>

Kling kommt nicht !

#
Er geht wohl nach Essen.
Hb findet die linke Seit gut besetzt.Ich bin da eigentlich anderer Meinung,da ich Reimhard nicht unbedingt als Verteidiger sehe.
Man,man man !
Wie kann man sich so einen man durch die Lappen gehen lassen.
Deutet das auf einen neuen Vertrag für Andree?

halte ich für einen der wenigen Fehler,die HB bis jetzt begannen hat.

Was meint ihr dazu?
#
Finde es auch schade das er nicht kommt aber was solls im grunde hat HB ja recht. Links sind ja wirklich nicht schlecht besetzt. Wiedener hat zuletzt seine Aufgabe gut gemacht, Reinhard kann auch LV spielen dazu haben wir mit Dragusha, Lenze und Weissenberger auch genügend andere Linksfüssler im Kader.
#
Zumindest momentan haben wir keinen dringenden Bedarf auf Links. Wozu also dort einen holen?
Wenn wir noch Geld haben, dann gibt es wichtigere Posten, die zu besetzen sind. Warum sollten wir Kling holen, wenn danach kein Geld mehr für eine sinnvollere Verstärkung da wäre?
#
Schaut mal einen wie den Kling kann man immer gebrauchen. Der Wiedener will nach der Saison zurück in den Norden und den Reinhard sehe ich trotzdem eher im Mittelfeld. Der Kling wäre eine echte Verstärkung (vorallem für die nächste Saison), außerdem ist er ablösefrei
#
Was hat Kling denn schon getaugt in der ersten Liga? So gut wie nichts!
Kicker-Durchschnitt letzte Saison: 4,0
         "         diese Saison: 4,1

Und der soll uns auf Anhieb weiterbringen? So besonders jung ist der mit seinen 23 Jahren ja nun auch nicht mehr. Dann lieber mit Wiedener noch ein Jahr spielen und dann den jungen Chaftar integrieren. Völlig richtig, Herr Bruchhagen!
#
Südsee-ADLER schrieb:
Der Wiedener will nach der Saison zurück in den Norden
Quelle?
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Südsee-ADLER schrieb:
Der Wiedener will nach der Saison zurück in den Norden
Quelle?


Hier haste eine

#
KLing ist ein guter mit Talent, aber auch er hat Aussetzer, die dann sofort zu Toren führen. Er könnte ähnliche Probleme wie Frommer bekommen. Potential ja, aber er geht nicht aus sich heraus. Wenn ihn der Trainer nicht fördert kommt leider nichts.

Ich würde Ronald Schmidt(Wacker) oder Pelzer(Trier) bevorzugen!

erikeasy


Teilen