>

Okocha

#
Warum holen sie nicht Okocha,der wollte auch jederzeit kommen.
Auf jedenfall besser wie die heute im Probetraining.
#
MONEY MONEY MONEY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Spendenaktion starten?
Dr.Ball
#
alt?
#
Okocha würde ich persönlich von der Insel abholen, hinschwimmen und ihn per Paddelboot ins Hessenland heimholen. Aber leider ist das doch sehr utopisch, der Mann ist ein Superstar in der derzeit besten (bestbezahltesten) Liga der Welt und wir sind 2. Liga in einen Land das langsam wieder ein wenig zur Vernunft in Sachen Fußballfinanzierung gefunden hat. Ich glaube der JJ steht für unter 300 000 € im Monat nicht mal mehr morgens auf
#
Vieleicht ist er aber auch von dem Kallieber, dass er sagt Geld hab ich jetzt genug, was er sicher hat,  jetzt geh ich wieder meiner alten Liebe nach. Vorstellen könnt er sich hat er ja mal angedeutet.

Und in dem Boot fahr ich gern mit und helf dir rudern
#
da were ich auch dafür
#
Für JJ würde ich alles tun!!!
Lasst uns mal den Vorschlag machen!!!!
wir könn auch mal GEldsammeln*g* da bekommen wir 100pro verdammt viel!
#
Ich hab seit eben wieder Arbeit würde 10 Euro geben!
Er wurde am WE ausgewechselt, war darüber nicht gerade erfreut!


Teilen