>

Remo Meyer

#
Remo Meyer darf 1860 in der Winterpause verlassen.
Die 60er wollen für ihn 500.000 Euro,aber meiner Meinung nach müsste er schon für sehr viel weniger zu haben sein,da erstens sein Vertrag in wenigen Monaten ausläuft,und er zweitens unter Rudi Bommer keine Rolle mehr spielt.
Was haltet ihr von ihm.
Er ist schweizer Nationalspieler und damit"einigermaßen deutschsprachig".Er ist im besten Fussballalter und ist keiner der noch grführt werden muss.(wie z.b die sehr jungen Ochs und Husterer)
#
....und weil er so gut ist, aber beim absolutem Top-Club 1860 München, welcher ja nur so gespickt ist mit Nationalspielern und souverän die Tabelle der zweiten Liga anführt, und er nur dadurch kaun eingesetzt wurde, wollen die 60er, in ihrem Großmut, ihm keine Steine in den Weg legen und geben ihn nun ab, oder?
#
Hahahahaha Remo Meyer!!!

http://www.fussballdaten.de/spieler/meyerremo/

In den kompletten 2-3 Jahren nie wirklich überzeugt und als NAtionalspieler würde ich ihn nicht bezeichnen, das eine Länderspiel hat er am 10.09.2003 bestritten und da hat die Schweiz gegen die Russen 4:1 verloren...

Meiner Meinung nach eine Frechheit 500.000 für ihn zu verlangen...

Dr.Ball
#
Ich würde ihn holen damit wenn ma Thorben oder Andree ausfällt damit er denn jungen Spielern hilfe geben kann.
#
Ich kannte einen Schäferhund, der hiess Remo Meyer...
#

pommesrotweiss schrieb:
Ich kannte einen Schäferhund, der hiess Remo Meyer...

*gröhl*
Zu geil
Dr.Ball


Teilen