>

Malz

#
Wäre der nicht was für uns? Mit Lautern Vertrag aufgelöst! Nur die Frage ob er in die 2. Liga kommen würde und natürlich die Finanzierbarkeit!
#
...und die Lauterer stehen ja derzeit so gut da und haben solch einen überragenden Kader, dass sie es sich leisten können, den Vertrag eines solchen, 32 jährigen, "Spitzenspielers" einfach aufzulösen, oder liegt es vielleicht doch an anderen Gründen?
#
Was wollen wir mit dem? Der taugt doch nichts.
#
ist das nicht der, der damals in liga 1 in der letzten minute das 1:0 für den fck gegen die eintracht gemacht hat? - falls ja, dann will ich ihn nicht.

*motz*

h_r
#
NIEMALS !!!!!!!
#
wenn er nach frankfurt wechseln würde wäre hopfen und "malz"verloren...
#

herr_rauscher schrieb:
ist das nicht der, der damals in liga 1 in der letzten minute das 1:0 für den fck gegen die eintracht gemacht hat? - falls ja, dann will ich ihn nicht.

*motz*

h_r



Genau der isses! Selbe Preisklasse wie Thurkdusao
#
nicht gut genug


Teilen