>

Kondé..

#
..hat beim SC Freiburg dieses Jahr nur 5 mal von Beginn an gespielt und ist frustiert - will Freiburg verlassen. Grundsätzlich denke ich ist der kein schlechter und mit 25 Jahren noch jung.
Da er unbedingt wieder Fussball spielen will könnte ich mir vorstellen, daß er in die zweite Liga geht. Jedoch kenne ich die finanziellen Verhältnisse nicht. Keine Ahnung ob der zu bezahlen wäre.

Ach ja Quelle

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=308578&liga=1&saison=2004/05&spieltag=17&gruppe=13154
#
Jaaaaaa...
Einer mit Ahnung...
Kondé wäre die perfekte Verstärkung im defensiven Mittelfeld.
Man kann seine momentanen Bewertungen beim SC Freiburg natürlich nicht allzu streng sehen.
Ist nicht der Erste, den Finke durch sein Verhalten in ein derartiges Leistungstief gezogen hat - bsp. Guie-Mien...
Also Mr. Funkel, dass gute liegt so nahe...
#
Oumar wäre klasse.
Bevor jetzt wieder irgendwelche Statistiker ankommen und mit Noten meinen von einer Verpflichtung abraten zu müssen, so einer verlernt das Fussballspielen nicht.
Er wird vom Finke nicht mehr unterstüzt, aber für die Defensive wäre er für uns Gold wert.
#
Trainer Volker Finke sieht das anders, in der Tat konnte sich Kondé (Notenschnitt 4,63) bei seinen Einsätzen nicht unbedingt als Defensivstabilisator aufdrängen.

naja!!!!!!!
#
Keine schlechte Idee! Kondé würde jedem 2.Ligisten weiterhelfen, dürfte nicht ZU teuer sein und wäre evtl. bereit, 2. Liga zu spielen


Teilen