>

Patrick Ogunsoto

#
Sehr interessant Mann. 21 Jahre jung, aus Nigeria (dank Okocha haben wir ja gute Erfahrungen ... spielt z.Z. beim tabellenletzten der griechischen Liga.
Jetzt das kuriose; sein Team hat bisher 10 Tore geschossen wobei Ogunsoto 8 erzielt hat. Damit führt er auch vor Gekas die Torjägerliste an.

Da Funkels Bruder ja öfters "zufällig" in Griechenland unterwegs ist, sollte er mal ein Auge auf Ihn werfen.

PS: Gerster ist nicht sein Manager!!!
#
ABer wir brauchen doch niemand für den Sturm!
HB sagte "ein Innenverteidiger der auch im DM spielen kann"
#
Ich wäre ja für einen IV der auch LV RV spielen kann, da wir mir Schur, Lenze, Chris? und auch Huber da schon ganz ordentlich besetzt sind.

Wiedener mußte nach Ochs verletzung rechts spielen, weil wir niemanden haben, der dort als ersatz taugt!

Greetz

dj_ani
#

dj_ani schrieb:
Wiedener mußte nach Ochs verletzung rechts spielen, weil wir niemanden haben, der dort als ersatz taugt!


Huber?
Dr.Ball
#
Ich finde wir brauchen weiterhin einen jungen Stürmer, der evtl 6-12 Monate als Joker eingesetzt werden kann (und sich hoffentlich weiterentwickelt, ähnlich Amanatidis seinerzeit bei den Schwaben).
Unser Stürmerpersonal ist zwar 2.Ligatauglich aber ich sehe da keine Perspektive für die 1.Liga.
Ok, Arie trifft z.Z. nach belieben (leider ist er keine 26 mehr), Köhler hat bisher nur Mittelmass gezeigt, Frommer wird wohl in der Winterpause abgegeben und Beierles Zeiten sind auch vorbei.

Fazit: Wir haben einen Holländer im besten Fussballalter und einen ambitionierten entwicklungsfähigen Kollegen.
Recht schwach Bestückt für die Saison 2005!
#
und was ist mit rauschgold, äh: stroh-engel?
#
Hört sich auf jeden Fall ulkig an, ich warte ja sehnsüchtig auf einen neuen "Yeboah"... den letzten hat der Reimann ja vom Hof gejagd...


Teilen