>

Spendenaktion für Okocha! LESEN!

#
Also wir wollen hier erst mal im kleinen Rahmen Beginnen.
Unten ist ein link, wenn IHR auf den Link klickt kommt ihr auf eine  neue Seite, auf der 2 Banner sind...
Für jedes Banner das Ihr 1x klickt bekommen wir 10 cent für JJ.
Falls die Resonanz groß genug ist, dann werden wir eine richtige Aktion ins Leben rufen!
ich werde auf jedenfall 250€ geben---Denn Entracht ist unsere RELIGION - JJ unser GOTT
#
Man, um den zu holen müßtest Du den ganze Abteilung damit beauftragen, sekündlich 20mal auf Deinen Banner zu klicken. Und um den dann noch in Frankfurt bezahlen zu können bräuchte es wieder eine ganze Abteilung...

Gut gemeintes wenngleich hoffnungsloses Unterfangen...

M_M.
#
Ich weis aber wir haben auch noch eine andere Möglichkeit am Start insgesamt haben wir in 3 Tagen 234 zusammenbekommen*g* nur damit!
Falls JJ aber nicht will, dann bekommst die Fan und Förderabteilung....
   mfg A.f
#
okocha schön und gut, aber ich wäre schon zufrieden, wenn du ri cha in der rückrunde immer so beherzt spielen würde wie gegen deutschland. Und wenn dann noch chris von anfang an leistung bringt, kann uns nicht all zu viel zustoßen.

PS: jj - da denke ich übrigens eher an eine rückkehr von jermaine jones! da hätten wir mehr davon langfristig, oder glaubst du, okocha schießt uns in die bundesliga?
#
ja und er ist einfach ein gott wir haben ihm viel zu verdanken...
#

AdlerFanatic schrieb:
ja und er ist einfach ein gott wir haben ihm viel zu verdanken...


Was denn ??
#
Einen legendären Kommentar eines RAN (?) - Sprechers:

"Liebe Zuschauer, legen sie alles aus der Hand, setzen sie sich in den Sessel und staunen sie."

So oder so ähnlich bei Jay - Jay´s Wahnsinns - Tor gegen Karlsruhe und die damit verbundene Demütigung für Oliver Kahn . Einfach nur richtig geil damals.

Und dann natürlich den auf jedem Bolzplatz 1000mal versuchten, nur selten geglückten "Okocha" - Trick, wie er ihn mal gegen Dresden an der rechten Außenlinie zelebriert hat.

Greetz

Troy
#

Troy schrieb:
Einen legendären Kommentar eines RAN (?) - Sprechers:

"Liebe Zuschauer, legen sie alles aus der Hand, setzen sie sich in den Sessel und staunen sie."

So oder so ähnlich bei Jay - Jay´s Wahnsinns - Tor gegen Karlsruhe und die damit verbundene Demütigung für Oliver Kahn . Einfach nur richtig geil damals.

Und dann natürlich den auf jedem Bolzplatz 1000mal versuchten, nur selten geglückten "Okocha" - Trick, wie er ihn mal gegen Dresden an der rechten Außenlinie zelebriert hat.

Greetz

Troy


Unvergesslich!
#



musste sein


Teilen