>

Falls Stürmer gesucht,hier ein Vorschlag!

#
Falls HB im Sturm doch noch eine Verstärkung sucht dann schlage ich mal

--Ionel Danciulescu  von Dinamo Bucarest vor.
Manche kennen ihn bestimmt vom glorreichen 1:5 Debakel der Deutschen in Rumänien ende April.Dort war er der Überragende Spieler mit einem Doppelpack.
Ansonsten führt er souverän die RO-Torjägerliste an und war diese Saison schon in der Champ-League-Quali erfolgreich.
Alter: 27
Gr: 180cm
Gew.:78Kg
#
Na dann möchte er bestimmt am liebsten zu uns kommen...
#
Florin Bratu, mehr sag ich net
#
bratu ist ziemlich gut,das stimmt.deshalb spielt er ja schon bei galatasaray.daher ist er auch nicht zu finanzieren.danciulescu spieltnoch in rumänien,daher ist er finanziel noch machbar.
#
Bratu spielt beim FC Nantes in Frankreich und ich hab seine verpflichtung schon zu zeiten gefordert als er noch bei Rapid seine tore gemacht hat.
Ich glaube fest daran dass er irgendwann den Adler auf der BRust tragen wird, UNSEREN ADLER
#
stimmtder spielt ja jetzt in frankreich.Letzte saison zumindest war er in der türkei.naja,wie auch immer,er ist ein sehr interessant aber wohl kaum finanzierbar


Teilen