>

charisteas ?? why not

#
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=306553
da sag ich nur sponsor suchen einkaufen


Rehagel rät Charisteas zu Vereinswechsel

Der langjährige Trainer von Werder Bremen und heutige Nationaltrainer von Griechenland, Otto Rehagel, rät seinem EM-Stürmer Angelos Charisteas zu einem Vereinswechsel noch in der laufenden Saison. Bislang kam Charisteas zu sechs Bundesligaeinsätzen und einem Tor, wobei er nur einmal von Beginn an auflaufen durfte. Die Stammplätze scheinen im Werder-Angriff durch Ivan Klasnic und Miroslav Klose vergeben. Als Einwechselspieler bevorzugt Trainer Thomas Schaaf meist Nelson Valdez, der bislang zehn Spiele bestritt (davon acht Einwechslungen).

Rehagel fordert seinen EM-Helden und Schütze des entscheidenden Treffers im EM-Finale nun auf, sich einen Verein zu suchen, wo er eine größere Rolle spielt als bei Werder. "So geht das nicht weiter. Angelos muss auf Dauer mehr spielen", erklärte Rehagel im Weser Kurier, "er muss seine Situation ändern und eine Mannschaft finden, in der er gesetzt ist - und das schon in der Winterpause". Den Verantwortlichen von Werder Bremen dürfte der Vorstoß von Rehagel wenig behagen, bislang hat man jedenfalls sämtliche Wechselgerüchte um Charisteas dementiert.
#
Also ehrlich,

einige hier in diesem Forum haben wohl noch nicht kappiert, daß die SGE in der 2. Liga (und da auch noch gegen den Abstieg) spielt. Wir sind nicht mehr in den neunzigern!

Warum nicht gleich Ronaldo oder van Nistelroy verpflichten.

Immer schön am Teppich bleiben, Stürmer ist gut, aber auch ein realistischer!

Es regen sich hier einige immer über unsinnige Threads auf, das ist ein absolut überflüssiger.
#
Wenn wir 1 Liga wäre dann  könnte man den holen aber 2 liga  und  dann so scheiss position  das geht net
#
Isch mein: Wieso hole mer net de Andy Möller zurück?
#
glaube net das er wieder kommt und er  will bestimmt net mehr anfangen zu spielen
#
der will cl spielen und nicht 2 liga

außerdem viiieeeell zu teuer
#

frankensupport schrieb:
Also ehrlich,

einige hier in diesem Forum haben wohl noch nicht kappiert, daß die SGE in der 2. Liga (und da auch noch gegen den Abstieg) spielt. Wir sind nicht mehr in den neunzigern!

Warum nicht gleich Ronaldo oder van Nistelroy verpflichten.

Immer schön am Teppich bleiben, Stürmer ist gut, aber auch ein realistischer!

Es regen sich hier einige immer über unsinnige Threads auf, das ist ein absolut überflüssiger.

Also ich wäre ja für Wayne Rooney!
Der passt auch vom ALter her besser in die Mannschaft
#
wie könnten auch yeboha clonen
#
Charisteas?.......*ROTFL*

Weil hier Namen wie Möller, Yeboah etc. fallen: "Icke" Häßler will wieder spielen und 1860 is ja noch nich so richtig interessiert.

Würde keine Ablöse kosten & mit seinen 38 Jahren doch "perfekt" in unsere junge Truppe passen
#
1.Charisteas geht niemals in Liga zwei
2.Er ist nicht zu bezahlen.
3.Bremen würde ihn nicht hergeben.
#
hi, ich bin 21 Jahre alt kann mit dem Ball umgehen und bin technisch versiert, allerdings rekonvaleszent... Aber ich bin jung und deutsch und viel billiger als Euro-Harry...

EFC Aufwachen und Hirn einschalten


Teilen