>

Leverkusen und Hanno Balitsch trennen sich !

#
Hanno Balitsch wird Bayer Leverkusen in der Winterpause verlasse,es sei denn,er wird unerwartet Stammspieler.Ein Ausleihgeschäft kommt für ihn nicht in Frage.
Man könnte ja immerhin mal versuchenihn zu bekommen,ob es dann gelingt es wieder eine andere Frage.

Eine andere realistische Verstärkung wäre Maik Franz aus Wolfsburg.Er ist momentan nur noch Verteidiger Nummer 4 und gehörte auch schon zur U21.

Übrigens.In der Sport Bild ist ein Artikel über unsere Eintracht zu lesen,wonach Herr Funkel in der Winterpause gegebenfalls für bis zu 1 Million Euro den Kader Spieler verpflichten darf.Das Geld ist  aus folgenden drei unerwarteten Einnahequellen vorhanden:

1)9000 statt 6000 verkaufte Dauerkarten
2)Ein Zuschauerschnitt von 24.000 Fans,wobei nur mit 16.000 gerechnet wurde.Und nach dem 60 Spiel wird dieser nocheinmal steigen!
3)der Einzug in die 3.DFB Pokal Runde.Dieses Geld wurde ebenfalls nicht eingeplant.Dazu kommt jetzt noch ein volles Haus gegen Schlake 04.  
#
Hanno Balits ist sicher nicht schlecht, aber wo soll erspielen? Er kann ähnliche Positionen wie Christph Preuß spielen: Defensives Mittelfeld, Rechts Mittelfeld und auch rechter Verteidiger...
Aber haben da Probleme? Mit Schur Chris Lenze ist im Def. Mittelfeld gut besezt. Rechts Ist mit Lexa, Cha  auch gut könnte natürlich bei Ausfall biisl dünn werden und Cha ist einfach nicht besonders gut... In der Verteidigung denke ich kann JEDER anstatt Keller spielen - auch Nikolov!!! Also wenn er einigermaßer günstig wäre: auf jeden Fall...

Dr.Ball
#
Maik Franz wäre schon ein spieler der noch einiges an Potenzial hervorbringen kann. Und Ballitsch der kann auch mal in der Abwehr eingesetzt werden. Das hat er doch auch schon in der U21 mal gespielt..Doch ich denke Ballitsch wird nicht zur SGE kommen wollen, den der macht sich noch Hoffnungen auf 2006!
#
Mich wundert, dass noch keiner erwähnt hat, dass Balitsch aus der Region kommt. Bei vielen sicherlich ein weiterer Pluspunkt.

Ist der eigentlich momentan nicht verletzt?

Ob wir allerdings auf diesen Positionen nicht schon gut besetzt sind, lasse ich mal dahingestellt sein.

Grüße

R.
#
Noch ein junger und noch dazu einer der die letzte Zeit auf der Bank gesessen hat und erst mal wieder Spielpraxis braucht?? Und unsere Buben gehen zurück zu unseren Amateuren. Ne Ne. Lieber ein Eigengewächs mit dem Adler in der Brust als ein neuer und Nachwuchsspieler Frust.
#
Hallo ? Warum sollte ein hochtalentierter U21 Nationalmannschafts-Spieler (Kapitän der U21!!) wie Balitsch von einem Championsleague-Verein ausgerechnet zu einem 2. Ligisten wechseln ? Sollte der wirklich wechseln, sind an dem ruckzuck auch einige Topteams dran. Desweiteren wär der garnet bezahlbar für uns also macht euch ma keine Illusionen.
#
wenn man den billig holen könnte würd ich sagen sofort machen!
aber es ist wohl eher unrealistisch in die zweite liga zu wechseln...


Teilen