>

Zahovaiko von Flora Tallin

#
Das wär einer für Arie.

Der Bursche hat 28! Tore in dieser Saison in Estland geschossen, ist No.4 in der Wertung für den Goldenen Schuh gleich mit Adriano von Inter!

Gut Estland ist jetzt nicht die Stärkste Liga, aber der ist sicher für ne Überraschung gut und mit Sicherheit auch nicht so teuer.
#
Naja, ob wir den brauchen?
1981 geboren, also ein junger Wilder !
aber der wäre wohl eher was für die amateure !

kann nicht sein das wir uns nicht weiter verstärken, wir brauchen mehr qualität um nochmal oben anzugreifen!
#
Der Köhler ist auch ein junger Wilder! Und hat auch nur paar Tore in der Dritten geschossen!

Ist ein guter Spieler aber kein Knipser!
#
köhler hin oder her, ist auch ersetzbar !
estlands erste liga hat vermutlich landesligastärke ....
so einen muss du holen wenn du oberliga spielst und ins profigeschäft möchtest aber nicht als championsleaguesieger 2010
#

eristguterjunge schrieb:
Naja, ob wir den brauchen?
1981 geboren, also ein junger Wilder !
aber der wäre wohl eher was für die amateure !

kann nicht sein das wir uns nicht weiter verstärken, wir brauchen mehr qualität um nochmal oben anzugreifen!



ueber Verpakovskis(oda so) hat man auch mal gesagt,ach die Letten,die koennen doch eh nix,aber in der EM gegen uns unentschieden spielen...
ich glaube der wird wohl net sooooooooooooo teuer sein,sodass man ihn sich yumindest mal anschauen koennte...
wenn er gut ist verpflichtet man ihn wenn net dann net...
#
Da geb ich dem AdlermitEiern 100%ig Recht.
Anschauen kostet nix (Außer Hinflug und Unterkunft)! Kann man bestimmt auch mit ner Billiglinie hinfliegen, dann ist es noch billiger!

Also HB pack schon mal die Tasche, nimm paar Euro mit und bring ihn mal zum Training vorbei!
#
dagegen

wenn der so gut wäre wie ihr so erzählt würde dieser typ doch schon längst im ausland spielen!
holen wir uns den huth! der kommt bestimmt wenn wir aufsteigen! was soll der in england da hockt der auf der bank!
ich geb auch 2,50€ für die ablöse dazu.... mehr geht nicht ich brauch noch kippen.....
#
Und wenn der 80 Tore in der Hinrunde geschossen hätte .. die Estische 1. Liga is wohl bei uns allerhöchstens mit der Bezirksoberliga zu vergleichen .


Teilen