>

Wie wärs mit Ilhan Mansiz?

#
Ist zurzeit Vereinslos.Wenn Hertha in nicht will sollte man zuschlagen.Er würde auch paar weibliche Fans mehr ins Stadion locken
#
Unmöglich wäre es ja nicht oder?Ich meine er hat in Japan gespielt wenn er in Japan spielt tut er sich auch die 2 Liga an.Er kann auch gut Deutsch sprechen!
#
Mittlerweile ist Ihm die Wahl seines Haargels wichtiger als das Fussballspielen.
Erinnert mich irgendwie an Anicic
#

Dogan schrieb:
Unmöglich wäre es ja nicht oder?Ich meine er hat in Japan gespielt wenn er in Japan spielt tut er sich auch die 2 Liga an.Er kann auch gut Deutsch sprechen!


Oh welche Ehre wenn ein Vereinsloser ex Japan Spieler sich dazu herablässt für unseren no-Name Provinzklub die Stiefel zu schnüren.

Wenn er richtig was drauf hat, top fit ist, charakterlich einwandfrei ist, seine Forderungen finanziell und in Sachen Einsätzen realistisch sind ist er sicherlich schon vergriffen.
Ist er das...??
#
Also, der ist net mehr gut wie früher, aber ich denke für die 2 liga wird es   reichen, denke mal  2liga wäre auch das richtig für ihn weil  1 liga  wäre für ihn zurzeit net möglich, soll  in frankfurt mal kommen und da zuschlagen  und dann kann er auch wervoll für die 1 liga sein, aber bei hertha würde er zurzeit  das net schaffen
#
frauen ins stadion locken ... so wie der amanatidis?
aber im ernst: ein türkischer kämpfer täte der eintracht sicher nicht schaden. Wie wär´s mit ümit davala, von dem hört man auch nicht mehr viel seit seinem nasenstüber gegen ama letzte saison...
#
er  war  ja auch verletz der davala


Teilen