>

Wie wärs denn mit....

#
Thomas Hitzlesberger?wäre doch ein gute Verstärkung für die SGE was meint ihr?
mfg Nico
Wir steigen DEFINITIV auf!!!
#
loooooooool wer soll Hitzi nur bezahlen mal gedanken darüber gemacht.Und ich glaube net das der von England so schnell wieder hier nach Deutschland kommt.
#
Da hast du aber ganz ganz viele smileys vergessen.

anno1991
#
Der Hitzlsperger jaja, das wäre ne Lösung, aber jez ma ehrlich, er spielt zwar nicht bei Chelsea, aber wenn er wechselt, dann bestimmt net in die zweite Liga....
#
ich bin für Kakà

oder was is mit Icke Hässler

oder vielleicht doch den Wayne Rooney holen.
das Geld können wir uns bei Abramovic leihen!
#
Oh man sagt mal werdet ihr nie erwachsen?

Wie oft muss man noch solche Freds lesen? Manche verstehen net das einige Spieler Geld kosten und auch selbiges verdienen wollen...
#
Ohne flacks!!
Das ist doch kein Wunschkonzert..Da kann ja jeder kommen- wie wärs den mal mit Zlatan Ibrahimovic??

Der einzige der ruhig wieder kommen kann und das obwohl er jetzt auch schon so 33 ist - das ist Jay jay..Der könnte ruhig seine karriere am Main beenden...
#

Netzer schrieb:
Ohne flacks!!
Das ist doch kein Wunschkonzert..Da kann ja jeder kommen- wie wärs den mal mit Zlatan Ibrahimovic??

Der einzige der ruhig wieder kommen kann und das obwohl er jetzt auch schon so 33 ist - das ist Jay jay..Der könnte ruhig seine karriere am Main beenden...


Jo. Schön mit der rechten Innenseite auf die linke Hacke, kurz geklemmt und hochgeschnickt, rückwärts über den Kopf und den Gegner - dafür löhn ich gerne noch mal nen Extra-Äppler oder auch zwei...
#
Glaubst du wirklich Aston Villa lässt einen deutschen Nationalspieler einfach so gehen?
#
Hallo Leutz,wie bekommt man eigentlich solche smileys hin?


Teilen