>

Transferaktivitäten

#
Hallo alle Adler-Freunde,
möchte mich zur Transferpolitik der Eintracht äußern. Wie ich aus mehreren Zeitungen lesen konnte, sucht die Eintracht Verstärkung für alle Manschaftspositionen. Hätte da ein paar Vorschläge an den Herrn Bruchhagen (mit dem ich bißlang sehr zufrieden bin). Ich bin sehr begeistert von der bisherigen Transferpolitik, die vorwiegend auf (junge) deutsche Spieler ausgerichtet ist. Meine Vorschläge um die Mannschaft für den Aufstieg zu verstärken sind: Jörg Böhme (Ex-Frankfurter), Copado vorzeitig zu verpflichten und Maik Franz. Um weiterhin Talente zu fördern kommen Christian Müller (endlich mal wieder ein sehr gutes Offenabchertalent abwerben) und Michael Delura.
#
Ich denke, dass der Müller nicht von Oxxenbach weg geht!
Die steigen auf und spielen dann selbst 2. Liga!
Delura sagt mir gar nichts!
Der Böhme kommt denek ich nicht, der wird wohl zu hohe Gehaltsvorstellungen haben!
#
Wir brauchen noch Zeit und Lutschis nööö!

Ein gesundes Team und gestandene Fußballer,gibt es nicht im Sonderangebot.

Wie auch immer,die Eintracht braucht noch Zeit.

Realismus contra Emotionen!!!


Wer das nicht versteht,träumt.

Gruß Andreas
#
sach mal andreas, mit deinem geduldsgefasel ist es ein bisschen nerivg gerade, sorry. kennst du die vertragslage einiger spieler, war ja in den letzten tagen der presse zu entnehmen? gut. dann wirst auch die einsehen, dass die eintracht dazu verdammt ist aufzusteigen, weil nicht nur neue leistungsträger gehen werden oder müssen -meier, weissenberger- sondern auch andere schwer zu halten sein werden -pröll, u.U. keller- da die eintracht -o-ton bruchhagen- den etat wird senken müssen. deswegen werden unter umständen spieler verkauft werden müssen -reinhard-.
das ist das wahrscheinlichere szenario. es sei den du präsentierst ganz schenll abramowitsch oder die die gans, die goldene eier legt.
#
sach mal andreas, mit deinem geduldsgefasel ist es ein bisschen nerivg gerade, sorry. kennst du die vertragslage einiger spieler, war ja in den letzten tagen der presse zu entnehmen? gut. dann wirst auch die einsehen, dass die eintracht dazu verdammt ist aufzusteigen, weil nicht nur neue leistungsträger gehen werden oder müssen -meier, weissenberger- sondern auch andere schwer zu halten sein werden -pröll, u.U. keller- da die eintracht -o-ton bruchhagen- den etat wird senken müssen. deswegen werden unter umständen spieler verkauft werden müssen -reinhard-.
das ist das wahrscheinlichere szenario. es sei den du präsentierst ganz schenll abramowitsch oder die die gans, die goldene eier legt.
#
bitte nich capado ... der nervt nur und das letzte interview sagte auch viel über seinen chrakter aus büdde nich
#
Bei Nichtaufstieg wirds ganz schwer, den Reinhardt zu halten. Isso
#
Was heißt schwer.halten is ganz einfach. alle angebote ablehnen und fertig. aber leider wird die eintracht irgendwann schwach werden, das is der nachteil wenn ma keine kohle hat. hoffe trotzdem das der junge noch n paar jahre bleibt. Die Entwicklung von Preuß letztes jahr war schon toll, aber der Christopher übertrifft echt alles in sachen entwicklung.
#
Den Reinhardt sollten wir auf jedenfall langfristig behalten. Und den Preuß gleich wieder zurückholen. Wenn ich seine Leistung in diesem Jahr bei Bochum mit der imletzten Jahr bei uns vergleiche. TzTz. Bei Bochum geht bei ihm wirklich kaum was. Bei uns war er der Hammer.

Naja bis dann
#
naja, das mit der Kohle ist doch nächste Saison nicht mehr ganz so schlimm oder??
Wenn das Geld von Sportfive kommt......!

Aber der Reinhardt hat doch Vertrag, also wenn man dann mal auf einen bauen sollte, dann auf Ihn!
#
Böhme? Ich denke nicht!!! Das Auslaufmodell Möller hat gereicht. Da gibt es sicher andere, die in Frage kommen. Und die auch spielen wollen.


Teilen