>

KSC jagt Frommer und Dragusha !

#
Bruchhagen wird in der heutigen Bild wie folgt zitiert:
"Wir halten jeden Vertrag ein, aber wenn die beiden sich anders orientieren wollen, halten wir sie nicht auf"!

Der KSC ist demnach an beiden Spielern intressiert, will nur noch auf das OK vom neuen Cheftrainer warten.
Bin mir aber sicher, dass beide dem KSC enorm weiterhelfen werden.

Würde lieber einen Pulijt abgeben und den Nico behalten, aber naja.
#
warum verleihen wir unsere spieler eigentlich net einfach mal?
k, bei dragusha schwer, da er nur bis zum ende der saison vertrag hat. aber bei frommer (bis 2006)wäre das doch wenigstens bis saisonende möglich.

(quelle für vertragslaufzeit: sge4ever)
#
Dass die beiden beim KSC aufblühen ist wahrscheinlich, aber was soll man denn machen, bei uns wird das bestimmt nicht passieren.
Es war einfach bei beiden ein Missverständnis, das hoffentlich endlich beendet wird.
#
Gönnt es doch dem guten Nico, wenn er woanders sein Glück findet! Ich halte sehr viel von ihm, aber in Frankfurt macht er keinen Stich mehr! (Auch wenn ich es mir anders wünschte...)
#
Ich glaube, dass sich so ziemlich jeder hier gewünscht hat, dass die beiden hier einschlagen wie ne Bombe! Dem war aber leider nicht so! Eine gewisse Mitschuld darab trägt vielleicht Reimann, aber da sie auch bei Funkel net überzeugen können wird es wohl nix mehr! Mir tut dies sehr leid, da ich von beiden extrem viel halte. Aber so ist das nun mal im Fussball. Bei ihren alten Vereinen hat halt alles gepasst. Bei uns passt es eben nicht. Also noch Kohle machen, so lange es noch geht und gut ist.
#
Also bei Frommer sehe ich das so, dass wir für ihn noch den einen oder anderen Euro bekommen.
Den Memeth naja.... was soll man dazu sagen.....!
Er hat ja nicht wirklich mal ne chance bekommen.
Und wenn er mal gespielt hat, dann war er meiner Meinung nach viel zu eigensinnig.

Aber den Puljiz (schreibt man den so?) würd ich vorerst mal halten, wenn er seine Form findet die er vor der Verletzung hatte, denke ich dass er uns schon noch helfen kann.

Aber die Verträge von Weißenberger, Wiedener und Beierle würde ich auf alle Fälle um ein weiteres Jahr verlängern, genau wie den von Torben Hofmann.
#
Von mir aus können sie dahin gehen. Nur sollten sie sich am 2. Spieltag dort noch nicht so richtig akklimatisiert haben.
#
Ausleihen wäre bei den beiden keine so schlechte Idee, da beide sicherlich ein großes Potenzial haben, das bei uns leider nur zu selten zum Vorschein kam. Aber dazu müßten die Verträge erstmal um 2-3 Jahre verlängert werden, und das wiederum macht keinen Sinn, da wir das Geld anderswo besser investieren können.
#

schusch schrieb:
Von mir aus können sie dahin gehen. Nur sollten sie sich am 2. Spieltag dort noch nicht so richtig akklimatisiert haben.

Man kann die ja verkaufen und als Klausel in den Vertrag setzen lassen, das sie gegen uns in dieser Saison nicht eingesetzt werden dürfen.

Ich fand es Schade das sie sich nicht durchgesetzt haben, denn von beiden habe ich mir mehr versprochen. Aber so ist es nun mal das sie hier nicht so toll sind und da kann man sie ruhig ziehen lassen und es ist mir auch egal wohin sie gehen.
#

propain schrieb:

schusch schrieb:
Von mir aus können sie dahin gehen. Nur sollten sie sich am 2. Spieltag dort noch nicht so richtig akklimatisiert haben.

Man kann die ja verkaufen und als Klausel in den Vertrag setzen lassen, das sie gegen uns in dieser Saison nicht eingesetzt werden dürfen.



Na wenn da jetzt der Fanz Trainer ist, dürfen die dann auch ruhig gegen uns auflaufen. Macht ja dann nix mehr
#
für das gesparte gehalt der beiden, kann man einen top-mann verpfichten, der auch regelmäßig spielt.das hilft uns viel mehr, als ab und zu mal eine taktische einwechslung der beiden!
#

Chris-toph schrieb:


Aber den Puljiz (schreibt man den so?) würd ich vorerst mal halten, wenn er seine Form findet die er vor der Verletzung hatte, denke ich dass er uns schon noch helfen kann.


Sprichst Du tatsächlich von dem Puljiz ???

Also, wenn der den ich meine, seine "Form" von vor der Verletzung wiederfindet, dann spiel ich lieber selbst !!!
#
@ Schobberobber72

#

Aber den Puljiz (schreibt man den so?) würd ich vorerst mal halten, wenn er seine Form findet die er vor der Verletzung hatte, denke ich dass er uns schon noch helfen kann.

Aber die Verträge von Weißenberger, Wiedener und Beierle würde ich auf alle Fälle um ein weiteres Jahr verlängern, genau wie den von Torben Hofmann.


[/quote]

Puljiz hatte noch nie irgendeine Form gehabt. Weissenberger hat bisher total enttäuscht. Wenn er weiter so spielt gibt es selbst bei einem Aufstieg keinen Grund ihn zu halten. Man sollte lieber versuchen, Meier zu halten.
#
Wollen wir einfach nur hoffen das Weissenberger wieder in Form kommt, nur eine Blockade nach seiner Verletzung zu überwinden hat. Für die 2. Liga mindestens ist er ein sehr guter Kicker, wenn er seine Leistung nur auch mal abrufen könnte wie z. B. in Ansätzen im Pokal gg. Fürth.

Bei Puljitz habe ich da eher schon Bauchweh. Wenn ich den laufen sehe kommt mir spontan das Wort Bewegungslegastheniker in den Sinn.
#

schusch schrieb:
Von mir aus können sie dahin gehen. Nur sollten sie sich am 2. Spieltag dort noch nicht so richtig akklimatisiert haben.


... du sprichst mir aus der seele!
#
hoj!

ksc? toll... die ham doch eh keine kohle!!!!

und verschenken braucht mer die beiden auch net. bei frommer bin ich mir sicher dass der woanders seine buden macht, aber bei uns wird das nix mehr.
#

KAMPFSAU schrieb:
hoj!

ksc? toll... die ham doch eh keine kohle!!!!

und verschenken braucht mer die beiden auch net. bei frommer bin ich mir sicher dass der woanders seine buden macht, aber bei uns wird das nix mehr.

im fußball geht alles und auch ganz schnell. michalke geht auch plötzlich ab bei aachen. das kann mit frommer auch passieren. andere wie buckley mussten dafür den verein wechseln. go nico egal für welchen verein. er ist einfach ein gutes talent und fast zu nett und brav .


Teilen