>

Der perfekte Spieler ....

#
Wir bräuchten einen, der hinten alles hält, im Mittelfeld die Pässe gibt und vorne Tore macht.
(Willi Reiman auf die Frage, welcher Spieler Frankfurt helfen könnte)

in diesem Sinne

HB- Die Suche hat begonnen
#
Was gibt dir das Recht, mich an diesen verdammten Reimann zu errinern? Hä?
Dem Reiman traue ich zu, dass er den Spieler ernsthaft sucht und ihn zu Eintracht holen will
Dr.Ball
#
ich würde bei uns gerne mal einen spieler aus der premier league oder aus italien sehn. Das sind noch ligen wo richtig gekämpft wird.

Aber wenn wir ma guckn so schlecht sind wir hinten gar nicht.

Hoffman find ich sehr stark, reinhard ist sowieso meistens top schur uns chris bringen jetzt endlich ihre leistung. Pröll bringt auch immer leistung.

Trotzdem bekommen wir zuviel tore

wenn wir uns verstärken sollte es einer sein der uns hinten sofort weiter hilft. Nicht ein junger der noch zeit braucht oder einen der verletzt ist (war)
#
Ist den an den ganzen Vermutungen und Gerüchten irgendwas sachliches dran. Ich will endlich mal wissen was es für eventuelle Verstärkungen oder ähnlichem in der Winterpause zu erwarten sind???
Das mit Copado kann man wohl knicken!!
#

Netzer schrieb:
Das mit Copado kann man wohl knicken!!


und das ist auch gut so
#
Dieser perfekte Spieler müsste dann eine Mischung aus vielen sein

Die perfekte Fußballmannschaft:

Im Sturm spielen Juden, weil die nicht verfolgt werden dürfen - im Mittelfeld spielen Indianer, Chinesen und Schwarze, die machen das Spiel bunt -  in der Verteidigung spielen Schwule, die sorgen für Druck von hinten und im Tor steht eine 50-jährige Nonne, denn die hat schon seit Ewigkeiten keinen mehr reingelassen.

Und bevor mir hier einer Diskriminierung oder sonstiges vorwerfen will: Es ist nur ein Witz, Spass, Joke und als solches auch gemeint!
#
Wie in einem anderen fred schon mal von mir erwähnt......
für mich wäre Elber ( wenn er nicht so teuer wäre) der "perfekte Stürmer"!
Ist zwar nicht mehr Jung, aber er kann "deutsch" und ist für mich einer der besten Stürmer, den wir je in der Buli hatten!

Schade!


Also der perfekte Spieler sollte ablösefrei, Jung, deutschsprachig, ohne Ansprüche und ein Kampfschwein sein zudem noch sofort zu haben sein!!
#
#

Dr.Ball schrieb:
Was gibt dir das Recht, mich an diesen verdammten Reimann zu errinern? Hä?
Dem Reiman traue ich zu, dass er den Spieler ernsthaft sucht und ihn zu Eintracht holen will
Dr.Ball


ich hab das Zitat gelesen uns mi gedacht: hmm so einen Spieler sollte es wirklich mal geben

war natürlich mehr Ironie. Also entschuldige ich mich hier offiziell bei Dr.Ball!
#

Chris-toph schrieb:
Wie in einem anderen fred schon mal von mir erwähnt......
für mich wäre Elber ( wenn er nicht so teuer wäre) der "perfekte Stürmer"!
Ist zwar nicht mehr Jung, aber er kann "deutsch" und ist für mich einer der besten Stürmer, den wir je in der Buli hatten!


du darfst nicht vergessen, dass er maximal 23 sein darf, ein gestandener Mann sein muss und schon mindestens 45 jahre im fussballgeschäft ist. LOL

gruss
d_u

Schade!


Also der perfekte Spieler sollte ablösefrei, Jung, deutschsprachig, ohne Ansprüche und ein Kampfschwein sein zudem noch sofort zu haben sein!!

#
der perfekte spieler für uns wäre in meinen augen daniel van buyten!
leider utopisch dass der kommt,aber finde erst isn ausgezeichneter spieler
#
ja wieder einer der übertreib, van buyten so ne mist, Ronaldo, Zidane wäre für uns auch perfekte Spieler,    man soll hier  Spieler nennen   die zu uns wechseln würden


Teilen