>

Wer ist Vasovski!?

#
Kennt den jemand von euch?
Hätte eher gedacht wir holen jemande für den Sturm als für die Abwehr! Naja, mal schaun ob er uns weiterhilft...
#
les einfach unter 2. Bundesliga die 53 Beiträge, das dürfte als Aufklärung fürs erste reichen

Grüße
#

chrissi4u schrieb:
Kennt den jemand von euch?
Hätte eher gedacht wir holen jemande für den Sturm als für die Abwehr! Naja, mal schaun ob er uns weiterhilft...


Frag mal Zolo,der kennt ihn, glaube ich,persönlich.
#

Petermann schrieb:

Frag mal Zolo,der kennt ihn, glaube ich,persönlich.




vor allem ganz genau
#
Also ich hab einen Arbeitskollegrn, der ist Mazedonier und der hält sehr viel Vasovski! Er hat mir letzte Saison gesagt, dass das einer für uns wär. und nun ist er bei uns.

Er hat ihn schon öfter bei der Nationalmannschaft gesehen und er gehörte immer zu den besten. Außerdem meint er, dass seine Vorstöße ins mittelfeld und in die Spitze sehr viel Gefahr bringen, weil er technisch sehr gut drauf ist.

Also ich bin noch etwas skeptisch aber hoffe natürlich das er einschlägt.
#
verzeiht mir meine Rechtschreibfehler. Bin hier halb am einschlafen, weil ich mir gestern noch die Herr der Ringe SEE angeschaut hab.
#

chrissi4u schrieb:
Kennt den jemand von euch?
Hätte eher gedacht wir holen jemande für den Sturm als für die Abwehr! Naja, mal schaun ob er uns weiterhilft...


Also ich find schon gut, dass wir einen Abwehrspieler geholt haben, denn Tore schießen, dass hat man in der Hinrunde gesehen, das können wir, aber, dass wir nur 5. sind, dass liegt meiner Meinung nachdaran, dass wir zu viele Gegentore gefangen haben. Oder bist du da anderer Meinung?  
#
hoff nur er ist besser als rada und berentsen.
#

gillmore schrieb:
hoff nur er ist besser als rada und berentsen.




... berentsen appel?


Teilen