehen. Er hat schon mehrfach bewiesen, dass er auch die Position spielen kann. Außerdem gibt es immer noch Russ, den man ja auch nicht zu den Profis geholt hat, damit er fürs Training die Bälle aufpumpen kann.
#
@Heimscheisser

Da hast du absolut Recht, dass eigentlich alle Verteidiger zweitligatauglich sind.
Allerdings sucht man eben noch einen gestandenen, bundesligaerfahrenen Mann.
Hoffmann ist klar und auch Keller sollte, wenn er 100prozentig fit ist, gesetzt sein, aber er steht halt auch immer für ein Risiko nach seiner langwierigen Verletzung.
Und Husterer, Puljiz, Russ oder auch Cimen können eben diese erforderlichen Aspekte nicht oder nur unzureichend aufweisen.
Deshalb wäre ein Vinicius, der allerdings auch noch jung ist, aber eben schon ein paar BuLi-spiele auf der Buckel hat, möglicherweise der richtige Mann..
#
Irgendwie hab ich garkeinen Bock mehr auf ne Verstärkung in der Abwehr für die laufende Saison. Ich zumindest schenke der tollen jungen Truppe mein vollstes Vertrauen. Lieber noch nen jungen talentierten IV holen und sich für nächstes Jahr verstärken.
#
genau meine Meinung Flocker
#
Wenn die Truppe so durchspielen könnte, wollte ich auch niemanden weiter dazu haben.  Das ist klar.

Aber die Saison ist lang. Es wird Verletzungen geben, Sperren und Formtiefs.
Und dann wirds eng.

Vernünftiger wäre es deshalb schon wenn noch jemand kommt.
Dieser "Jemand" sollte aber gut sein.
Das nächste "Problem" ist dann aber das von unseren Bubis jemand raus muß. Das wäre natürlich schade.

Naja, warten wirs mal ab.
#

flocker schrieb:
Ich zumindest schenke der tollen jungen Truppe mein vollstes Vertrauen. Lieber noch nen jungen talentierten IV holen und sich für nächstes Jahr verstärken.

Hmm,ich würde lügen wenn ich behaupten würde,die Jungs hätten mein vollstes Vertrauen...Aber sollen die ruhig mal den ein oder anderen Fehler machen;Erfahrung sammeln.Aus Fehlern lernt man...scheiß Floskel,aber vielleicht wahr.
Mir macht es Spaß,dass man in Frankfurt endlich auf junge Spieler setzt!
#
also ich bin der meinung, dass wir jetzt erst mal keine neuen abwehrspieler brauchen, da sich die jungen dort hinten doch ganz gut geschlagen haben.
wenn es wirklich noch probleme geben sollte könnte man dann ja in der winterpause noch einen verteidiger verpflichten.
#
Na, ggf. wartet man tatsaechlich noch ein bisschen ab. Bislang haben die jungen doch ueberzeugt. Und ggf. fallen ja mit Verletzung 2 Stuermer laenger aus und dann steht man da wie WR zeitweise letzte Saison.
Bislang haben die Jungen ihre Sache gut gemacht. 2 Tore gefangen, aber 4 Punkte aus 2 Spielen und noch dazu das Schwere Auswaertsspiel in Aachen dabei!
Wenn man momentan niemanden braucht, dann spart man pro Monat ja auch deren Gehalt, welches man sonst zahlen muesste. Ich weiss ja nicht, was so einer verdienen wuerde, aber im Monat 15.000 Euro werden es doch sicher sein.  Das heisst, man wuerde bis zur Winterpause bei 2 Spielern schon 120.000 Euro nicht ausgegeben haben, die dann ja zusaetzlich zur Verfuegung stuenden, um entwederer teurere Spieler zu holen, oder ggf. vorhandene Vertraege vorzeitig zu verlaengern (Alex Meier)
#
Momentan schlagen sich die jungen Spieler tatsächlich gut.
Es geht auch nicht darum, dass genug Spielermaterial vorhanden ist, sondern darum, noch einen erfahrenen, gestandenen Innenverteidiger (und wenn möglich will Bruchhagen auch noch einen Linksverteidiger) zu verpflichten.
Husterer (macht seine sache bis dato gut), Puljiz, Russ, Cimen sind wenn es drauf ankommt wohl zu unerfahren.
Keller birgt nunmal immer ein gewisses Verletzungsrisiko und dann ist da nur noch Hoffmann.
Ich finde es klasse, dass die Jungen zu ihren Einsätzen kommen, doch ein erfahrener Mann wäre noch hilfreich (und das Gehalt von Chris hat man auch gespart...)!


Teilen