>

Betrug England lässt Ukraine gewinnen als Revanche für EM Quali

#
Kroatien wurde betrogen.England lässt in der 89 Minute Ukraine gewinnen als Revanche für die Quali zur Em 2008.
Klarer Betrug England sollte dafür zu Hause bleiben
Inselaffen
#
Ganz klar! Der Torwart hat dafür sogar eine Sperre bei den ersten WM-Spielen in Kauf genommen. Hast du das Spiel überhaupt gesehen?  
#
Glaube nicht, dass da Betrug im Spiel war. Engländer haben grundsätzlich eine hochprofessionelle Einstellung, da haben solche Gefühle keinen Raum. Andererseits: Wenn ich selbst schon qualifiziert bin, da schiebe ich auch mal eine ruhigere Kugel. D. h. ich gebe keine 110 %, sondern vielleicht nur 90 %. Aber das ist total menschlich.

Schade, dass Kroatien zu Hause bleiben muss. Dafür fahren die Nachbarn aus Serbien und vielleicht aus Bosnien und Slowenien zur WM. Schade - aus rein fussballerischer Sicht - dass es keine Nationalmannschaft eines Gesamt-Jugoslawien - wie zu Titos Zeiten - mehr gibt: Die wäre heute fussballerisch sehr, sehr stark!
#
Fakt ist das England nicht richtig gas gegeben hat und sie Ukraine haben gewinnen lassen als Revanche das hat nix mit Fussball zu tun mehr.Kroatien hat damals wenigstens auch im letzten Spiel alles gegeben das war Fair.Und ob England mit oder ohne Torwart zur Wm fährt ist doch eh egal sind eh alle schlecht die Torhüter
#
BorisAdler schrieb:
Fakt ist das England nicht richtig gas gegeben hat und sie Ukraine haben gewinnen lassen als Revanche das hat nix mit Fussball zu tun mehr.Kroatien hat damals wenigstens auch im letzten Spiel alles gegeben das war Fair.Und ob England mit oder ohne Torwart zur Wm fährt ist doch eh egal sind eh alle schlecht die Torhüter


*gähn*
#
BorisAdler schrieb:
Fakt ist das England nicht richtig gas gegeben hat und sie Ukraine haben gewinnen lassen als Revanche das hat nix mit Fussball zu tun mehr.Kroatien hat damals wenigstens auch im letzten Spiel alles gegeben das war Fair.Und ob England mit oder ohne Torwart zur Wm fährt ist doch eh egal sind eh alle schlecht die Torhüter
Dass die nicht richtig Gas gegeben haben, kann ich mir vorstellen. Aber Fakt ist es sicherlich nicht, dass sie Ukraine extra haben gewinnen lassen. Das ist deine Vermutung, mehr nicht. Der Torwart hat sich jedenfalls sicherlich nicht mit Absicht vom Platz stellen lassen, Englische Torhüter hin oder her.
Kann deinen Ärger aber auch irgendwo verstehen. Schade für Kroatien!
#
BorisAdler schrieb:
Fakt ist das England nicht richtig gas gegeben hat und sie Ukraine haben gewinnen lassen als Revanche das hat nix mit Fussball zu tun mehr.Kroatien hat damals wenigstens auch im letzten Spiel alles gegeben das war Fair.Und ob England mit oder ohne Torwart zur Wm fährt ist doch eh egal sind eh alle schlecht die Torhüter


Fakt ist, dass die Kroaten es soweit kommen lassen haben, dass sie sich auf die Inselaffen verlassen mußten.....        
...und das ist halt jetzt schief gegangen.
Wird ne schöne WM, ohne Türken, ohne Kroaten und hoffentlich ohne Portugiesen....
#
hier gibts fast 40 Minuten in 5 Teilen, um das Ding objektiver bewerten zu können:

http://www.youtube.com/watch?v=hLbwlytGWCY
#
Und ne Rote Karte war das auch nicht nurmalso neben bei .England hat sich nicht eine Torchance rausgespielt
#
Ich seh das immer relativ einfach...

Kroatien hat gegen England beide Spiele peinlich hoch verloren.
Gegen Ukraine gabs ein 0:0 auswärts und ein 2:2 daheim, nach Auswärtstorregel ist Ukraine der Sieger.

Wer gegen Ukraine nicht einmal gewinnt und gegen den Gruppensieger 4:1 und 5:1 verliert, braucht sich nicht zu wundern, wenn man am Ende 3. wird, sorry.
#
Das sit schon richtig aber wer das Spiel gesehen hat sge werner sieht auch das sie selbst nach frühen 1:0 nichts Probiert haben und alles oder nichts gespielt haben selbst kurz vor schluss.Schau dir doch einfach auch die Englische Presse an die Schrieb vor dem Spiel mit einer Niederlage können wir gut leben .oder z.b  Wollt ihr das kroatien zur WM fährt? das war ne Umfrage in der Sun 91 % sagten Nein lieber Ukraine
#
BorisAdler schrieb:
Das sit schon richtig aber wer das Spiel gesehen hat sge werner sieht auch das sie selbst nach frühen 1:0 nichts Probiert haben und alles oder nichts gespielt haben selbst kurz vor schluss.Schau dir doch einfach auch die Englische Presse an die Schrieb vor dem Spiel mit einer Niederlage können wir gut leben .oder z.b  Wollt ihr das kroatien zur WM fährt? das war ne Umfrage in der Sun 91 % sagten Nein lieber Ukraine


Wenn die Ukraine - mal angenommen - die Engländer auf dem Weg zur Euro 2008 rausgeschmissen gehabt hätte, wäre die Umfrage in der letzten Woche genau anders herum ausgegangen: "Wollt ihr, dass die Ukraine zur WM fährt?" Da hätten auf Befragen der englischen "Blöd-Zeitung" 90 % der befragten Bevölkerung  mit "nein" geantwortet...
#
sotirios005 schrieb:
BorisAdler schrieb:
Das sit schon richtig aber wer das Spiel gesehen hat sge werner sieht auch das sie selbst nach frühen 1:0 nichts Probiert haben und alles oder nichts gespielt haben selbst kurz vor schluss.Schau dir doch einfach auch die Englische Presse an die Schrieb vor dem Spiel mit einer Niederlage können wir gut leben .oder z.b  Wollt ihr das kroatien zur WM fährt? das war ne Umfrage in der Sun 91 % sagten Nein lieber Ukraine


Wenn die Ukraine - mal angenommen - die Engländer auf dem Weg zur Euro 2008 rausgeschmissen gehabt hätte, wäre die Umfrage in der letzten Woche genau anders herum ausgegangen: "Wollt ihr, dass die Ukraine zur WM fährt?" Da hätten auf Befragen der englischen "Blöd-Zeitung" 90 % der befragten Bevölkerung  mit "nein" geantwortet...


Ja auch wieder wahr aber das war echt ne Revanche nicht mal eine Torchance im ganzen Spiel obwohl die Engländer bislang so stark gespielt haben.Aber vielleicht holt ja Andorra noch seinen ersten Punkt gegen Ukraine
#
Würdest du dich anstrengen, wenn du bereits sicher bei der WM bist, in der Ukraine gegen ein ordentliches Team spielst, was noch gewinnen muss und die Mannschaft die von einem Punktgewinn der eigenen Mannschaft profitieren würde, das Team ist, was vor knapp 2 Jahren dein Team in Wembley aus dem EM-Boot geschossen hat?

Ich behaupte stark, dass gestern fast jeder in der Ukraine nix gerissen hätte in dieser Situation.

Das ist wie bei den Türken, die jetzt den Esten !!! vorwerfen, dass sie sich gegen Bosnien nicht zu 100 % reingeworfen haben. Wer sich auf Schützenhilfe verlassen muss, Boris, der hat es auch nicht verdient, zur WM zu fahren, wenn er sie nicht erhält. Man muss es selbst schaffen. Dazu hatte Kroatien mehrfach die Chance, vor allem gegen die Ukraine. Ich hätt mich als Engländer auch ned zu 100 % angestrengt und ich behaupte, gegen die Ukraine musste 100 % geben, denn wie man sieht hat Kroatien ja mit 100 % in der Ukraine auch nur ein 0:0 gepackt.
#
SGE_Werner schrieb:
Würdest du dich anstrengen, wenn du bereits sicher bei der WM bist, in der Ukraine gegen ein ordentliches Team spielst, was noch gewinnen muss und die Mannschaft die von einem Punktgewinn der eigenen Mannschaft profitieren würde, das Team ist, was vor knapp 2 Jahren dein Team in Wembley aus dem EM-Boot geschossen hat?

Ich behaupte stark, dass gestern fast jeder in der Ukraine nix gerissen hätte in dieser Situation.

Das ist wie bei den Türken, die jetzt den Esten !!! vorwerfen, dass sie sich gegen Bosnien nicht zu 100 % reingeworfen haben. Wer sich auf Schützenhilfe verlassen muss, Boris, der hat es auch nicht verdient, zur WM zu fahren, wenn er sie nicht erhält. Man muss es selbst schaffen. Dazu hatte Kroatien mehrfach die Chance, vor allem gegen die Ukraine. Ich hätt mich als Engländer auch ned zu 100 % angestrengt und ich behaupte, gegen die Ukraine musste 100 % geben, denn wie man sieht hat Kroatien ja mit 100 % in der Ukraine auch nur ein 0:0 gepackt.


Ja aber ein 0:0 hätte ja Kroatien gereicht.Aber erinnere dich mal an die em quali da hat Kroatien obwohl sie durch waren 100 Prozent gegeben und in England 3:2 gewonnen.Das war Fair und Professionel
#
Ich weis gar net warum de Boris sich so uffrescht.

Die Ukraine wird doch auch net zur WM fahren.
Die werden gegen die Russen ausgelost und dann gibt´s fürchterlich Haue.  
#
Mich regt es auf weil ich halber kroate bin und ich immer 2 Mannschaften die Daumen gedrückt habe bei em und wm nämlich Kroatien und Deutschland
#
Kriegst ein Taschentuch von mir. Wenn Kroatien vernünftig gespielt hätte, bräuchten sie sich nicht auf andere verlassen.

Mich persönlich stört es übrigens auch nicht gerade, dass Kroatien nicht dabei ist...
#
BorisAdler schrieb:
Kroatien wurde betrogen.England lässt in der 89 Minute Ukraine gewinnen als Revanche für die Quali zur Em 2008.
Klarer Betrug England sollte dafür zu Hause bleiben
Inselaffen


Selten so einen Scheiss gelesen - scheinst ja mächtig frustriert zu sein  
Die Kroaten haben es selbst verpisst - dass die schon qualifizierten Engländer sich keinen mehr abbrechen ist doch jedem klar.
Wenigstens wird's wieder ruhig in den Straßen von Stuttgart, Frankfurt, Berlin etc. während der WM  
#
Es ist ärgerlich Boris, ich hab das gestern auch schon geschrieben allerdings mit einer Nacht Abstand muss man das einfach anders sehen. Wir haben es uns selbst zuzuschreiben. Wir haben gegen die Ukraine nix gerissen, wir hatten in beiden Spielen, jeweils in der Ukraine und daheim, die Chance es klar zu machen. Die gesamte Qualifikation über war das einfach nicht überzeugend genug. Ich war in Zargeb beim Spiel gegen Weißrussland und es war einfach nur schlecht! (Das einzig Positive bei dem Spiel, also unser Tor, hab ich auch noch verpasst weil ich gerade Bier holen war ,-) ) Ich habe das England Spiel in der Ukraine nicht gesehen deswegen will ich da auch nix unterstellen.

Zum Thema Engländer und Faires Publikum muss ich sagen das ich Positiv überrascht war. In London, als wir die 5:1 Klatsche bekommen haben und nach der ganzen Vorgeschichte die in den Medien aufgebauscht wurde. Es wird ein Rachespiel und Revanche ist angesagt. Hab ich schon schlimmste Häme und Spott in den Straßen Londons erwartet! Das Gegenteil war der Fall, ich habe noch nie in einem anderen Land soviel Schulterklopfe und Trost von anderen Fans bekommen. Diese Erfahrung verbietet mir einfach jetzt über die Engländer herzuziehen. WIR selbst haben es uns versaut und die gesamte Qualifikation über nicht 1 Spiel gespielt was mich 100% überzeugt hat.

So traurig es auch ist. Wir werden immer mal Leerlauf haben wenn es um eine EM oder WM geht. Und mein Persönliches Highlight, nämlich genau dieses 3:2 in London vor 2 Jahren, wird mir auch niemand mehr nehmen. Als wir Wembley wegrockten!

http://www.youtube.com/watch?v=yhMT3mdBplk&feature=related    


Teilen