>

Helmes

#
Wie wäre es denn mit Patrick Helmes???Er ist ein sehr junger talentierter Spieler(20 Jahre und spielt bei Sportfreunde Siegen) Im moment führt er die torjägerliste der regionalliga süd an....Hat zwar Vertrag bis 2006 aber er kann für eine feste ablöse von 50.00€ gehen....also was mein ihr dazu?
#

SiegenAdler schrieb:
Wie wäre es denn mit Patrick Helmes???Er ist ein sehr junger talentierter Spieler(20 Jahre und spielt bei Sportfreunde Siegen) Im moment führt er die torjägerliste der regionalliga süd an....Hat zwar Vertrag bis 2006 aber er kann für eine feste ablöse von 50.00€ gehen....also was mein ihr dazu?


Kann ich nix zu sagen. Aber immerhin mal ein Vorschlag, bei dem die Grundvoraussetzungen stimmen.

Leider isses egal was wir dazu meinen. Schick den Vorschlag an HB oder die Scouts (im Ernst).

miep
#

SiegenAdler schrieb:
....Hat zwar Vertrag bis 2006 aber er kann für eine feste ablöse von 50.00€ gehen....also was mein ihr dazu?


Für 50€ ???
Dann finanzier ich ihn höchstpersöhnlich
Meinst du 50.000€ ???

anno1991

EFC Ich hol nen Spieler für die SGE
#
Sorry meinte natürlich 50.000€
#
ahoj!_

das siegener erfolgspublikum ist wieder da.... auch bei uns entdecke ich wieder mehr sportfreunde schals in den autos.....wie das leben so spielt!

abba wenn se aufsteigen wirds für die kickers würrer enger !   von daher....

aber lustig wäre es schön, 2. liga fussball vor der haustür!

efc hauptsache wir steigen auf


Teilen