>

wunschkonzert mit misstönen

#
liebe leute,
ich blättere immer wieder neugierig in diesem forum herum, und jedes mal stelle ich aufs neue fest, dass in vier von fünf beiträgen irgend wer irgend einen x-beliebigen namen nennt so nach dem motto: mir fällt da auch noch jemand ein, der bei seinem verein nix bringt oder unzufrieden ist oder sonst was. Wenn ich so lese, dass ein stefan malz zu uns soll (kann weder fußball spielen, und sein einiges buli-tor hat er gegen uns gemacht) oder okocha, dann kriege ich die krise. Ein bisschen realistischer und hilfreicher dürfen die vorschläge schon sein.- Im übrigen vertraue ich voll und ganz auf funkel und bruchhagen. Ich bin überzeugt, wenn sie neue spieler holen, dass die auch eine echte verstärkung sind, ob jung oder alt, ob deutsch oder schwarz. So, und jetzt könnt ihr mich als klugscheißer beschimpfen und eigene bessere vorschläge von mir verlangen. Okay: ich wiederhole mich: jj von leverkusen ausleihen, ansonsten in der regionalliga ausschau halten, dort findet man das spieler-material, dass tore verhindert und schießt, potenzial hat und finanzierbar ist.
#
Klugscheißer, mach erst mal bessere Vorschläge!

#
Ein Jermaine Jones wieder hier in Frankfurt zu haben würde auch mir gefallen. Ein guter Kicker, der mit allen Wassern gewaschen ist...

M_M.


Teilen