>

Ali Albertz sucht neuen Job...

#
entweder in der 1. oder 2. Liga.

Zuletzt spielte er in China und möchte wieder zurück nach Deutschland. Allerdings könnt er sich auch ein Engagement in Schottland oder England (?) vorstellen.

Wäre der für uns finanzierbar ?
#
Ähhhm.....alt?

Aber warum hört er in China auf? Der ist da ein ziemlicher Star. Ich war Anfang des Jahres in Schanghai, da war sein Foto auf einer ganzen Hochausfassade und im Flugzeugmagazin ne Homestory über ihn. Der könnte da eigentlich noch ein, zwei Jahre fett Kohle machen.
#
alt, ja!
Aber er könnte uns 100 Pro weiterhelfen!!!
#
Ali Albertz sucht neuen Job...

Und? Der Kerl ist doch bestimmt 35 und was er kann, sind harte Freistösse, mehr nicht. Erfahrene Spieler - OK , alte Spiele - NEIN, haben wir schon genug... Dann bin ich eher für ein Bierhoffcomeback

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Ali Albertz sucht neuen Job...

Und? Der Kerl ist doch bestimmt 35 und was er kann, sind harte Freistösse, mehr nicht. Erfahrene Spieler - OK , alte Spiele - NEIN, haben wir schon genug... Dann bin ich eher für ein Bierhoffcomeback

Dr.Ball


Da könnten wir noch nicht mal den Haar-Trainer bezahlen...
#
@ Miep0190

Das war ja offensichtlich auch nicht nicht ernst gemeint...

Dr.Ball
#
@ Bällchen

Da wär ich jetz garnet drauf gekommen...
#
@ (Laut den Mäuse von sich geben)0202

Wie wär's mit einem solchen?

Dr.Ball
#
Ach sorry, hab ich ganz vergessen...das Alter...
#
Jaja wir werden ja alle nicht jünger
Ich weiss wovon ich rede...
In meinem Alter macht der Körper nicht mehr alles mit wie früher...Das kennst du ja sicherlich auch, Miep?

Dr.Ball
#
Äh...Körper? Welcher Körper?...


Teilen