>

watt is nu mit kling?

#
schönen guten morgen

was is nu mit dem kling? hab mich voll gefreut als ich die nachricht letzte woche in der BLÖD gelesen habe und ab dann kam nix mehr! hat jemand einen neuen stand der dinge? der wär eine perfekte verstärkung!meine meinung! jung talentiert, teilweise ertligaerfahren und mit ner menge potenzial. Außerdem is er ein junger deutscher, genau das was FF haben will! ich denke wir müssen da unbedingt zugreifen!
#
Das sehe ich genauso! Nur spielt er hinten links, und da haben wir auf Dauer den Reinhard! Und offensiv links sehe ich LENZE und Weissenberger!
Diese verpflichtung macht meiner Meinung nach nicht soviel Sinn1
#
da hast du auch recht

aber ich denke das reinhard besser im linken mittelfeld ist.ich würde so spielen: hinten links der kling.links mittelfeld reinhard und links zentral lenze. ich schätze alle drei stärker ein als weißenberger obwohl der sich auch noch steigern wird.
meine aufstellung:Pröll-ochs-hoffmann-huber(schur)-kling-reinhard-lenze-meier-lexa-van lent- ? bei dem anderen stürmer fällt mir keiner ein ; köhler?
#
der soll keiner sein sondern ein P!!!
#
Habe heute beim Hallenturnier HB nach Kling befragt. HB sehe auf der linken Seite keinerlei Handlungsbedarf und der Name Kling seie lediglich durch das Eintracht-Forum ins Gespräch gebracht worden.

Kann sich ja nun jeder selbst seine Meinung bilden.
#
Noch weiss ja keiner, wann Chris wieder für die Eintracht spielen wird .. deswegen halte ich die Verpflichtung eines neuen Mittelfeldspielers für garnet soo abwegig..
#
Würde mich auch super freuen wenn morgen in der Zeitung stünde das die Eintracht den Kling verpflichtet hat


Teilen