>

Demonstration in Mainz

#
24 Spieler der Eintracht demonstrierten gestern Abend in Mainz am Bruchweg. Mit Transparenten wie " Lasst uns mitspielen " "gebt uns eine Chance" und " Asylsuchende Eintrachtspieler" versuchten sie ins Stadion einzudringen.

Nur mit Mühe konnte dieser Tränenreiche Alptraum abgewendet werden.

PS. Beim Kreisligaverein Schott Mainz gab man ihnen dann wenigstens die Chance auf ein Probetraining
#
Das nächste Derby ist in Gefahr 2005
wenn die Eintracht absteigt,
in Offenbach .
#
Erinnerst du dich an den Film "Forrest Gump"? Dort wurde des öfteren die Frage gestellt, die ich dir nun auch stellen werde:

"KANN ES SEIN, DASS DU DUMM BIST?"

Denn dumm ist ja bekanntermaßen der, der Dummes tut! Und da du ja keine Freunde hast, mußte dich in unserem Forum über unsere durchaus durchwachsenen Leistungen auslassen und schürst wieder den Hass im Rhein-Main-Gebiet, grandiose Leistung...
Und ich dachte schon, wir ham' ein paar Assi-Fans, aber ihr Mainzer steht denen ja in nix nach!

Wir besitzen wenigstens sowas wie Tradition und Treue! Von ersterem können mer uns heut net mehr viel kaufen, aber hast du vor 10 Jahren schon am Bruch(buden)weg in Mainz rumgelungert als es vor etwa 4000 Mainzelmännchen um's Überleben im Unterhaus ging? Ich denke nein...
Also biste wie ungefähr 15000 andere nur'n armer Schönwetter-Fan, der sich wieder in sein Häuschen verkriecht, sobald'n sportliches Unwetter aufziehen sollte...

Also, sei still und schenk deiner Gummipuppe ma wieder bissi Zärtlichkeit!!!
#
Na wer hat den Angefangen zu läßtern?
Wessen Fans haben sich denn in freiburg in den Mainzer Fanblock geschmuggelt und mit Naziparolen um sich geschmissenund und ne Prügelei angezettelt, es waren Eintracht Fans
Von wegen "Karnevalsverein" der steht in der ersten liga auf rang 5 und ihr ? lol
Also Ball Flach halten, nicht läßtern und viel üben dann sehen wir uns vielleicht in der 1. liga wieder, fals ihr nicht auch noch in die regionalliga absteigt.
#
Hi Rodefi, zuerst mal Glückwunsch an Euch und das die Mehrzahl der Mainzer Fans sich dem guten Niveau Ihrer Mannschaft anpassen.
Als Karnevalsverein bezeichnet und besingt Ihr Euch selbst und das ist ja nix negatives.
Sollten Eintracht Fans sowas (Freiburg) wirklich gemacht haben? Vielleicht Leute aus Frankfurt, Vollidioten, sei sicher "echte" Frankfurt Fans machen sowas nicht.
Franz Beckenbauer hat mal gesagt: Hoch kommen und mitspielen ist eine Sache, oben bleiben und weiterspielen ne andere. Ich wünsche Euch das Beste.
Wenn hier in unserer aktuellen Situation jemand ins Forum kommt und seine Späße auf Kosten anderer macht..... klar das der keinen Blumenstrauß geschickt bekommt oder?

Hoffentlich sehen wir uns bald in der ersten Liga
wieder. 2x Ausverkauft tolle Stimmung klasse Derby, ich denke das jeder echte Fan in unserer Region sich ehrlich darauf freuen sollte.

Sportliche Grüße
lt.commander
#

lt.commander schrieb:

Franz Beckenbauer hat mal gesagt: Hoch kommen und mitspielen ist eine Sache, oben bleiben und weiterspielen ne andere.

Das habe ich aber wohl nicht auf M1 0 6-1 bezogen...
#

Rodefi schrieb:
Na wer hat den Angefangen zu läßtern?
Wessen Fans haben sich denn in freiburg in den Mainzer Fanblock geschmuggelt und mit Naziparolen um sich geschmissenund und ne Prügelei angezettelt, es waren Eintracht Fans
Von wegen "Karnevalsverein" der steht in der ersten liga auf rang 5 und ihr ? lol
Also Ball Flach halten, nicht läßtern und viel üben dann sehen wir uns vielleicht in der 1. liga wieder, fals ihr nicht auch noch in die regionalliga absteigt.



An Herrn Gaddafi, Rastafari oder wie auch immer: Diese Lästereien zwischen Frankfurtern und Mainzern waren für mich Schnee von hintergestern, doch nun kommt einer eurer Prolls und spielt Frau Holle und lässt's wieder schneien!
Für mich stellt dein Kommentar lediglich 'nen ganz üblen Witz da, der an Verleumdung grenzt, denn ich kann mir gut vorstellen, dass wahre Eintracht-Fans besseres zu tun ham', als eure Spiele im Breisgau zu besuchen, z.B. Kuchen essen mit der Schwiegermutter! Mit welch miesen Zutaten hier von euch in der Gerüchteküche gekocht wird, ist echt das Allerletzte...
Diese haltlosen Vorwürfe erinnern mich an die Hetze gegen die Onkelz, Anfang der 90er Jahre! In dieser Zeit wurden ebenfalls unglaubwürdige Berichte (so wie deiner) verfasst, Halbwahrheiten verbreitet und, und, und...

Euren Erfolgen hatte ich zuletzt schon ein bissi Respekt gezollt, doch wenn ihr meint, euch nun derart großkotzig zeigen zu müssen, dann stellt ihr euch (Der Marvel und du...) selbst als Fans ein Armutszeugnis aus!!!
Der Mainzer Anhang bestach in der Öffentlichkeit bisher durch seine Gute Laune und net durch Pöbeleien und nun begebt ihr euch auf dieses Level, ganz schwach...
Wir ham' doch auch in den letzten was weiß ich wieviel Jahrzehnten, in denen wir meistens ein bis zwei Klassen über euch die Liga aufwirbelten auch nie blöde angemacht! Ich denk mir nur noch:

"LIEBER ZWEITLIGIST ALS 05er-FAN!"

(Wobei das in naher Zukunft auf's Selbe hinausläuft...)
#
Zitat
Lichtgestalt schrieb:

Franz Beckenbauer hat mal gesagt: Hoch kommen und mitspielen ist eine Sache, oben bleiben und weiterspielen ne andere.

Das habe ich aber wohl nicht auf M1 0 6-1 bezogen...

Hatte er in nem Interview gesagt da war er Baxxxn trainer
#
Du fragst mich ob ich dumm bin ?

Grins dir ins Gesicht  Mainz ? soweit wohn ich nicht

Auch Kickers lieben Mainz
#

LesterMavel schrieb:

Auch Kickers lieben Mainz

Wenn Ihr darauf stolz seid hab ich Euch hoffnungslos überschätzt.
#
[quote]
Kommerzkiller schrieb:
[quote]

Könt ihr ja alles selber anchlesen.

Ich habe und hatte nicht die Absicht irgendwelche Gerüchte zu verfassen, ich bezog mich damit auf einen Bericht von SWR1 und Augenzeugen die auch im Fanblock gesessen haben.
#

Rodefi schrieb:
[quote]
Kommerzkiller schrieb:
[quote]

Könt ihr ja alles selber anchlesen.

Ich habe und hatte nicht die Absicht irgendwelche Gerüchte zu verfassen, ich bezog mich damit auf einen Bericht von SWR1 und Augenzeugen die auch im Fanblock gesessen haben.







mann rodelfi,
hör doch auf so ne kacke auch noch hier zu verbreiten.
klar nazis kanns nur in ffm geben, unser schönes mainz gibt sowas nicht her!
OH MANN,
bei soviel naiver Blindheit kann man nur schreien.
... und weils mein goßer onkel swr erzählt hat stimmts dann auch... -(((


Teilen