>

Funkel hat schon einen bestimmten im Auge !

#
Friedhelm Funkel will bis zum Rückrundenstart mindestens einen neuen Spieler in seinen eigenen Reihen begrüßen dürfen.

Dabei soll es sich um einen defensiven Mittelfeldspieler handeln, der gegebenfalls auch in die Innenverteidigung rücken könnte.

Wer könnte das wohl sein?
Die wahrscheinlichste Lösung ist wohl Kaluznyi, an dem Gerüchten zu folge aber auch Maint 05 dran sein soll.
Der idiale Mann für uns wäre sicherlich Hanno Balitsch, auf den diese Beschreibung auch exact zutreffen würde. Allerdings wird er als Rapolders "Wunschspieler" bezeichnet.Allerdings ist er für die in Geldnot steckenden Arminen drezeit wohl nicht finanzierbar. Der spieler selbst befindet sich laut Kicker derzeit in losen Gesptächen mit dem 1.FC Köln.

Unser großes Problem könnte sein, das auch der 1.FC Nürnberg, der ja aktuell bessere Perpektiven bieten kann, auch auf Spielersuche ist. und sie suchen eben auch einen "6er" der gegebenfalls in die Innenverteidigung rücken könnte.

Im übrigen kann ich die Suche nach einem "6er" nicht verstehen, da ich meine, dass wir da mit Schur,Chris(?) und auch Lenze gut besetzt sind.

Gebt euern Tipp ab.
Welchen Spieler jagen Funkel und Bruchhagen ?
#
[big]Balitsch] [small]..oder einen Ostgoten[/small]
#
[big]Balitsch[/big] [small]...oder einen Ostgoten[/small]
#
Ach ja, deutschsprachig ist er übrigens auch. Das heiß im Umkehrschluss zwar nicht gleich, dass er ein Deutscher ist, aber man darf ja noch mal ein bisschen hoffen.
Balitsch wäre ein Traum, aber mega unrealistsch, da er versuchen will sich ins Blickfeld für die Nationalmannschaft zu spielen.

Vranjis ?(wohl eher nicht)


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Vielleicht liegt ja am Ende wirklich ein goldrichtig, der ist dann unser


"Mister Hessen Sport 2004"
#
Balitsch ist auch noch aus der Region (das würde zu gut passen, um wahr zu sein).

/R.
#
Ansgar Brinkmann!

( ist eher ein Scherz)


Teilen