>

Kneissl

#
Was ist eigentlich mit dem? Spieler aus der eigenen Jugend - in England gereift???
Keine Ahnung, ob und wo der jetzt spielt und ob der was taugt. Aber einen Stürmer können wir gebrauchen. Auf den anderen Positionen sehe ich keinen unbedingten Bedarf
#
Sebastian Kneissl
geb. 13.01.1983
FC Celsea London

Stürmer

Gruß Andreas
#
Wurde von Chelsea nach Belgien zu Westerlo ausgeliehen, scheint dort aber keine große Rolle zu spielen!

Gruß Achim
#
Hach der Basti kommt ins Gespräch *g den kenn ich persönlich, der war Klassenkammerad von nem guten Freund von mir

Nun denn ich denk wenn er regelmäßig spielen kann ist das sicher kein schlechter. Hat auch in der U19 und so schon seine Törchen gemacht so weit ich weiß.
#
Nur war zu dumm und ist nach England, Talentfriedhof Nummer Eins! Sorry, aber auch Leute wie Huth verschencken dort ihr Talent!
#

tucktuck schrieb:
Nur war zu dumm und ist nach England, Talentfriedhof Nummer Eins! Sorry, aber auch Leute wie Huth verschencken dort ihr Talent!


Das war doch jetzt ironisch gemeint, oder?
#
Also da muss ich widersprechen. Huth ist mitlerweile sehr umworben und meines Erachtens nach Metzelder wenn er mal Fit wird eins der größten Innenverteidiger Talente in Deutschland.

Außerdem Hat gerade Chelsea eine herrvorragende Jugendarbeit und das war damals auch für Sebastian der Grund weshalb er dorthin gewechselt hat.


Teilen