>

Alex Alves!

#
Ein vorschlag wäre Alex Alves der bei Hertha BSC Berlin vor ein paar jahren gespeilt hat,und nun arbeitslos ist wie ich am Montag bei LAOLA gehört habe!
Wäre doch ein interresanter!
#
Arbeitslos? Kann ich mir vorstellen.
#
er ist vom seinen können sicher eine bereicherung, nur von seinem character passt er überhaupt nicht zu der jungen mannschaft.
#
Er soll mitlerweile bei 177 cm Größe 90 Kg haben.
Der rollt doch nur noch.
#
War schon immer arbeitslos, weil er ja nie richtig gearbeitet hat
#
Den kann ich überhaupt net abhaben!
#

Zico-4ever schrieb:
Den kann ich überhaupt net abhaben!


Und der Pröll bestimmt auch nicht.... hat der Alves unserm Markus nicht mal einen Ball vom Mittelkreis eingeschenkt? Meine mich erinnern zu können....
#
@Smie
Ja das stimmt Alex Alves hat im spiel gegen köln(in Berlin) vom anstoss an ein tor geschossen!
Ich denk der mann wäre was für uns!
#

Vogelsberger-Adler schrieb:
Ich denk der Mann wäre was für uns!


Kauf ihn doch
Dr.Ball
#
@ Dr.Ball
Was hat du denn ich hab ein Vorschlag gemacht und du machst dich darüber lustig!
#
@VA

Ja habe ich, sieh dir mal die oben genannten Gründe an:

-Zu fett
-arbeitslos (bestimmt nicht, weil er zu gut ist)
-Schei** Charakter
-Problemkind (vll weil Brasilianer)
-mag ich ihn nicht

Dr.Ball


Teilen