>

interessant???

#
Ricky van den Bergh (Sparta Rotterdam)
======================================

hab ihn nur durch "zufall" gefunden. seine statistik fand ich klasse und da er nur in der 2. holländischen liga spielt, dachte ich, dass er evtl. interessant sein könnte.
Falls jemand etwas genaueres über ihn weiß, postet doch mal bitte. Vielleicht ist er ja schon irgendwo bei ajax, feyenoord oder psv im gespräch und damit eh nicht mehr für uns machbar.

link zur kleinen statistik gibt's hier:
http://www.vi.nl/vi/show/id=40053/dbid=37512/typeofpage=40054/sc=4140a2
#
--------------------------------------------------------------------------------

Verein: Sparta Rotterdam / Gouden Gids Divisie ()
Position: Sturm
Positionsdetails: ?  
Im Team seit: 2002
Vertrag bis: 2006
Marktwert: 500.000
Spielerberater: ?
geschätztes Gehalt: ?  
 
ist aber stürmer (brauchen wir net)


Teilen